Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (23 Bewertungen)

4,3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4,1 Sterne gut

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der mit Abstand beste Club in Mainz...

Das 50Grad steht schon seit Jahren für hohe Qualität bei der Auswahl der Bookings (besonders der Samstag ist für eine Stadt wie Mainz sensationell), dem Publikum und der Gestaltung. Das der Club oft relativ schnell gefüllt ist spricht für das Konzept und ist gut für die Stimmung. Das Publikum ist eine gute Mischung, nicht zu jung & größtenteils entspannten Leute die feiern wollen ohne Stock im Ar***
Die musikalische Ausrichtung der einzelnen Tage halte ich auch für sehr gelungen, deckt fast jeden Geschmack von urbaner Clubmusik ab und dank der qualitativ hochwertigen & internationalen Bookings ist für Abwechslung gesorgt...
Mein absoluter und unangefochtener Favorit in Mainz & Umgebung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

lineup wertet auf

das lineup im 50° wertet den club stark auf. aber das ist auch gut so, denn der club sollte weniger von der fassade leben, sondern von dem publikum, dass erfolgreich zum tanzen animiert wird.
für die größe des clubs aber leider zu stark. wie auch schon erwähnt bestätige ich, dass die tür stark nachgelassen hat und auch viele gäste vom angestrebten musik-stil und dem tatsächlich gebotenem etwas irritiert sind. elektrohouse, house und hiphop dominieren und daher ist der club gemäß der zeit eher in die komerz-sparte zu legen, was nicht umbedingt negativ sein muss. der laden zieht daher viele gäste, aber zu viele. die räumlichkeiten sind sehr knapp bemessen, so dass so manch besucher platzangst bekommt. die ablüftung scheint anhand der sehr niedrigen decke kaum zu wirken. ist der laden voll, so ist der club seinem namen getreu. 50°. club und sauna in einem. mit dem nichtraucherschutzgesetzt ist nun mir gerade im 50° aufgefallen, das während des gesammten abends ein cocktail aus schweiß, fußkäs und eine parfümmischung die an einen fahrstuhl voller omas erinnert, in der luft liegt. das erste mal, dass mir der einheitliche qualm der kippe gefehlt hat. hart gesockene fans aber lassen sich aber davon nciht abschrecken! nase zu und durch! :)
daher die schlechtere qualitätswertung
selbst im winter stehen besucher in der klirrenden kälte über 30 min an und kommen erfolgreich in die kammer. ich persönlich kann bei einer 100 m langen schlange um 12 uhr dann doch meinen abend umgestalten. denn es gibt auch gute alternativen.
hoffnung:
der umbau. wünschenswert wäre MEEEHR platz und einen raucherbereich, der nicht an tierwidriges, halten von schnellzuchgänsen am straßenrand erinnert.

fazit: empfehlenswert, wenn die schlange nicht länger als 10 m

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Licht & Schatten

Das Problem des 50 Grads wird in letzter Zeit mehr und mehr das Publikum. Die Tür hat stark nachgelassen und so gut wie jeder Affe kommt rein. Über den Mittwoch Abend brauch man nicht reden: Gute (sehr gute) DJs und trotzdem schlechte Musik, der Mittwoch schafft das. Die Freitag Residents sind def. gut, das Konzept Black & House, das sich seit Jahren als sehr erfolgreich herausstellt jedoch nicht meins und man fragt sich wieso Herr Nunzio, der ja laut Biographie ein Vertreter des Detroit-Techno ist und welcher auch sehr gut als Samstags Warm-Up spielt freitags dann doch den "Elektro-Müll" in den CD-Player schiebt. Die Eintrittspreise Samstags sind ok, Freitags überteuert. Das Line-Up lässt in letzter Zeit (seit April) was große Namen angeht nach (das bekannte Sommerloch). Und ein anderes monthly oder auch bi-monthly Samstags-Konzept fernab von Minimal würde dem 50 auch gut zu Gesicht stehen. Wieso wird dafür nicht z.B. ein Marco Soenke verpflichtet, der dann mal seine "Let's Get Dirty"-Charts spielt...Unverständnis.
So, jetzt zu den positiven Seiten: Fast durchweg technisch gute DJs (wobei mich Kitsune doch auch das ein oder andere Mal enttäuscht hat), die mit Abstand beste PA in Mainz, eine schöne Location, gutes Licht, gute Klima und gutes Personal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer wieder gern

