Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (18 Bewertungen)

3,94 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 3,8 Sterne befriedigend

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 3,9 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Den Besuch kann man sich sparen

Normalerweise schreibe ich keine Berichte über Restaurants im Internet. Bei diesem muss ich jedoch eine Ausnahme machen. Die Haltbar ist zwar schön gelegen, nur am Service mangelt es dort sehr. Nachdem die Bedienung uns die "Hausgemachte Limonade" brachte waren wir sehr enttäuscht, da es sich lediglich um eine geviertelte Zitrone mit Wasser handelte. (Angeblich war auch noch etwas Sirup darin. ) Da wir uns unter "hausgemacht" etwas schöneres vorgestellt haben, wiesen wir die Bedienung freundlich darauf hin. Ihre Antwort war keineswegs verständnisvoll oder kompromissbereit. Es kam lediglich ein: Tja das ist halt unsere Variante, bisher hat sich darüber noch nie jemand beschwert! " Das wars. Kein Angebot, wie man das Problem lösen könnte. Anschließend vermied sie unseren Tisch und meinte noch zum Barkeeper, das wir der Tisch sind, der sich hier beschwert. .. Die Speisen waren gut, Preise normal. Niemals wieder werde ich jedoch einen Fuß in diesen Laden setzen und es auch niemandem empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Gutes Essen - dürftige Toilette

Die Bar ist modern eingerichtet. Man kann drinnen als auch draußen gut sitzen und wird schnell bedient. Das Essen schmeckt wunderbar (zumindest, das was ich bisher dort gegessen habe). Die Cocktails sind auch nicht zu beanstanden. Das Personal ist nett und es wird moderne, aber nicht aufdringliche Musik gespielt.

Leider sind die Toiletten nicht so schön. Da wollte man wohl sparen.

Fazit: In der Haltbar kann man gut Essen oder einen Drink schlürfen, zur Toilette geht man woanders.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top - Flop

Früher Top, heute ein Flop. Schade, schade aber das Essen war schon mal viel besser und auch die Menge ist dem Preis nicht mehr entsprechend.
Der Service ist gut, mehr als rennen können se nicht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein besonderes Lieblingsgericht ist das Baguette mit Zie...

Mein besonderes Lieblingsgericht ist das Baguette mit Ziegenkäse, Ahornsirup und Pinienkernen mit einem Latte Macciato. Vielen Dank für dieses wunderbare Essen und die gemütliche Atmosphere!

Auch wenn man ab und an ein bisschen lang warten muss, ist die Bedienung sehr freundlich und bemüht sich in jeder noch so stressigen Situation auf den einzelnen Gast einzugehen. =)

Die gute Atmosphere und den besonderen Charm dieser Location ausmacht, sind die wechselnden Ausstellungen von Fotographien und Gemälden an den Wänden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stammbistro

Ich bin immer sehr gern in der Haltbar, schon alleine, weil man immer wieder bekannte Gesichter trifft.

Bin meist an der Theke und da gehts immer rucki zucki...liegt vielleicht an meinen freunden dort:)

Aber für alle, die egal in welchem Artikel über die Bedienungen meckern.....kleiner Tipp, die Bedienung ist immer nur so schnell wie die Theke oder die Küche und meist ist ein Mädel alleine und wer schon mal bedient hat, der weiß was es heißt, Essen und Getränke gleichzeitig zu koordinieren......die Mädels können auch nur laufen und schleppen und sich nciht überschlagen und meiner Meinung nach meckern immer nur die über die Bedienung, die selbst von dem Metier keine Ahnung haben. :)))

Ich find se alle immer sehr flott da.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

geht so, war mal besser...

Das Essen ist wechselhaft. Frühstück eigentlich immer top. Mittagskarte mal Hü, mal Hott. Negatives Highlight war ein Schnitzel mit Champignonrahmsauce, das alles andere als lecker war. Aber es gibt Hin und Wieder Highlights.
Die Bedienung ist etwas knapp bemessen. man muss stellenweise schon etwas lange warten. Etwas aufmerksamer wäre auch schön. Fazit: die Haltbar war früher top, ist aber mit der Zeit eingerostet. Gerade in Service und Küche ging früher mehr, da sollten die Betreiber noch mal genauer hinschauen, damit das wieder ne runde Sache wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

leckeres Frühstück

Bis jetzt war ich hier immer nur zum Frühstücken. .. die Auswahl ist groß und ich finde es lecker. Die Bedienung war bis jetzt immer recht freundlich - könnte jedoch manchmal etwas schneller sein - allerdings ist hier immer was los!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Frühstück

Frühstück in der Haltbar - ich finds Klasse. Super lecker große Auswahl. Das Publikum ist bunt gemischt und es ist immer was los.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Definitiv ein Frühstück wert!

Das Essen ist Spitze und die Preise fair. Wenn man sich mal anschaut, was in dieser winzigen Küche gezaubert wird, kann man auch mit den hin und wieder längeren Wartezeiten gut leben. Mein Favorit: Bratkartoffeln mit Kräuterquark.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Samstag Mittag

Komeptente Betreuung, wenn man am Samstag Mittag an der (Halt)bar sitzt. Gerne lässt man sich hier in geselliger Runde nieder und trinkt etwas.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bistro Haltbar

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016