Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

Hansaring 149
50670 Köln

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Di., Do.–Fr. 09:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

4,98 Sterne

47 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 23.03.2020 bewertet von Cetin E., 50968

Ein wunderbarer Heilpraktiker!

Habe mehrfach hervorragende Erfahrungen mit Herrn Zeissner gemacht! Er hat mir u. a. sehr kompetent bei meinem "Tennisarm" geholfen. Herr Zeissner betrachtet den Körper ganzheitlich und kommt der Ursache (und somit der Heilung/richtigen Behandlung) sehr schnell auf die Schliche! DANKE!

Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (47 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Ich bin so begeistert! Toller Mann!

Nach dem MRT der Halswirbelsäule sagte mein Hausarzt zu mir: „Man kann in der Schulter 5 verschiedene Sachen haben und Sie haben alle 5.“ – Und somit begann der Run zu den Ärzten. Der Hausarzt konnte mir nach einigen Versuchen nicht helfen. Überweisung zum Orthopäden. Dort bekam ich immer nur eine Kortisonspritze. Geholfen hat es mir nicht. Wechsel zum nächsten Orthopäden. Untersuchung, dann Verschreibung zum Masseur. Nichts half. Da ich starke Schmerzen im rechten Schultergelenk hatte, konnte ich nachts nicht drauf liegen und auch nicht schlafen. Zusätzlich bekam ich plötzlich einen heftigen Schlag in das linke Armgelenk und konnte auch diesen Arm kaum gebrauchen. Der Orthopäde wollte diesen Arm operieren. Das wollte ich nicht.
Jemand gab mir den Rat: „ Geh doch mal zum Ostheopaten!“. Ich machte mich im Internet schlau und stieß auf den Namen Sven Zeissner. „ Das war mein Glück!“. Ich machte sofort einen Termin aus. Gefrustet erzählte ich ihm meine Geschichte. „ Ich möchte nur meine Schmerzen weg haben und wieder schlafen können“. Als erstes stellte Herr Zeissner fest, dass mir links die Bizepssehne herausgesprungen war, daher die Schmerzen. Er renkte sie mir wieder ein und gut war es. Also, keine OP. Nach dem 2,3x konnte ich wieder auf dem Rücken bzw. bedingt auf den Seiten schlafen. „ Was für eine Wohltat!“. U.a. renkte er mir auch die Wirbelsäule ein – Beckenschiefstand. Jetzt, nach der 10. Behandlung bin ich beschwerdefrei. Es geht mir wieder gut. Dafür bin ich Herrn Zeissner sehr dankbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut kompetenter Mediziner und Schmerztherapeut

Ich habe seit 20 Jahren Migräne die in den letzten 3-4 Jahren immer häufiger und stärker auftrat. Dazu kamen dann vermehrt Kopfschmerzen und andere Beschwerden wie Schwindel, Schlafstörungen, Müdigkeit, Erschöpfung, Rückenschmerzen, etc. Ich war bei 2-3 versch. Fachärzten monatlich in Behandlung und habe Medikamente gegen Kopfschmerzen, Migräne, Depressionen, Rückenschmerzen, und daraus resultierend auch gegen Gastritis genommen.
Eine Osteopathin hat mich zu Herrn Zeissner geschickt.

Er ist der kompetenteste Mediziner den ich in dieser ganzen Zeit getroffen habe. Er ist zugewandt interessiert und absolut vertrauenswürdig. Durch seine ganzheitliche und sehr sorgfältig recherchierte Diagnose hat er die Ursachen meiner sämtlichen Beschwerden herausgefunden. Noch nie habe ich erlebt dass jemand so gut Spritzen setzen kann. Eine gut durchdachte Kombination aus Neuraltherapie, Vitamin- und Mineralstoffzufuhr sowie chiropraktische Behandlungen haben nach 10 Terminen dazu geführt das ich so gut wie beschwerdefrei bin.

