Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

Hansaring 149
50670 Köln

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Di., Do.–Fr. 09:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

4,98 Sterne

47 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 23.03.2020 bewertet von Cetin E., 50968

Ein wunderbarer Heilpraktiker!

Habe mehrfach hervorragende Erfahrungen mit Herrn Zeissner gemacht! Er hat mir u. a. sehr kompetent bei meinem "Tennisarm" geholfen. Herr Zeissner betrachtet den Körper ganzheitlich und kommt der Ursache (und somit der Heilung/richtigen Behandlung) sehr schnell auf die Schliche! DANKE!

Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (47 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Ein kleines Juwel

Dieser Mann ist Gold wert. Wenn man so wie ich seit Jahrzehnten mit chronischen Rückenschmerzen zu kämpfen hat ist es besonders wertvoll, einen zuverlässigen Begleiter an seiner Seite zu haben, der einem wirklich ein wenig Linderung zu verschaffen mag.
Er kann zwar auch nicht zaubern, aber er versucht es wenigstens. Mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen: Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie, Ozon-/Sauerstofftherapie sowie das gesamte Spektrum auf dem Gebiet der Naturheilkunde.
Aber das ist nicht das einzige, warum ich wöchentlich zu ihm gehe. Er ist ein freundlicher, stets fröhlicher und sehr umgänglicher Typ. Ein richtiger Typ, er hört gerne zu und es interessiert ihn wirklich, was man zu sagen hat. Er schaut z. B. nicht gelangweilt und desinteressiert, wie mittlerweile die meisten seiner „Doktoren-Kollegen“, oder hört nur mit einem Ohr zu. Er ist stets mitten im Problem verankert und ist stets in „Action“ und gibt nicht auf, solange er nicht einen Weg findet einem zu helfen. So ein Mensch ist in dem Medizin-Dschungel Deutschlands nur noch eine aussterbende Art unserer Spezies. Das ist wirklich schade, macht ihn aber daher umso wertvoller. Auch wenn es mit mir nicht immer einfach ist, ich schaue auf eine leidvolle Karriere von nun 20 Jahren Schmerzen zurück, so bleibt er doch stets cool und gelassen, aber auch immer fokussiert auf das Problem. Er gibt mir bei jedem Besuch neue Kraft um weiter zu machen. Um nicht aufzugeben. Ich würde fast sagen, er ist zu gut für diese Welt, aber für umsonst bekommt man auch ihn natürlich nicht. Der Unterschied zu seinen (meisten) Kollegen: Er jedenfalls ist jeden Euro wert!
Ich bin froh nach all der langen Zeit jemanden gefunden zu haben, der auch in komplizierten Krankheitsfällen gewillt und motiviert ist, helfen zu wollen. Das ist so viel wert. Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

absolut empfehlenswert

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen - ich bin mit der Behandlung durch Herrn Zeissner sehr zufrieden und kann ihn absolut weiterempfehlen.
Beim Handwerken hatte ich mir eine Entzündung der Sehnen im rechten Ellenbogengelenk zugezogen. Der Hausarzt verschrieb mir eine Packung Chemie und überwies mich zum Chirurgen, der mir wiederum eine weitere Packung Chemie verschrieb, im zweiten Schritt noch mehr Chemie in Spritzenform und im dritten Schritt eine OP mit Verkürzung der Sehnen in Aussicht stellte. Ich war entsetzt - nein danke. Ich lasse mir doch mit Mitte 30 nicht einfach in meinem rechten Arm herumschnibbeln. .. ich brauche den Arm schließlich täglich bei der Arbeit.
Und so habe ich alternative Methoden recherchiert und bin über diese Internetseite auf Herrn Zeissner aufmerksam geworden. Die Terminvereinbarung ging superschnell, die Assistentin von Herrn Zeissner war stets sehr freundlich am Telefon und auch in der Praxis.
Nach ein paar Behandlungen mittels der "sanften Chiropraktik" stellte sich sehr schnell Erfolg ein. Nach einer entscheidenden Behandlung löste Herr Zeissner dann noch einige Blockaden und danach konnte ich fast dabei zusehen, wie der Arm jeden Tag schmerzfreier wurde.
Herr Zeissner war bei jeder Behandlung sehr gut gelaunt. Sein Beruf ist seine Berufung - so sollte es sein.
Ich bin sooooo glücklich und dankbar, dass Herr Zeissner mir so wunderbar geholfen hat. Vielen Dank noch einmal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Menschlich, kompetent, hilfsbereit, stets gut gelaunt

