Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

Hansaring 149
50670 Köln

Tel.: 0221 - 99878308

4,98 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

So.. das kann man ja...

So.. das kann man ja nicht mehr "toppen" :). . .
Oder doch ??
Sein Ruf eilt ihm voraus.. ich konnte ihn mir lange Zeit "nicht leisten" bis... mir ein orthopaede ein befuerwortungsrezept (5 euro) fuer Osteopathie ausstellen (weil eine Diagnose orthopaedischer Art vorlag) .. auch jeder andere Facharzt kann das !
Meine Krankenkasse finanziert (leider nur 3mal imjahr) nun diese Behandlung mit :)

Herr zeissner -menschlich, herzlich, offen, lebendig, p r o f e s s i o n e l l !!! Unglaublich taff im Handeln, termingerecht getaktet, tel. Und online erreichbar hat mich schon nach der 1. Behandlung begeistert:
Was ich nie erwartet haette trat schon bei der heimfahren ein: ich konnte singen , meine Sprache modellieren (was mir vorher aufgrund einer leidvollen OP (fundiplikatio/magenreflux) mit noetigen Korrekturop s nicht mehr moeglich war..
Auch schlucken gelingt jetzt muehelos.. die Narben wurden unterspritzt und zeigten sich bis auf eine ziemlich schnell besaenftigt.
Wertvolle Hinweise ernaehrungstechnisch nehme ich von Herrn zeissner mit und vertraue ihm ob des Erfolges voll !
Schade, dass man sich /ich mich gezwungenermassen mit tausend hilflosen medizinerterminen beschaeftigen muss, die n u l l Zusammenarbeit leisten, terminvergaben von halbjahresdauer haben oder kaum erreichbar sind und n u l l zu einem Ergebnis kommen.. (achselzucken) oftmals ist man dann ein "psychochen" (aber auch dafuer gibt es keine hilfe)
H i e r bekomme ich Hilfe und werde auch noch als Mensch wahrgenommen !
Danke Herr zeissner
Ja.. Leistung kostet Geld!! (Aber auch das.. in ueberschaubarem rahmen)
Ich bleibe Patient bei Herrn zeissner :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wunderbarer Heilpraktiker!

Habe mehrfach hervorragende Erfahrungen mit Herrn Zeissner gemacht! Er hat mir u. a. sehr kompetent bei meinem "Tennisarm" geholfen. Herr Zeissner betrachtet den Körper ganzheitlich und kommt der Ursache (und somit der Heilung/richtigen Behandlung) sehr schnell auf die Schliche! DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit mehreren Jahren...

Seit mehreren Jahren bin ich dort äußerst zufrieden. Behandelt werden in erster Linie meine Rückenschmerzen, welche ich derzeit im Griff habe.

Herr Zeissner nimmt sich Zeit und schaut auch mal "über den Tellerrand".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Heilpraktiker! !!

Herr Sven Zeissner ist mit Abstand der beste Heilpraktiker/Therapeut den ich kennenlernen durfte. .. Er hat immer eine Lösung für ein Problem parat, ein enormes Fachwissen und menschlich ist er auch absolut herzlich und nett. .. Definitiv klare Empfehlung! !! Bleib so wie du bist Sven! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alternative zur OP

Nach der Meinung von drei Ärzten hätte ich mir beide Menisken entfernen lassen müssen und „sowieso den Sport lassen sollen“. Durch Zufall kam ich zu Herrn Zeissner in die Praxis. In kompetenter, ruhiger und außergewöhnlich optimistischer Art hat er meine Verletzungen behandelt. Da ich fleißig die Hausaufgaben (dehnen) mache, konnte ich nach 5 Behandlungen wieder schmerzfrei z. B. in die Hocke gehen, joggen gehen, klettern gehen.
Kann ich sehr empfehlen. Ich finde keine Worte wie sehr ich Herrn Zeissner dankbar bin.
„Ein Knie heilt nie“ stimmt nicht, Q. e. d.
:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sven Zeissner - Bestnote für den kompetenten Chiropraktiker / Heilpraktiker

Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen und wurde durch einen guten Freund auf Sven Zeissner aufmerkam. Der Mann hat viel zu tun und ich musste für den ersten Termin mehrere Wochen warten. Aber es hat sich absolut gelohnt. Nach ein paar chiropraktischen Behandlungen ging es dem Rücken wieder gut. Und durch seine sehr kompetente "Hilfe zur Selbsthilfe" und die empfohlenen Dehnübungen, habe ich meine Körperhaltung verbessert und bin seitdem schmerzfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer noch der Beste.

Menschlich: absolut einwandfrei!
Fachlich: sowieso!

Er hat sehr viel zu tun. Seine Fähigkeiten haben sich herumgesprochen, daher ist jeder Termin ein wertvolles Gut. Für mich ist der menschliche Umgang miteinander manchmal wichtiger als die fachliche Kompetenz. Hier bekommt man beides. Ich hoffe, dass er noch lange diese Bodenhaftigkeit und diese Nähe zu seinen Patienten behält, ohne abzuheben aufgrund des Erfolges.

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Über Jahre mein Stamm-HP

Bei dem ein oder anderen Zipperlein hat mir Hr. Zeissner geholfen!
Bei mir kommt es auf das Ergebnis an und ich akzeptiere mittlerweile, dass ich den Weg nicht immer verstehe
:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach TOP, der Mann

Ich (35) kenne Sven Zeissner seit 2006 und in diesem Jahr war ich auch das letzte Mal beim Arzt. Ich bin eher selten krank, habe eher mit Sportverletzungen zu tun, ich gehe aber seitdem ausschließlich nur noch zu ihm, egal mit welcher Art von Beschwerden. Sein Konzept, den gesamten Körper stets mit einzubeziehen, überzeugt mich einfach:
Monatelange Schulterprobleme (ein anderes Mal wochenlange Knieprobleme) zunächst sicher diagnostiziert, dann verständlich die Zusammenhänge kommuniziert und dann erklärend behoben.
Für mich ein echter Körperprofi. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Amazing! !!

After suffering for almost 3 years with severe pain along the top of my foot I went to see Sven Zeissner.
I found him to be very professional with a comprehensive knowledge. He really took the time to listen, a trait that many other professionals lack. He has a very caring, positive and friendly manner and to top it all off he has fluent English which made the visit a lot more relaxed for me as a native English speaker.
Since my visit I have not had any pain in my foot which is amazing considering I was in pain daily beforehand and could not walk more than 10 minutes without removing my shoe due to the extreme pain.

I would absolutely recommend Mr Zeissner to anyone and am so grateful to him.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Froh. ... diesen heilenden Mann begegnet zu sein

Seit meiner SSW vor zwei Jahren, litt ich an stechenden Schmerzen am Gesäßmuskel. Nach erfolglosen Besuchen beim Orthopäden, suchte ich im Internet nach einem Osteopathen. Ich stieß aufgrund seiner guten Bewertungen auf Herrn Dr. Sven Zeissner.

Bereits bei dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich bei ihm richtig und gut aufgehoben sei. Er kommt strahlend, motiviert und freundlich auf einen zu. So dass man für einen kurzen Moment vergisst, dass man sich eigentlich bei einem Heilpraktiker befindet. Auch die nette medizinische Fachangestellte am Empfang möchte ich für ihre freundliche Art loben. Leider hat man bei Arztbesuchen selten dieses Empfinden, wenn man als Patient im Wartezimmer sitzt und sich "nur" wie eine Nummer vorkommt.