Vielen Dank Sven Zeissner auch für ihre positive und freundliche Ausstrahlung und für meine wieder gewonnene Lebensqualität.
Ich empfehle Sie allen Menschen ohne zu zögern gerne weiter.
Ch. Z.Köln

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Vieles ausprobiert, dank Hr. Zeissner erstmals spürbare Erfolge

Neuraltherapie. Sofortige Besserung bzw. Linderung des Schmerzes nach Behandlung => Schmerz kam zwar wieder, aber aufgrund mehrerer Sitzungen deutlich geringer und „schmerzfreie Abstände“ wurden größer. Hat sich vorab ein intensives Gesamtbild gemacht und sich Zeit genommen. Man fühlte sich wirklich individuell beraten und ernst genommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ausgezeichneter Mediziner / Heilpraktiker / Therapeut und Mensch

Nach einer Odyssee von einem Schulmediziner zum anderen u. a. Orthopäden mit und ohne Doktortitel, falschen Behandlungen aufgrund voreiliger Diagnosen, liebloser Abfertigung (3 Stden Wartezeit, 2 Minuten Gespräch inklusive Kortisonspritze - der Nächste bitte! habe ich aufgrund der guten Bewertungen als letzte Möglichkeit Herrn Zeissner aufgesucht, geplagt von chronischen Schmerzen im linken Arm und im Rücken. Nach einem sehr netten ersten Telefonkontakt bekam ich einen kurzfristigen Termin zum Erstgespräch mit ausführlicher Anamnese, gründlicher Untersuchung und einer echten, richtigen Diagnose! Weil Herr Zeissner mir zuhörte, die Zusammenhänge erkannte und mich ernst nahm. Ich habe mich nie zuvor bei einem Arzt so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er hat den Überblick, den Blick für das Ganzheitliche, mir alles sehr gut und verständlich erkärt und in Absprache mit mir einen fundierten Behandlungsplan erstellt, der mir einleuchtete und mich überzeugte. Von einer Behandlung zur nächsten wurde es besser, ich konnte die Fortschritte der Genesung nachprüfen bei den Bewegungstests. Herr Zeissner dokumentiert alle Behandlungen und den Genesungsverlauf gewissenhaft und nimmt sich jedes Mal viel Zeit, um alle Fragen und Sorgen abzuklären. Ich habe beim Termin noch nie länger als 5 Minuten gewartet und werde jedes Mal sehr herzlich und äußerst menschlich verbindlich behandelt. Herr Zeissner ist ein junger dynamischer Arzt, der vor Energie sprüht, nie schlecht gelaunt ist, aber auch nicht gestellt freundlich, sondern sehr authentisch. Er ist sicher und kompetent in seiner Arbeit, mit der er sich total identifiziert. Man spürt, dass er seinen Beruf liebt und den Patienten und dessen Heilungserfolg in den Mittelpunkt stellt. Nach neun Behandlungseinheiten kann ich Herrn Zeissner besten Gewissens weiterempfehlen und ihm alle Sterne geben. Er hat mir sehr geholfen, mein vollstes Vertrauen erworben und ich bin heilfroh, ihn gefunden zu haben. Auch wenn ich als Kassenpatient die Behandlungen selber bezahlen muss, tue ich das in dem Fall gerne, weil mir nachhhaltig geholfen wird. Eines Tages werden die Krankenkassen hoffenlich dazulernen und die Qualität, die hier erbracht wird, anerkennen! Ich werde treue Stammpatientin bleiben und ihm auch meine Familienmitglieder anvertrauen.
Vielen herzlichen Dank, Herr Zeissner und bleiben Sie wie Sie sind :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Keine Angst mehr vor Nadeln

