Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.
Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen
Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!
Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:
Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch
nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen
Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine
Bewertung zu veröffentlichen.
Alle Bewertungen im Detail
1,0
Stern
von D. O., Mainz 55116 |
19.09.2010
“Kumiklub. ..”
“Vom Kumiklub hat man als Mainzer Student schon oft gehört und natürlich möchte man sich auch ein Bild davon machen. Nicht empfehlenswert, sage ich nur. Wenn ich mir die Bewertungen hier durchlese frage ich mich, welche verschiedenen Welten dort "feiern" gehen. Zunächst ist der äußere Anblick eine Riesenkatastrophe. Ein kleiner, unscheinbarer Laden, (an sich natürlich nicht schlecht, wäre es eine Undergroundsensation), weit von jeglichem Treiben entfernt, d. h. keine Alternative, falls der Besuch mal schiefgehen sollte. Für den stattlichen Preis von 7 € für den Eintritt in einen lausigen Club hätte ich schon mehr erwartet. Viel mehr! !! Die Türsteher sind stinkunfreundlich und versuchen, mit billigen Ausreden die Männer von den Frauen zu trennen. "Die Schuhe passen mir nicht. .. Das ganze Outfit auch nicht! " Klar. Mit nem schwarzen Hemd, mit dem man in FFM überall reingelassen wird, normalen dunkelblauen Jeans und schlichten schwarzen Schuhen kann man auch sooo viel falsch machen. Hauptsache die Mädels reinlassen, am Besten schon komplett alkoholisiert, damit die paar schleimigen Männer auch auf jeden Fall jemanden heimschleppen können. Zornesröte direkt am Eingang, kein guter Start. Das Publikum ist ein riesiger Haufen Bauern, die in einer Ellbogengesellschaft aufgewachsen sind. Muss modern sein, jedem in die Seiten zu rammen und sich nicht mal die Mühe zu machen, sich zu entschuldigen. Wenn ich solch eine Party will gehe ich auf das nächste Bauernfest und hab dort mehr Spaß. Die Bedienung ebenfalls unfreundlich, wo blieb denn das hochgelobte Lächeln? Muss wohl im Hals stecken geblieben sein, kein Wunder bei diesen Preisen. Jaja, 7 € und so viel Alkohol drin. Es kommt nicht auf den Alkohol an, oder trinkt ihr ne Flasche Wodka pur nur um betrunken zu sein? Der Genuss macht den Alkoholkonsum aus. Aber versuch das mal, einem Bauern zu erklären. Fazit: Unfreundliches Personal, unsympathisches Publikum, überteuerter Preis. Definitiv kein Besuch mehr wert.”
“der laden ist der größte scheiß möchtegern Türsteher die sagen man kommt nicht rein nur weil man mit nem BMW da ankommt ?? !! hallo uns sagen die ihr kommt nicht rein und danach kommen so kleine schl****n die sagen sie haben keinen Perso dabei dann sagen die okai geht rein ?? ! nein echt nicht der CLUB ist MÜLL da ist jede Hausparty besser.”
“Ich bin mit zwei freunden dort hin gegangen und tranken vor dem club noch eine flasche nergy drink, als wir dann rein wollten wurde uns gesagt wir dürfen nicht rein.
Als wir fragten warum wurden wir angeschrien (wirklich angeschrien) wir wären asoziales gesocks und penner weil wir davor noch was getrunken haben.
Ich kann nichts dazu sagen wie es drinnen war aber wenn es dort so ist wie die türsteher gute nacht
der laden macht einen recht heruntergekommenen eindruck von außen und das personal will sich anscheinend wenigstens samstag abends mal wichtig vorkommen”
“Der Kumi Klub, ist glaube ich sowas wie die Bild-Zeitung jeder redet über ihn keiner geht angeblich hin, aber jeder weiß genau es ist der bester Schuppen in ganz meins. Starclub und 50Grad sind doch nur ein Abklatsch vom Kumi. Wo hat man denn so einen Kontakt zum Personal, wo kann man denn einfach mal so auf die Theke gehen ohne das direkt der Türsteher kommt. Richtig im KUMI!
In welchem klub gibt es denn so viele verschiedene Mottos(heißt das so):)...richtig im KUMI!
Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt hier, motzt mal nicht alle rum wegen 7€für einen Longdrink. Das ist mehr Alkohol drinne als sonst was. Und außerdem gibts oft genug einfach mal so en Jägermeister vom Personal...
