Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

4,86 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr einfühlsame und ganzheitliche Behandlung

Wegen ständiger Blasenentzündungen kam ich zu Frau Speyer. Beim ersten Termin hat sie mir so viele Fragen über meine Gesundheit gestellt wie noch nie zuvor ein "normaler" Arzt. Das fand ich toll. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl und gut betreut. Frau Speyer hat mich dann mit Akupunktur und chinesischen Kräutertees so gut behandelt, dass ich im letzten Winter zum ersten Mal überhaupt keine Blasenentzündung hatte. Für mich ein wahres Wunder. ..und ganz ohne Antibiotikum! Ganz besonders mochte ich auch ihre große Freundlichkeit, ihre Ruhe und Aufmerksamkeit. Ich kann Frau Speyer uneingeschränkt weiterempfehlen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schuppenflechte-Behandlung

Ich bin seit Dezember bei Fr. Speyer wegen einer seltenen Form der pustolösen Schuppenflechte an den Fusssohlen in Behandlung und das Beschwerdebild hat sich seitdem schon enorm verbessert. Dabei handelt es sich um Akkupunktur und Kräuter-Tee sowie Kräuter-Tabletten. Der Juckreiz ist ziemlich schnell nach Behandlungsbeginn besser geworden. Auch die Pustelbildung hat merklich nachgelasen. Ich bin zuversichtlich dass sich das Hautbild weiter verbessert. Es braucht halt seine Zeit bis eine seit ca. 20 Jahren bestehende Krankheit abklingt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umgang mit Patienten abseits der Behandlung

Ich war wegen Schulterschmerzen bei Frau Speyer in Behandlung. Leider konnte die Akkupunkturbehandlung meine Beschwerden nur sehr kurzfristig und leicht lindern- es reagiert vielleicht auch jeder Mensch individuell- mir jedenfalls hat es leider nicht (langfristig) geholfen. Wichtig war mir vor Allem schmerzhafte Verspannungen nicht nur zu lösen, sondern ihnen dauerhaft vorzubeugen. Zwar fühlte ich mich bei der Behandlung selber kompetent beraten. Nach 2 Jahren Krankheitsgeschichte und unzähligen Arzt-/Physiotherapiesitzungen bringen Tipps zur Vorbeugung wie z. B. die Schulter einmal in der Stunde leicht zu bewegen oder Umhängetaschen nur über Kreuz zu tragen allerdings wenig neue Erkenntnisse. Zwar sind es vielleicht manchmal „die kleinen Dinge“, die erstaunlich große Wirkung haben- ich jedenfalls habe schon (gefühlt) alle erdenklichen Tipps in diese Richtung ausprobiert und war etwas ernüchtert über diese Empfehlungen.
Nicht nur ernüchtert, sondern unangenehm überrascht war ich außerdem über die Ausfallhonorarregelungen bzw. deren Anwendung. Es ist für mich eine Frage der Höflichkeit vereinbarte Termine im Fall einer Verhinderung so früh wie möglich abzusagen. Dies habe ich auch getan, leider jedoch nur ca. 41 Std. vor dem vereinbarten Termin, da es mir früher nicht möglich war. Vor Beginn der ersten Behandlung unterzeichnet man eine Vereinbarung, wonach spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden muss, da andernfalls ein Ausfallhonorar in Höhe von 50 Euro fällig würde. Solche oder ähnliche Vereinbarungen gibt es recht häufig, was auch überaus verständlich ist. Angewendet werden diese Klauseln dann meist für Patienten die wiederholt ohne Rückmeldung nicht zu Terminen erscheinen.
In meinem Fall habe ich jedoch erstmalig und nur einige Stunden zu spät abgesagt. Eine solch kompromisslose Umsetzung dieser Vereinbarungen ist mir bisher nicht begegnet. Falls Sie also auf Kulanz hoffen, sollte Ihnen einmal „etwas dazwischen kommen“ werden Sie hier leider enttäuscht werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Heilpraktikerin

Kaum Wartezeiten, ruhige angenehme Athmosphäre und kompetente Behandlung. Frau Speyer nimmt sich Zeit für eine ausführliche Erstanamnese. Noch nie hat mich ein Arzt oder Heilpraktiker so gründlich befragt. Ich kam wegen starker Schlafstörungen zu Frau Speyer, die mich bereits 10 Jahre quälten .Bereits nach 6 Wochen Behandlung mit wöchentlicher Akupunktur und mit einer Rezeptur aus chinesischen Kräutern, die ich täglich getrunken habe, war mein Schlaf um 50% besser. nach weiteren 5-6 Wochen war mein Schlaf so gut, dass ich die Mehrzahl der Nächte durchschlief, bzw. wenn ich aufwachte, kurz danach wieder einschlief. Wir haben dann noch eine Weile einmal im Monat Akupunkturtermine gemacht und nun schlafe ich schon seit mehr als einem halben Jahr wieder so gut wie schon lange nicht mehr. Ich bin Frau Speyer sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente und einfühlsame Behandlung!

Ich kann Frau Speyer uneingeschränkt empfehlen. Lange litt ich an Magen-Darm-Problemen und häufiger Infektanfälligkeit. Die Behandlung bei Frau Speyer mit Akupunktur und chinesischen Kräutern hat endlich Abhilfe geschaffen. Ich kann quasi wieder alles problemlos essen und einen Infekt hatte ich nun auch schon lange nicht mehr. Ausserdem habe ich von Frau Speyer wertvolle Hinweise für eine Ernährungsumstellung erhalten und fühle mich im Gesamten wesentlich wohler und gesünder. Ich bin von der chinesischen Medizin sehr begeistert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schmerztherapie mit Akupunktur und TCM

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Speyer in Behandlung. Jedesmal bin ich begeistert, was TCM und Akupunktur vermögen, wenn mann sie so gekonnt anwendet wie Frau Speyer! Auch bei der Schmerztherapie ist es geeignet. So hatte ich Probleme mit meinem Knie beim Laufen. Nach zwei Sitzungen war ich beschwerdefrei. Super. Ich empfehle Frau Speyer gern weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rückenschmerzen weg mit Akupunktur und TCM!

Ich habe die Heilpraktikerin Frau Speyer von einer Freundin empfohlen bekommen wegen meiner Rückenschmerzen. Sie ist Spezialistin für Traditionelle Chinesische Medizin. Zuerst hatte ich ja ein bisschen Bedenken wegen der Akupunktur. Die waren aber völlig unbegründet. Frau Speyer ist einfühlsam und kompetent. Die Rückenschmerzen sind fast weg und schlafen kann ich auch wieder viel besser!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heilpraktikerin 
Bettina Speyer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016