Ich habe Herrn Zeissner im Internet gefunden. Die vielen positiven Bewertungen haben mich ermutigt seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Mein Schwachpunkt ist aufgrund meiner vielen PC-Tätigkeit schon imm der Nacken-und Schulterbereich. Nach 2 Besuchen bei ihm bin ich endlich schmerzfrei. Ich bekam das erste Mal Akkupunktur (ich habe panische Angst vor Nadeln! !!) und war begeistert. Vielen Dank! Ich werde mir nun regelmäßig eine "Sitzung" bei ihm gönnen und meinen Bewegungsapparat ausrichten lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Schnelle Hilfe bei starken Schulterbeschwerden

Nachdem ich wegen massiver Schulterbeschwerden schon mehrere Ärzte aufgesucht hatte und noch zwei Monate auf eine MRT warten musste, hat Herr Zeissner bei meinem ersten Besuch bei ihm festgestellt, dass meine Bizepssehne verrutscht war. Das konnte er recht schnell beheben und hat dann auch mit seiner Behandlung dafür gesorgt, dass die Mobilität meiner Schulter innerhalb weniger Wochen wieder hergestellt war. Auch mit anderen Beschwerden (Nacken, Rücken, Knie) fühle ich mich bei Herrn Zeissner in sher guten Händen. Er ist fachlich kompetent, sehr liebenswürdig und humorvoll, mal ganz abgesehen davon, dass er zuverlässige Diagnosen stellt. Außerdem hat mir sehr gut gefallen, dass er sich unbedingt meine Röntgenaufnahmen selbst ansehen wollte, obwohl diese nach Aussagen der Radiologen ohne Befund waren. Er sagt auch ganz klar, wenn er aus seiner Sicht mit heilpraktischen Methoden erst einmal nicht weiter kommt und z. B. eine radiologische Untersuchung gemacht werden müsste, bevor er möglicherweise weiter behandeln kann. Kurz: gründlich, sympathisch, kompetent!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Große Klasse

Ich habe mich bei Herrn Zeissner sofort wohl gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und die passende Behandlung für meine Diagnose gefunden.
Schon nach kurzer Zeit (2, 5 Wochen) ist das "Problem" (Condylome in der Schwangerschaft) so gut wie behoben und ich bin sehr zuversichtlich, dass nach Beendigung der Therapie eine 100%tige Heilung erfolgt ist.
Er nahm sich immer Zeit E-Mails und Fragen zu beantworten.
Ich bin mehr als zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nicht nur liebevoll und freundlich, sondern auch humorvoll!

Meine Gelenkkopfentzündung im rechten Schulterblatt ist nach 8 Behandlungen durch Neuraltherapie + Homöopunktur endlich zurückgegangen. Ich kann meinen Arm wieder bewegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kopfschmerz ade

Bei Hern Zeissner fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, durch seine freundliche und zugewandte Art. Er läßt sich Zeit und erklärt gut. Die Spritze ,die ich bekam war gut gesetzt und der Einstich kaum spürbar-ich hatte immer Angst vor Spritzen). Auch die chiropraktischen Handgriffe fühlten sich gut und sicher an.
Nach jetzt ca. drei Wochen bin ich immer noch beschwerdefrei.
Ich komme sehr gern wieder zur Behandlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Rundum-Zufrieden-Chiropraktiker

Herr Zeissner hat sich in einer sehr freundlichen Art und Weise zunächst ein Gesamtbild meines Ist-Zustandes gemacht. Die weiteren Behandlungen waren fachkompetent und von dauerhaftem Erfolg. Ich kann Herrn Zeissner bestens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zeissner

Ich habe Herrn Zeissner mit seiner Praxis aus dem Netz. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, den Anwendungen und auch Erklärungen. Mir geht es schon nach kurzer Zeit deutlich besser. Mein Orthopäde konnte mir leider nicht helfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vertrauen, Kompetenz, fachkundig!

Ich bin mit großen Schmerzen (Orthopädie) zu Herrn Zeissner gekommen! Herr zeissner hat mir sehr geholfen! Er ist immer bereit auf meine Belange einzugehen! Ich kann Herrn zeissner jedem empfehlen!
Sehr Gut!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020