mein bestatter Schreiber & Holtz GbR

Neue Kantstraße 25
14057 Berlin

Tel.: 030 - 33933949
Fax: 030 - 33933950

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

5/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

stimmungsvolle Trauerfeier

Ich fühlte mich in angenehmer Weise gut beraten und auf meine Fragen und Wünsche wurde freundlich eingegangen. Unglaublich viel wurde mir abgenommen. Sehr stimmungsvolle Trauerfeier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzlichen Dank

Wir fühlten uns sehr freundlich, professionell und unterstützend begleitet. Es wurde alles möglich gemacht, um unsere Wünsche und die des Verstorbenen umzusetzen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden, die uns in diesem schweren Moment zur Seite gestanden haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr nettes und einfühlsames Team

Ein sehr nettes und einfühlsames Team, bei dem wir uns mit allen Fragen sehr gut aufgehoben fühlten. Ohne Bedenken weiter zu empfehlen (nicht so wie ein großes Online-Unternehmen, bei dem man nur 30 min Zeit für das Gespräch bekommt !) Danke !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

aus der Ferne

Ich kann dieses Beerdigungsinstitut uneingeschränkt empfehlen. Da ich die Beerdigung aus der Ferne organisieren musste brauchte ich jemanden zuverlässigen vor Ort, der alles so organisiert wie ich es gerne hätte.
Es war alles perfekt und mit so viel Feingefühl durchgeführt. Vielen Dank im Namen der gesamten Familie Finken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich bedanke mich sehr herzlich bei dem Team vom Bestattungsunternehmen ‚mein Bestatter Schreiber & Holtz GbR‘ und ganz besonders bei Peter Schreiber für die von großer Empathie getragene seelische Begleitung und die perfekte organisatorische Arbeit. Diese wurde mir vollständig abgenommen. All dies war mir eine unsagbar große psychische und physische Hilfe bei der anonymen Seebestattung meines Lebensgefährten. Besonders dankbar bin ich Peter Schreiber auch für den einfühlsamen Umgang mit meinem verstorbenen Lebensgefährten auf seinem letzten Weg. Danke dafür.
Die Kommunikation war rund um die Uhr möglich, stets einfühlsam und kompetent.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen und fair. Ich vergebe die Höchstpunktzahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein angenehmes Bestattungsinstitut

Ein angenehmes Bestattungsinstitut. Von der Beauftragung an hab ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Super Hilfe mit den ganzen Formalitäten. Die Beisetzung war sehr schön dekoriert und die Hilfe bei der Auswahl der Musik war voller toller Ideen, haben uns letzten Endes für einen Saxophonspieler entschieden. Ich kann Mein Bestatter mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke im Namen der ganzen Familie. Anne Lewentz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank

Trotz des schweren Verlustes war es ein sehr gutes aufgehobenes Gefühl im Trauergespräch. Man hat sich um alles gekümmert und sicherlich noch um viel mehr was wir erst später mitbekommen haben. Im Gegensatz zu anderen war das Angebot für die Bestattung fair und angemessen. Bei anderen hatte ich den Eindruck es wird eine schnelle 08/15 Beerdigung. Bei Mein Bestatter fühlte ich mich in guten Händen. Erfahrung, Kompetenz, Mitgefühl - für mich hat das Team 5 von 5 Sternen verdient - die Auszeichnungen und Beurteilungen kann ich 100% als sehr Wohlverdiente bestätigen. Ein sehr gutes und empfehlenswertes Bestattungsunternehmen. Vielen Dank im Namen der Familie Doblo

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit empfehlenswert!

Professionell, zuverlässig und freundlich standen sie uns in einer schweren Zeit bei und haben alles möglich gemacht um uns Zeit zum trauern zu verschaffen. Jederzeit haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Wünsche wurden gehört und möglich gemacht. Jederzeit empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen.

Die Beratung war sehr kompetent, angenehm sachlich und detailliert, es gab keinerlei versteckte Kosten. Wir konnten an den wichtigen Stellen unsere Wünsche und Anliegen einbringen. Bei allen weiteren Fragen war immer derselbe Ansprechpartner sofort im Bilde.
Besonderen Dank an den empfohlenen weltlichen Redner Herrn Papst für die wirklich sehr einfühlsame Trauerrede, einschließlich des Vorgesprächs, für das sie sich viel zeit genommen hatte.
Herzlichen Dank, auch für die schöne Überraschung mit dem Fotobuch und der Engelskerze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

emphatische Begleitung

Wir bedanken uns für die einfühlsame emphatische Begleitung in dieser wirklich schweren Zeit. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir waren stets bestens informiert, was für uns sehr wichtig war. Die Beerdigung verlief sehr würdevoll, die Blumen waren wunderschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

freundlich, verständnisvoll und engagiert

Die Mitarbeitenden von „Mein Bestatter“ sind außerordentlich freundlich, verständnisvoll und engagiert. Ich habe mich in einer so schweren Zeit gut aufgehoben gefühlt und werde in einem erneuten Trauerfall auf „Mein Bestatter“ zurückgreifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie mein bestatter Schreiber & Holtz GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024