Fakt ist..De Kumi ist de beste Schuppen in Mainz/Wiesbaden.”
“Der KumiKlub in Mainz. Viele reden über diesen Club, geben ihre Meinung und Erfahrungsberichte kund und lassen sich sowohl im Positiven als auch im Negativen darüber aus. Da ich seit langer Zeit Kumi-Gänger bin, möchte ich hier auch mal meine Erkenntnisse schildern:
Von außen recht unscheinbar, jedoch ist der Kumi ein feiner Ort zum Feiern, wo Spaß und gute Laune immerzu garantiert sind. Die Stimmung ist bestens, an manchen Abenden sogar so hoch, dass man später gar nicht mehr weiß, wie gut die Party war ;)
Die Getränkepreise sind wie überall anders angemessen, wobei hier dazuzusagen ist, dass die Mischungen im Kumi immer einzigartig sind. Hier wird nicht mit Alkohol gegeizt und genau darum geht es. Wenn man Geld für ein Getränk bezahlt, dann hat man eine gewisse Erwartungshaltung. Diese wird hier zu 100% erfüllt. Die vielen Stammgäste sowie die etwas jüngere Generation ergänzen sich optimal und lassen jedes Wochenende die Bude beben.
Die Mitarbeiter sind, trotz großem Stress, immer freundlich und haben jederzeit ein Lächeln auf dem Gesicht. Der Service ist schnell und nicht zu beanstanden. Wenn die Stimmung komplett überkocht, so wird auch mal auf der Theke getanzt. Das ist einzigartig und gibt dem Club das, was man bei sovielen anderen Locations vermisst: gemeinsames Partymachen in lockerer Atmosphäre, wo der Gast im Vordergrund steht.
Dies spüre ich immer wenn ich dort bin, und das ist auch der Grund warum ich noch sehr lange Kumi-Gänger bleiben werde.”
“ich kenne den kumiklub seit der eröffnung im oktober 2001 und ja, natürlich hat sich dort einiges verändert! wäre auch schlimm, wenn nicht! wer abwechslung mag, aber dennoch familiäre atmosphäre und bekannte gesichter, der ist im kumi trotzdem gut aufgehoben. das personal immer freundlich und schnell (!!!), die drinks immer in gutem mischverhältnis (das rechtfertigt auch die preise, die denen in anderen clubs sehr ähnlich sind), musiktechnisch für jeden was dabei und auch das publikum absolut partytauglich. es kommen gäste in jeder altersklasse (endlich ein klub, der wirklich die ausweise kontrolliert, sodass keine minderjährigen rumhüpfen) und man sieht immer wieder bekannte mainzer nasen... die stammgäste der ersten stunde lassen es sich ebenso wenig nehmen, mal wieder im kumi vorbei zu schauen wie "neues" jüngeres publikum. keiner wird hier blöd angeschaut, ausgelassene stimmung garantiert, nicht zuletzt durch die positive stimmung des personals! die kennen ihre gäste ganz genau, wissen namen und geben gerne mal einen aus!
erfahrungsbericht vom vergangenen samstag: nach ein paar ruhigeren wochen war es am samstag brechend voll im kumi und die stimmumg der knaller! die leute haben gefeiert bis fünf uhr morgens und es schien gar kein ende zu nehmen. die dj's in bester laune, genau den nerv der gäste getroffen und der altersdurchschnitt lag locker bei 25. außerdem hat man als frau bis 23uhr freien eintritt (für die sparfüchse: 7 euro gespart) und es gibt bis 23uhr alle cocktails für nur 4 euro! denke da kann sich keiner beschweren. ”
“Eisprung? Kumizeit!
Sind die Frauen willig, ab ins Kumi, das wird Chillig!
preis und betreuung: der laden zieht nicht optisch, aber scheint gerade bei ländlichen besuchern sehr begehrt zu sein. daher auch immer gut gefüllt. das line up mittelprächtig aber die komerz-musik-mischung hat für jeden etwas dabei. dominierend sind house elektrohouse und charts.
die getränkepreise sind nicht billig. durch verzweiflungsspecials an wie zb. hot & horny ist der laden erst richtig bekannt geworden. wer 3 stunden lang auf die bühne gaffen will, kann auch ins kino gehen. dort gibt es wenigstens keine schlechten moderatoren mit langweiligen strips. alles schon gesehen, ein alter hut und schnee von vorgestern.
