Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

Logo der Firma Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie Weiteres Logo der Firma Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie
Öffnungszeiten

Mo. 09:00–18:00
Di. 09:00–18:00
Do. 09:00–18:00
Fr. 09:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 24.03.2016 bewertet von Oliver A., Köln 50823

Immer noch der Beste.

Menschlich: absolut einwandfrei! Fachlich: sowieso! Er hat sehr viel zu tun. Seine Fähigkeiten haben sich herumgesprochen, daher ist jeder Termin ein wertvolles Gut. Für mich ist der menschliche Umgang miteinander manchmal wichtiger als... Weiterlesen

Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (42 Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Blick für's ganze!

Als ich gerade erst nach Köln gezogen war, hat sich jede Menge Stress aufgetan, der sich in Form von Magenschmerzen und Kieferschmerzen wiedergab. Durch eine Empfehlung gelang ich zu Hr. Zeissner.
Nach nur einer Behandlung ging es mir wesentlich besser. Nach ein paar Sitzungen bei Hr. Zeissner war das Problem dann komplett gelöst. Hr. Zeissner schaffte es, mich als kritischen Menschen mit seinen Methoden zu überzeugen und hat mir damit sehr geholfen. Er schaut auf alles, was möglich ist, lässt nicht locker und schaut immer wieder nach. Danke an Hr. Zeissner für seine charmante, offene und fröhliche Art, an die Dinge ranzugehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gesundheit braucht Ohren

Schulmedizin versagt? ! Heilpraktiker getestet! Skeptisch gegenüber Heilpraktikern und "ähnlichen Heilern" ; So wars wars bei mir. Jetzt nach 15 Jahren heftigsten Beschwerden (unter anderem Rückenschmerzen und diversen nicht divinierten anderen körperlichen Beeinträchtigungen bin ich nun anderer Meinung. Nach mehrjährigen Ärztemarathon bin ich jetzt dank Herrn Zeissner, wieder in der Lage ein geregeltes schmerzfreies Leben zu führen. Chiropraktik im zusammenspiel mit der ganzheitlichen Behandlung war bei mir das ZAUBERWORT! !! Intensives Zuhören, wird man bei keinem Arzt bekommen (Zeit, Budget)

Mein persönliches Fazit: Schonende Behandlung ist besser als PHARMAGRANATEN
Man sollte nicht fragen was kostet es, sondern was bin ich mir wert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden

Als ich zu Herrn Zeissner kam konnte ich meine Schulter nicht mehr richtig heben und hatte auch keine Kraft mehr im Arm.
Alle Therapieversuche mit Spritzen, Physiotherapie und Medikamenten blieben erfolglos.
Erst Herrn Zeissner erkannte schnell durch ein paar einfache Test`s das meine Bizepssehne nicht richtig in der Führungsrille lag.
Mit ein Paar gezielten Handgriffen und nach wenigen Behandlungen war das Problem erledigt.
Außerdem behandelte er meine ganzen Rücken gleich mit da es mir da auch noch in allen Ecken schmerzte.
Heute gehe ich in größeren Abständen zu ihm um mein Bewegungsapparat ausrichten zu lassen, damit ich erst gar keine Schmerzen mehr bekomme.
Schön das es Herrn Zeissner gibt.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen Dank Herr Zeissner

Seit dem ich 16 bin leide Ich unter Migräne. 10 Jahre später schleppte ich mich immer noch mit diesem Leid herum. mindestens einmal im Monat war es so schlimm das ich nicht fähig war irgendetwas zu tun. ..bis ich vor 3 Monaten zu Herrn Zeissner in die Praxis kam. Schnell wurde mir mit einem ganzheitlichem Konzept aus Ernährungsumstellung, Vitaminen und chiropraktischen Behandlungen geholfen. Herr Zeissner wusste nach nur ein paar einfachen Tests wo bei mir die Ursache zu finden war. Mir wurde alles genau erklärt, er nahm sich viel Zeit für mich und nahm mich und vor allem meine Leiden sehr ernst. Mir geht es jetzt super! Seit dem ich in Behandlung bin, habe ich keine Migräne mehr gehabt. "Heilung braucht Zeit" sagt Herr Zeissner zwar immer, doch er konnte mir schneller, und vor allem mehr helfen als alle Ärzte die ich bis jetzt aufgesucht hatte. Und das ohne Schmerzmedikamente!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

EMPFEHLENSWERT! So sollte es in jeder Praxis sein!

Mit Schmerzen in der Schulter und im Nacken kam ich über Empfehlung zu Herrn Zeissner!

Als Kameramann bin ich es gewohnt, mit Kameras von bis zu 25KG auf der Schulter getragen, oft mehrere Stunden zu arbeiten! Da dies jedoch eine sehr einseitige nicht gerade gesunde Körperhaltung ist, versteht sich da von selbst, daß ich nach mehrtägigen Produktionen oft von Nacken bis hin zu Rücken- und Schulterschmerzen betroffen bin und mit ganz nette Schmerzen zu kämpfen habe!

Nach ein paar weniger erfolgreichen Streck- und Wärmebahndlungen anderer Chiropraktiker in Köln, bin ich ganz froh auf Herrn Zeissner's Chirobank gelandet zu sein!

Herr Zeissner ist sehr nett, geht bestens auf meine Probleme ein und versteht es mit seiner amerikanischen Schmerztherapie wirklich zu helfen statt einfach nur abzukassieren!
Mittlerweile freue ich mich schon richtig auf jede Behandlung und in Kombination mit ein wenig Muskeltraining sind meine Beschwerden schon fast vergessen!

Das alles gibt es auch noch zu vernünftigen, für Kassenpatienten bezahlbaren Preisen und erspart mir nervige Praxisgebühren und Überweisungen beim Hausarzt!

Auch über die Schmerztherapie hinaus finde ich bei Herrn Zeissner für mich persönlich auch einen geeigneten Ansprechpartner für in heutiger Zeit immer wichtiger werdenen Ernährungsfragen!

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden und entwickele mich gerade (obwohl ich kein Arztfreund bin) zu einem "Stammkunden" der Praxis :-) Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Klasse und ganzheitliche Behandlung! !!! !!! !!! !!

Endlich ein Heilpraktiker der wirklich ganzheitlich arbeitet! Mein Sohn hat ADS und ich war mit der schulmedizinischen Behandlung nicht einverstanden, es muss noch eine andere Möglichkeit geben, dachte ich. Wir waren bei einigen Heilpraktikern, aber wirklich geholfen hat uns nur Herr Zeissner. Er ist so toll auf meinen Sohn eingegangen, hat sich Zeit genommen und. ... ... ... es hat funktioniert, meinem Sohn geht es gut wie lange nicht mehr. Wir als Familie sind sooo glücklich, daß wir jetzt alle zu Ihm gehen und uns sehr wohl fühlen. Vor allem mein Mann, der immer schlimme Probleme mit dem Rücken "hatte".
SEHR EMPFEHLENSWERT

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017