Ich bin wegen meiner Rücken- und Nackenschmerzen seit etwa 20 Jahren in therapeutischer Behandlung. Sei es Physiotherapie, Osteopathie, Chiropraktik oder seine Fähigkeiten als Heilpraktiker, Herr Zeissner hat es alles drauf. Ich kann auf eine jahrelange Erfahrung konservativer Bahandlungen zurückblicken und möchte voller Überzeugung darauf hinweisen, dass Herr Zeissner, trotz seines noch recht jungen Alters, ein sehr fähiger Partner in der Bekämpfung von Schmerzzuständen ist. Er ist wissbegierig (nimmt oft an Fortbildungen teil),
motiviert, kommunikativ, aufgeschlossen und fachlich einwandfrei und zudem ein äußerst lustiger und sympathischer Mensch, zu dem man gerne hingeht. Er versucht immer zu helfen, wo er nur kann. Insbesondere seine chiropraktischen Fähigkeiten sind lobenswert. Er arbeitet nach der amerikanischen Methode
genauso wie nach Ackermann. Ich bin schon seit vielen Jahren bei verschiedenen (amerikanischen) Chiropraktoren in Köln in Behandlung gewesen, aber bei niemandem fühlte ich mich so gut verstanden und aufgehoben wie bei Herrn Zeissner.
Zudem, was mir auch wichtig ist, er nimmt sich immer genügend Zeit - auch wenn der Wartebereich voll ist. Man hat nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen.
Die Behandlungspreise sind nicht ganz billig, jedoch alles in allem vergleichbar mit der Konkurrenz. Nur hat man hier das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein, sondern er möchte wirklich nachhaltig und ganzheitlich helfen. Diese
Einstellung findet man in unserer heutigen Ellenbogengesellschaft nur noch sehr selten und ich wünsche ihm, dass er diese menschliche Einstellung auch beibehält.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herr Zeissner ein super Heilpraktiker!

Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Er besticht durch große Fachkenntniss und verfügt über fundierte Sachkenntnis. Er nimmt sich die Zeit für Einen und hört aufmerksam zu. Durch seine einfühlsame, gewissenhafte und fröhliche Art muntert er einen sofort wieder auf und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause. Ja, ich fühle mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben. Wünsche Ihnen alles erdenklich gute und bleiben Sie gesund und munter! Vielen Dank, Björn Hackenberg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich Schmerzfrei nach 13 Jahren

Nach 13 Jahren Schmerzen in der Hüfte und starker Bewegungseinschränkung hat Herr Zeissner endlich die Ursache gefunden und behoben. Ich bin Herrn Zeissner so unendlich DANKBAR - es ist wie ein neues Leben -. Ich kann wieder wandern, die Berge rauf und runter. Ich habe wieder Freude am Leben und an allem um mich herum. Ich kann Herrn Zeissner als Therapeut und Mensch sehr empfehlen. Herr Zeissner hat seine Mittagspause "geopfert" wenn ich kurzfristig anrief und eigentlich kein Termin frei war. Oder länger gearbeitet. Ich habe bei Herrn Zeissner den Eindruck, dass er es wirklich ernst meint mit dem Wort "Heilung". Er forscht solange bis er die Ursache findet und schaut über alle Tellerränder hinaus.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Heilpraktiker und Schmerztherapeut. Sehr gute Leistungen. Reeller Preis.