nichts desto trotz wird der laden weiterhin auch voll bleiben. wer zu alt für den sch** ist, der kommt halt nicht mehr, scheinbar gibts doch noch genug nachwuchs der das mal gesehen haben will.
termintreue: der club setzt auf das veraltete und läßtige kartenzahlsystem. in der regel verläßt der großteil des publikums gegen 3 uhr den laden. dadurch steht man ähnlich wie im star ewig lange an. die türsteher sind frustrierte 40 jährige singles denen das pausenbrot in der grundschule geklaut wurde. wer dort hin will, sollte imemr einen plan b in der tasche haben, es erwischt jeden einmal.
qualität: klar geht man feiern udn nicht aufs klo, aber toiletten sind katastrophal. wer sich auf die klobrille setzt hat nicht mehr lange zu leben. hat eigentlich jemand den film "desperados" gesehen? dann erinnert ihr euch sicher an den gehimgang in der toi.....
fazit:muss nicht sein. wer verzweifelt ist, nichts wie hin!”
“... früher war das Kumi ganz nett, sowohl in puncto Publikum als auch in Sachen Programm. beides hat sich mittlerweile aber eher zum Negativen gewandelt. Der Prollfaktor hat in den letzten Jahren rapide zugenommen, ebenso der Bauernanteil. ”
“... früher war das Kumi ganz nett, sowohl in puncto Publikum als auch in Sachen programm. beides hat sich mittlerweile aber eher zum Negativen gewnadelt. Der Prollfaktor hat in den letzten Jahren rapide zugenommen, ebenso der Bauernanteil. ”
“Ich war bisher 2 mal im Kumi und ehrlich gesagt gibt es keine schlechtere Partylocation, als das Kumi.
Beim ersten Mal hab ich noch gehofft, dass es nur besser werden kann und nach dem zweiten Mal habe ich beschlossen, diesen Club einfach abzuhaken.
Das Publikum ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und hat sich zum negativen gewendet...”
“War kuerlich nach laengerer Zeit mal wieder da und kann nur sagen, dass es furchtbar war. Die gesamte Atmosphaere und vor allem das Publikum haben sich in den letztem 2,3 Jahren meiner Ansicht nach sehr zum negativen veraendert. Und ja, das Publikum ist definitiv bauernhaft. Nicht nur im Auftreten sondern vor allem auch im Verhalten. Staendiges Ellebogen-Ausfahren scheint ja der letzte Schrei zu sein - echt zum Kotzen. Und vor allem ist die Mehrzahl der Besucher weniger zum Feiern als eher zum daemlichen Angaffen und Anbaggern da. Einfach nur anstrengend und aetzend. Naja, die Musik - joa Big City Beats hoch und runter eben. Kreativitaet sieht definitiv anders aus. Das wohl widerlichste sind die Toiletten - klein und miefig mit ekelhafter Luft und zudem regelmaessig absolut ueberschwemmt. Ganz klasse mit offenen Schuhen! Schade, es gab Zeiten zu denen man im Kumi echt coole Abende verbringen konnte.”
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene
Daten (z.B. IP-Adresse) über Sie.
Wir teilen diese Daten auch mit Dritten. Die Datenverarbeitung kann mit Ihrer Einwilligung oder auf
der Grundlage eines berechtigten Interesses erfolgen, dem Sie widersprechen können. Sie haben das
Recht, nur in essenzielle Services einzuwilligen und Ihre Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt
in der Datenschutzerklärung zu ändern oder zu widerrufen.
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über alle Services, die von dieser Website genutzt werden.
Sie können detaillierte Informationen zu jedem Service einsehen und diesen einzeln zustimmen oder
von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen.
Sie sind unter 16 Jahre alt? Dann können Sie nicht in optionale Services einwilligen.
Sie können Ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten bitten, mit Ihnen in diese Services
einzuwilligen.
Notwendig
Diese Cookies sind notwendig, um die Grundfunktionen der Internetseite zu gewährleisten und können
nicht deaktiviert werden. Üblicherweise werden sie als Antwort auf bestimmte Aktionen des Anwenders
aktiviert, wie z. B. ein Login oder das Speichern der Datenschutzeinstellungen. Wenn Sie auch diese
Cookies nicht wünschen, dann können Sie als Anwender grundsätzlich alle Cookies für diese Domain in
den Browsereinstellungen unterbinden. Eine fehlerfreie Funktionalität dieser Internetseite kann
dann aber nicht gewährleistet werden.
