Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich!

ja endlich..
ein Club in der nähe in dem man sogar feiern will!

Das Nasenpopeln auf Mainzer Tanzfläche ist vorbei!
Der Trend von gewollt aber nicht gekonnt Glitzernden Zahnspangenambiente in pseudomodern, werbespot-designten Clubs flaut scheinbar ab. Während die einen noch in den alten bekannten Tanzcafés das Laufen und Tanzen auf Pfennigabsätzen übt, sind die anderen natürlich noch nicht im Tikal aber noch auf der Arbeit, in der Uni oder schon Zuhause. Wieso auch? Bis 24 Uhr laufen doch noch unterhaltsame Filme und Sendungen im TV. Aber danach geht’s ab ins Tikal. Kein überdonnerter aber stilvoll eingerichteter Club im warmen südamerikanischen Inka-Look fängt schon mal das Auge herzlich und freudig auf. Für heitere Geschmacksrezeptoren auf der Zunge sorgen eine breite Auswahl an Leckeren Cocktails und anderen Getränken zu günstigen Preisen .

Während Attrappen-Dj’s schlecht gemischte discohouse-mp3-sets, die Hits der 80er, 90er und das Beste von Gestern in Küchenradio-Qualität durch die Luft der bisherigen Mainzer Clu.. ähm,.. Wartezimmern flüstern ließen, bietet das Lineup im Tikal wahrhaftig einen Ohrenschmaus mit vielen tatsächlich, lebenden und vor allem talentierten Dj’s etwas fürs gehör. Hitverdächtige Venyl-Releases elektronischer Musik regen auf einer Klangstarken Anlage dann zur morgenstündlicher Fitness an. Da werde selbst ich gerne zum Nichtraucher, denn das aus lange weile verrauchte Päckchen Kippen bleibt bis zum Heimweg um 9 Uhr in der früh verschlossen. Schade, denn der Raucherraum ist mal keine Gaskammer oder Verkehrsinsel sondern ein schönes und geschmackvoll eingerichtetes Plätzchen.




Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

geniallster Club in Mainz

Also, der Club ist einfach, in meinen Augen der beste.
Die DJ´s legen sich richtig ins Zeug, das der Laden bebt. Die Feiergemeinschaft kann man nicht übertreffen. Und die Location ist auch sehr schön. Für jeden Musikgeschmack wird in fast allen
elekrtonischen Richtungen etwas geboten. Die Securitys sind auch in Ordnung. Mein Fazit zu Zeit mein Lieblingsclub.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"the only place to be" in Mainz

es war schon ein grosser Schritt, vom Boothaus zum TiKAL und man konnte nicht erwarten, was dann die letzten 6 Monate passiert. Alleine schon die bookings sind mit den Zeiten am Rhein nicht zu vergleichen und finden ja bereits schon Nachahmer auf dieser Seite des Rheins. ;-) Mittlerweile kommen einige Acts bereits zum zweiten Male in TiKAL, wie zB. Mathias Schaffhäuser und die Kellerkinder. Die Soundanlage ist mittlerweile auch schon so gut wie ausgetauscht. Seit heute liefert ein Soundsystem von Acoustic-Line, Seeburg mit 4 x 18" 800W Highperformance Bässen und neuen Tops ein sehr ausgewogenes Klangbild für jegliche Art von elektronischer Musik. Schon jetzt ist der Club bis über die Landesgrenzen hinaus bekannt und wird als Geheimtip sogar mit Locations wie das gute alte Gray verglichen, was natürlich schon einiges über die Stimmung bei den Events aussagt. Highlights bisher waren nach der Eröffnungsparty, Sylvester mit Heiko MSO, die Finnland/Schweden-Specials mit Jussi-Pekka und Ida Engberg, die monatlich immer wiederkehrenden Veranstaltungen wie die Vinyl Villa, das Quariat Clubbing, Wir+Ihr, die Local Heros, Trifire´s DrumNBass und zuletzt auch meine Ich hör Farben Partys. Und obwohl ich bisher noch nicht ein Abend verpasst habe, bin ich immer noch gespannt, was die bevorstehenden Nächte an den Wochenende wohl wieder mit mir machen werden...schmunzel
Giovanni: DAS HAST DU GUT HINBEKOMMEN: WEITERMACHEN !!!

achja, ab sofort am WE EINTRITT FREI bis 24.oo UHR

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tikal

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016