Ob bekannte Acts wie Moonbootica, Karotte oder die Resident DJs - die Stimmung im 50 Grad ist immer super! Der Club füllt sich zwischen 12 und 1 Uhr ziemlich stark, was dafür sorgt, dass die Tanzfläche für einige Stunden relativ voll ist. Zwar ist der Club recht klein, doch wird man durch eine einladende Lounge, eine super Raumgestaltung und geniale Lichteffekte entschädigt. Die Preise sind meist okay, die Bedienung fix und freundlich :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Club in Mainz :o)

Der Club ist zwar ziemlich klein und meistens auch brechend voll, aber durch die absolut guten Acts und Ihre Musik wird man wieder entschädigt :o)
Das Publikum ist okay, da meistens auch nicht zu jung. Der Service ist schnell und freundlich.
Für mich von der Musik her der absolut beste Club in Mainz.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nice

Für mich immernoch einer der besten Läden in Mainz und Umgebung.

Eintritt geht mit 6-12 € am WE klar, da auch was für's Geld geboten wird:

Immer wieder Leckerbissen dabei wie z.B.
die Turntable Rocker, Moonbootica, Malente, Oliver Koletzki,Karotte etc.!

Die Residents stehen den genannten Größen sowohl technisch als auch von der Auswahl der tunes in Nichts nach!!

Das Soundsystem ist wirklich einzigartig klar und kraftvoll und man kann die Musik nicht nur hören
sondern auch fühlen !;)

Gute Tür ( wenn auch in letzter Zeit etwas nachlässig-> oft viel zu voll)
Einen Dresscode gibt es zwar nicht, aber man sollte schon nicht gerade versuchen mit Badelatschen und Strohhut da einzulaufen.

Die Drinks sind lecker, vom Preis her normal bis leicht gehoben und auch auf Sonderwünsche wird eingegangen.

Die Wartezeiten an der Bar bei vollem Haus sind grade noch zu verschmerzen.

Das Ambiente würde ich grob mit "gemotzter Partykeller für Elektropunkz" betiteln.
Trotzdem schaffen die Beleuchtung, die Bar und die Aufteilung der Sitzgelegenheiten einen fast schon gemütlichen Gegenpol zum Wirrwar aus LCDs in den Wänden und den Spots und Scannern über'm "Tanzflur".

Alles in Allem ein nicer club.
Schaut's Euch an !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

keller

Was ist das den für ein laden??? Ich bitte euch das ist ein kleiner keller in dem die meisten leute denken die wären etwas besonderes!! Im vergleich zu anderen läden in mainz ist 50 nichts. Die location spricht für sich selbst!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

subba!

Die Musik ist meistens super, die Leute auch´. Das einzige was mich stört, ist wie auch schon vorher genannt, dass es ganz schön eng ist und zu viele leute reingelassen werden. ansonsten klasse!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Best in Town !!!!! =)

Mit Abstand der beste Club in Mainz. Chillige Atmosphäre...Musik absolut top. Publikum in Ordnung...gibt eigentlich nichts zu bemängeln...manchmal etwas zu voll...aber läuft !!! =)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super Club, klasse Musik, tolles Programm

Von der Location und der Musik her top,
die Schnelligkeit der Bedienung ist auch klasse.
Jedoch mangelt es an Organisations geschick, da
zu viele Gäste reingelassen werden obwohl der Laden schon voll ist und die Türsteher sind auch nicht gerade die freundlichsten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie fifty degree entertainment GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016