Cookie Consent
Zweck: Wir bitten Website-Besucher um die Einwilligung zum Setzen von Cookies und zur Verarbeitung
personenbezogener Daten.
Dazu wird jedem Website-Besucher eine UUID (pseudonyme Identifikation des Nutzers) zugewiesen, die bis zum Ablauf
des Cookies zur Speicherung der Einwilligung gültig ist.
Der Cookie wird dazu verwendet, um zu testen, ob Cookies gesetzt werden können und um zu speichern, in welche
Services aus welchen Service-Gruppen der Besucher eingewilligt hat.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung Anbieter: KennstDuEinen (WinLocal GmbH) Datenschutzerklärung:Zur Datenschutzerklärung »
Funktional
Funktionale Services sind notwendig, um über die wesentliche Funktionalität der Website hinausgehende Features wie
hübschere Schriftarten, Videowiedergabe oder interaktive Web 2.0-Features bereitzustellen.
Inhalte von z.B. Video- und Social Media-Plattformen sind standardmäßig gesperrt und werden nicht geladen.
YouTube
Zweck: YouTube ermöglicht die direkte Einbettung von auf youtube.com veröffentlichten Inhalten in
Websites.
Die Cookies werden verwendet, um besuchte Websites und detaillierte Statistiken über das Nutzerverhalten zu sammeln.
Diese Daten können mit den Daten der auf youtube.com und google.com angemeldeten Nutzer verknüpft werden.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Wistia
Zweck: Wir nutzen Plugins von Wistia, um Videos abzuspielen. Betreiber der Dienstleistung ist
Wistia.
Wenn Sie eine unserer mit einem Wistia-Player ausgestatteten Seiten besuchen, wird eine Verbindung zu den Servern
von Wistia hergestellt.
Wistia erhebt anonymisiert personenbezogene Daten.
Sind Sie als Mitglied bei Wistia eingeloggt, ordnet Wistia diese Information Ihrem jeweils persönlichen
Benutzerkonto dieser Plattform zu.
Eine solche Zuordnung können Sie verhindern, indem Sie sich vor dem Besuch unserer Website von Ihrem Benutzerkonto
abmelden.
Die Nutzung von Wistia erfolgt im Interesse einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Wistia, 17 Tudor Street, Cambridge, Massachusetts, USA Datenschutzerklärung:https://wistia.com/privacy
HERE Maps
Zweck: Diese Webseite nutzt den Kartendienst HERE Maps.
Zur Nutzung der Funktionen von HERE Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern.
Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von HERE Maps übertragen und dort gespeichert.
Die Nutzung von HERE Maps erfolgt im Interesse einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote und an einer
leichten Auffindbarkeit der von uns auf der Website angegebenen Orte.
Rechtsgrundlage für die Nutzung des Dienstes ist Art. 6 Abs. 1 f DSGVO.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: HERE Global B.V., Kennedyplein 222 -226 5611, ZT Eindhoven, Niederlande Datenschutzerklärung:https://legal.here.com/de-de/privacy/policy
Google Maps (MeinBereich)
Zweck: Google Maps zeigt Karten auf der Website als Iframe oder über JavaScript direkt eingebettet
als Teil der Website an.
Auf dem Client-Gerät des Nutzers werden keine Cookies im technischen Sinne gesetzt, aber es werden technische und
persönliche Daten wie z.B. die IP-Adresse vom Client an den Server des Diensteanbieters übertragen, um die Nutzung
des Dienstes zu ermöglichen.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Google Charts (MeinBereich)
Zweck: Diese Seite nutzt über eine API die Diagrammerzeugung Google Charts.
Zur Nutzung der Funktionen von Google Charts ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern.
Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.
Wir haben keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Google reCAPTCHA
Zweck: Google reCAPTCHA ist eine Lösung zur Erkennung von Bots, z.B. bei der Eingabe von Daten in
Online-Formulare, und zur Verhinderung von Spam.
Die Cookies dienen dazu den Nutzer innerhalb der Google bekannten Daten über den Nutzer zu identifizieren und die
Bösartigkeit des Nutzers zu klassifizieren.
