Bistro Haltbar

Neugasse 24
65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 307651

3,94 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

3,94/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 5

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

bloß nicht

als ich das letzte mal da war, habe ich eine halbe stunde auf's frühstück warten müssen und mich vom !inhaber! als schmarotzer beschimpfen lassen müssen - ich hatte gewagt, nach einem kaffee zur entschädigung zu fragen, denn der erste - der natürlich direkt kam, war bis zum "eintreffen" des frühstücks längst kalt ... SUPER SERVICE!!! ach ja kellner werden bisweilen vom chef quer durch den laden angeschrien

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Halte an dieser Bar

Die Haltbar ist für ein gutes Essen immer zu haben! Die Bratkorteffeln sind legendär! Das Publikum ist buntgemischt und ich fühle mich dort sehr wohl. Manchmal muss man etwas auf das Essen warten - das liegt wohl an der großen Nachfrage. Aber man wird dafür mit einem wirklich leckeren Teller voller Köstlichkeiten entlohnt.

Ob nun ein gemütliches Frühstück am Wochenende, ein gutes Mittagessen oder einen leckeren Drink am Abend. Das Haltbar ist für all diese Dinge eine gute Adresse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Kneipe im Herzen der Stadt!

Wo trifft man sich in Wiesbaden? Natürlich in der Haltbar! Am liebsten ist mir ein kleines Kölsch an der Theke, denn mit den netten Bedienungen ist immer ein Plausch drin. Selbst beim größten Stress! Und natürlich trifft man hier jeden! Danke für die tollen Samstagmittage!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gar keine Frage - Eine Kultbar in Wiesbaden!

Was könnte ich nun alles erzählen, aber ich mache es kurz. Zu jeder Tag- und Nachtzeit weiß die Haltbar zu überzeugen. Das Ambiente ist rustikal, aber trotzdem modern (was unter anderem auch mit den wechselnden Bilderausstellungen zu tun hat), und das Gastronomische Angebot reicht von gut-bürgerlich bis mediterran. Morgens Ei, abends Kölsch - in wenigen Kneipen Wiesbadens ist dies so gut möglich wie in der Haltbar.

Unbedingt geniessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einen Halt wert

Die Haltbar ist rustikal, aber sehr gemütlich eingerichtet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und besonders das Riesenschnitzel mit Bratkartoffeln ist der Hammer. Es ist wirklich RIESIG und satt wird man allemal ... Es lohnt sich also auf jeden Fall den Tag über etwas weniger zu essen und sich dann abends mit einem Riesenschnitzel satt zu essen. Ein Tag in der Woche gibt es Bratkartoffeln satt dazu ... also soviel man möchte! Ein Besuch lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Laden in der Innstadt

Mit der Haltbar kann man nichts falsch machen, egal ob morgens zum Kaffee, mittags zum Lunch oder Abends zum Cocktail. Man ist immer gut aufgehoben und stets in angenehmer Gesellschaft. Von der Schülergruppe über die Mama mit Kinderwagen bis zu Wiesbadener Szenegesichter, hier findet man alle.
Die Getränke- und Speisenpreise sind sehr fair. Ab und zu muss man leider ein bisschen warten, was aber am Andrang in der Haltbar liegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 18 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bistro Haltbar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024