Bereits bei dem ersten Gespräch stellte Herr Zeissner fest, dass es sich bei mir um eine schiefe Beckenlage handelt. Ein typisches Piriformissyndrom. Er erklärte mir in Ruhe seine Vorgehensweise und beantwortete ausführlich meine Fragen. Er machte auf mich einen erfahrenen und sicheren Eindruck. Dies bewies sich auch am Ende der Therapie. Schon nach der ersten Schmerztherapie kam es zu deutlichen Verbesserungen. Ich konnte wieder lange Spaziergänge machen und traue mich wieder an Sport bzw. viel Bewegung ran. Schließlich hatte ich dies 2 Jahre lang versucht zu vermeiden, da ich wusste, dass im Anschluss darauf, die stechenden Schmerzen folgen würden und mir ohnehin keiner helfen konnte.

Dafür bin ich ihm mehr als dankbar.

Danke, Danke, Danke :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei Migräne

Seit meiner Kindheit leide ich an Migräne. Zahlreiche Besuche bei verschiedenen Ärzten, sowie schließlich in der Schmerztherapie der Uniklinik Bonn brachten kaum, bzw. nur kurzweilige Linderung. Etliche Versuche, die Migräne mit Hilfe verschiedenster Medikamente sowie Akupuntkur in den Griff zu bekommen, endeten alle erfolglos.
Da die Migräne mit der Zeit immer schlimmer wurde ( Übelkeit, Erbrechen, taube Finger, Flackern im Auge etc. ) und somit auch die Krankheitstage stiegen, wurde mir bewusst, dass es so nicht weitergehen kann.
Auf der Suche nach Alternativen wurde mir Herr Zeissner von zwei Freundinnen empfohlen, die sich seit einiger Zeit bei ihm Behandlung befinden.

Bereits bei meinem ersten im Juli 2014 Termin wusste ich: Hier bin ich richtig, hier wird mir geholfen! Durch seine freundliche, humorvolle und aufgeschlossene Art fühlte ich mich bei Herrn Zeissner sofort sehr gut aufgehoben und fasste schnell Vertrauen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist stets gut gelaunt.
Nach einem sehr netten ersten Telefonkontakt bekam ich einen kurzfristigen Termin zum Erstgespräch mit ausführlicher Anamnese, gründlicher Untersuchung und einer ersten Diagnose. Im Anschluss wurde ein Behandlungsplan erstellt. Herr Zeissner erklärte mir, dass die Migräne nicht "von heute auf morgen" und nach drei Sitzungen verschwunden sein wird, aber mit etwas Zeit und Geduld werden Erfolge eintreten.
Zum ersten Mal habe ich mich bei einem Arzt/ Heilpraktiker wirklich verstanden und ernst genommen gefühlt, da er alles daran setzt, die Ursachen zu finden und die Migräne somit Schritt für Schritt zu lindern.
Zu Beginn eines jeden Termins nimmt Herr Zeissner sich Zeit, den Verlauf der Behandlung zu dokumentieren und Fragen zu klären. Im Anschluss wird der weitere Verlauf der Behandlung besprochen.

Die Therapie begann mit Infusionen sowie mit der sog. Neuraltherapie, bei der Herr Zeissner gezielt Spritzen setzt, um Störfelder im Körper auszuschalten.
Herr Zeissner behandelt nicht einfach nur, sondern nimmt sich darüber hinaus viel Zeit, die einzelnen Behandlungsschritte zu erklären.
Nach den ersten Sitzungen merkte ich, wie meine Migräne immer seltener und mit geringerer Intensität auftrat. Brachten vor wenigen Monaten Kopfschmerztabletten wie bspw. Ibuprofen keinerlei Linderung ( es half nur noch Ascotop Nasal -> ein spezielles Migränemedikament), so kann ich mir heute bereits wieder mit Ibuprofen helfen.
Die Erfolge werden von Behandlung zu Behandlung besser.

Ich bin froh, dass ich Herrn Zeissner gefunden habe und er mir geholfen hat, die Migräne in den Griff zu bekommen und so die Lebensqualität wieder erheblich zu verbessern.
Man fühlt sich bei ihm nicht wie eine "Nummer", so wie es in vielen Arztpraxen heute leider der Fall ist.
Ich kann ihn ruhigen Gewissens jedem weiter empfehlen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024