Diese gesammelten Daten können mit Daten von Nutzern verknüpft werden, die sich bei ihren Google-Konten auf
google.com oder einer lokalisierten Version von Google angemeldet haben.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Statistiken
Diese Cookies werden für statistische Erhebungen eingesetzt und ermöglichen u.a. die Besucher
dieser Seite und Seitenaufrufe zu zählen sowie die Herkunft der Seitenbesuche auszuwerten.
Mit den Cookies sind wir in der Lage zu bestimmen, welche Inhalte unseren Besuchern am meisten
gefallen und wie sie sich auf unserer Internetpräsenz bewegen.
Google Analytics
Zweck: Google Analytics ist ein Dienst zur Erstellung detaillierter Statistiken über das
Nutzerverhalten auf der Website.
Die Cookies werden verwendet, um Nutzer zu unterscheiden, die Anfragerate zu drosseln, die Client-ID mit der
AMP-Client-ID des Nutzers zu verknüpfen, kampagnenbezogene Informationen von und für den Nutzer zu speichern und um
Daten von mehreren Seitenaufrufen zu verknüpfen.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Marketing
Um Werbeanzeigen besser auf Sie und Ihre Interessen zuschneiden zu können,
sammeln sogenannte Marketing-Cookies (von Dritten) Informationen sowohl während Ihres Aufenthaltes auf unser
Website als auch darüber hinaus auf anderen Seiten.
Teilweise werden für diese Cookies auch personenbezogene Daten verarbeitet.
Cookies in sozialen Medien bieten die Möglichkeit, Sie mit Ihren sozialen Netzwerken zu verbinden und
Inhalte unserer Website über soziale Medien zu teilen.
Google Ads Conversion-Tracking
Zweck: Wir nutzen das Online-Werbeprogramm „Google AdWords“ und im Rahmen von Google AdWords das
Conversion-Tracking.
Wenn Sie auf eine von Google geschaltete Anzeige klicken, wird ein Cookie für das Conversion-Tracking auf Ihrem
Rechner abgelegt.
Diese Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit, enthalten keine personenbezogenen Daten und dienen somit
nicht der persönlichen Identifizierung.
Wenn Sie bestimmte Internetseiten unserer Website besuchen und das Cookie noch nicht abgelaufen ist, können Google
und wir erkennen, dass Sie auf die Anzeige geklickt haben und zu dieser Seite weitergeleitet wurden.
Jeder Google AdWords-Kunde erhält ein anderes Cookie. Somit besteht keine Möglichkeit, dass Cookies über die
Websites von AdWords-Kunden nachverfolgt werden können.
Die Informationen, die Mithilfe des Conversion-Cookie eingeholten werden, dienen dazu, Conversion-Statistiken für
AdWords-Kunden zu erstellen, die sich für Conversion-Tracking entschieden haben.
Hierbei erfahren die Kunden die Gesamtanzahl der Nutzer, die auf ihre Anzeige geklickt haben und zu einer mit einem
Conversion-Tracking-Tag versehenen Seite weitergeleitet wurden.
Sie erhalten jedoch keine Informationen, mit denen sich Nutzer persönlich identifizieren lassen.
Wenn Sie nicht am Tracking teilnehmen möchten, können Sie dieser Nutzung widersprechen, indem Sie die Installation
der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern (Deaktivierungsmöglichkeit).
Sie werden sodann nicht in die Conversion-Tracking Statistiken aufgenommen.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Google Ads Conversion Tracking & Google Remarketing
Zweck: Google Ads Conversation Tracking verfolgt die Konversionsrate und den Erfolg von Google
Ads-Kampagnen. Es werden Cookies verwendet, um Nutzer zu unterscheiden und ihr Verhalten auf der Website im Detail
zu verfolgen und diese Daten mit Werbedaten aus dem Google Ads-Werbenetzwerk zu verknüpfen. Darüber hinaus werden
die Daten für das so genannte “Remarketing” verwendet, um Nutzern, die bereits auf eine unserer Anzeigen innerhalb
des Google Ads-Netzwerks geklickt haben, erneut gezielte Werbung anzuzeigen. Diese Daten können mit Daten über
Nutzer verknüpft werden, die sich bei ihren Google-Konten auf google.com oder einer lokalisierten Version von Google
angemeldet haben.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Über den Link Datenschutz / 'Einstellungen' im Fuß der Website können Sie ihre Einstellungen
jederzeit ändern.