Ich leide unter sehr starken Schmerzen durch ein Prostatakarzinom. Hatte den Lebensmut verloren. Herr Zeissner hat mir durch sehr viel persönlichen Einsatz und beste Beratung sehr geholfen; meine Schmerzen sind weg. Da hat kein Arzt ohne Morphium geschafft. Ein grosses DANKESCHÖN! Seine Betreuung und sein Einsatz sind einmalig. Oft opferte er seine Mittagspause um mir zu helfen. Ein Heilpraktiker der Anerkennung verdient. Ich bin ab von Morphin und habe keine Schmerzen. Grossartig! Ebenso grossartig wie die persönliche Betreuung.
Haben Sie Schmerzen und Niemand hilft Ihnen, oder nur Chemie und Sprotzen? Sie sollten Ihn kennenlernen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein neuer Anfang für dauerhafte Beweglichkeit

Nach dem ersten kennenlernen und analysieren des Ist-Zustand ging es bei Herrn Zeissner ohne Zögern daran, Fakten zu schaffen: „Wir sind hier ja zum Arbeiten!“ und kamen wir schon im dritten Termin dazu, eine Wirbelsäulenblockade zu lösen, an der einige Orthopäden in den letzten 7 Jahren gescheitert sind. Eine stets freundliche und aufgeschlossene Atmosphäre haben mich sehr überzeugt! Herzlichen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Chiropraktiker

Ich hatte Schmerzen u. Bewegungseinschränkungen in Hüfte und Oberschenkel und schaffte kaum den Weg von der Haltestelle zur Praxis. Nach 2 Behandlungen konnte ich wieder schmerzfrei gehen, nach weiteren zwei war ich praktisch schmerzfrei. Danke Herr Zeissner, ich komme gerne wieder bei Bedarf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Heilung meiner chronischen Nacken- und Schulterschmerzen

Nach einem Jahr höllischer Nacken- und Schulterverspannungen konnte mir Herr Zeissner durch Anwendungen aus Chiropraktik und Neuraltherapie helfen, meine Rückenleiden zu besiegen. Durch seine Behandlungen lösten sich allerlei körperliche Blockaden, die sich durch traumatische und sonstige Erlebnisse in meinem Leben als unerträglicher Schmerz in meinem Körper manifestiert hatten. Bei jeder Behandlung lößten sich mehr dieser Blockaden. Zum Schluss fand Herr Zeissner den "wunden Punkt" und ich konnte nicht anders, als eine lange zurückgehaltene schmerzliche Emotion in einem "Ur-Heulanfall" endlich loszulassen und siehe da, 3 Tage später war der Schmerz verschwunden und ist bis heute (nach 9 Monaten) nicht mehr aufgetaucht - nicht mal ansatzweise. Ich kann es eigenlich immer noch nicht so richtig glauben. Herr Zeissner ist einfach wunderbar, er hat solange weitergesucht bis er die wahre Ursache gefunden hat. Auch meiner Mutter hat er bei ihrem Hautleiden sehr gut helfen können. Wir sind unendlich dankbar!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Unerträgliche Schulterschmerzen und Muskelverspannungen

Auch in kann mich nur den bisherigen Lobeshymnen anschließen:
Befund 2010: Impigment-Syndrom und riesisiges Kalkdepot rechte Schulter
Therapie:
1) nach 1 Jahr Physio- und Stoßwelle keine Besserung
2) OP März 2011
3) November 2011 trotz 3xwöchentlicher Physio-, Akupunktur und TCM kaum Linderung
4) Mitte Dezember Behandlung durch Herrn Zeissner per Neuraltherapie und Chiropraktik -seitdem fast schmerzfrei und glücklich!
Für mich gibt es keinen Besseren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Toller Heilpraktiker! Sehr zu empfehlen!

Kann nichts negatives sagen. nach langer Enttäuschung bei Schulmedizinern, habe ich mich entschlossen einen Heilpraktiker aufzusuchen und bin auf Herrn Zeissner gestoßen. Er ist sehr nett und ist sehr interessiert. Bisher hat er mir immer gut weitergeholfen, wenn es um meine Rückenbeschwerden ging (mit Chiropraktik, Osteopathie) und auch weiteren Beschwerden ist er der Lösung auf die Spur gekommen und hilft mir weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super! 2x Knack, knack und Gut!

Mehrere Monate schon plagten mich Rückenschmerzen. 2 Sitzungen bei Herrn Zeissner haben gereicht, um eine deutliche Besserung zu erreichen. Endlich kann ich wieder durchatmen! Empfehlung von mir, Daumen hoch!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Sven Zeissner - Heilpraktiker - Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020