“Empfehlenmswert”
“Sehr freundliche, kompetente Begleitung. Wir haben uns ganz richtig für dieses Unternehmen entschieden.”
Petunienweg 28
12357
Berlin
Der Mobile Bestatter Wolfgang Becker Inh. Annemarie Becker , Ihr Dienstleister für Bestattungen in Berlin begrüßt Sie recht herzlich.
Der Tod eines geliebten Menschen ist für die Angehörigen eine schmerzhafte Erfahrung. Deshalb ist es sehr wichtig, im Trauerfall einen kompetenten Partner für Bestattungen an seiner Seite zu wissen. Wir kümmern uns darum.
Gerade in den ersten Wochen nach dem Dahinscheiden einer nahestehenden Person braucht die Trauer Zeit und Raum. Weil wir uns als Experten um alle organisatorischen Fragen rund um die Beerdigung kümmern, haben Sie Gelegenheit, Abschied zu nehmen. Wir beraten Sie umfassend bei der Wahl der Bestattungsform. Ob Sie eine Feuer-, Erd- oder Baumbestattung wünschen – wir informieren Sie über alle Aspekte, die es bei den verschiedenen Bestattungen zu beachten gilt.
Gern helfen wir Ihnen bei der Ausrichtung einer würdevollen Trauerfeier. Dabei gehen wir auch auf individuelle Wünsche ein.
Wir stehen Ihnen im Trauerfall 24 Stunden / 7 Tage die Woche zur Seite. Bitte rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular, um mit uns in Verbindung zu treten. Wir helfen Ihnen weiter.
Herzlichst,
Ihr Team von Der Mobile Bestatter Wolfgang Becker Inh. Annemarie Becker in Berlin
“Sehr freundliche, kompetente Begleitung. Wir haben uns ganz richtig für dieses Unternehmen entschieden.”
“Nach dem Tod meiner Tochter war ich komplett aufgelöst und stand völlig neben mir. So plötzlich der Frage gegenüber zu stehen, für welchen Bestatter man sich entscheidet, war für mich hoch emotional. Frau Becker war sofort da und hat alles nötige in die Wege geleitet. Besondere Wünsche wurden umgesetzt und ich hatte immer das Gefühl mit Familie Becker die richtige Wahl getroffen zu haben! Absolut lieb und ohne Hektik wurden wir bei unserem schweren Weg begleitet! Vielen Dank!”
“Die beiden Bestatterinnen sind so liebevoll, einfühlsam und haben mich sehr gut beraten, betreut und die Ausführung der Beisetzung hat meine Vorstellung zu 100% erfüllt. Alles hat sehr gut geklappt! Ich kann die Bestatterinnen "100%ig" weiterempfehlen und bedanke mich sehr herzlich für Ihre Dienste.”
“Frau Becker hat die Beisetzung, obwohl es nur ein kleines Budget dafür gab, zu einem sehr würdevollen Abschied gemacht. Sie hat alle Wünsche berücksichtigt und liebevoll umgesetzt. Vielen Dank dafür!”
“Wir haben Frau Becker für die Beisetzung unseres Vaters beauftragt und waren sehr zufrieden. Mit viel Empathie und ohne aufdringlich zu sein hat sie eine schöne und kostengünstige Bestattung ermöglicht. Wir danken für die gute und einfühlsame Zusammenarbeit. Es hat alles gut geklappt mit ihr. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.”
“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden.
Frau Becker hatte immer ein offenes Ohr.
Alles wurde zeitnah erledigt.
Ich kann den Mobilen Bestatter Becker mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
“Frau Becker hat mich umgehend aufgesucht. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt. Das freundliche Auftreten in dieser Zeit hat mir sehr geholfen. Es hat alles prima geklappt. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.
Weiter so! Ich werde Frau Becker auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Frau Becker hat uns in dieser schweren Zeit mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Professionalität begleitet. Sie war jederzeit ansprechbar und hat all unsere Wünsche umgesetzt. Jeglicher bürokratische Aufwand wurde uns abgenommen. Die Trauerfeier war schön und sehr würdevoll gestaltet.
Wir können Frau Becker bedenkenlos weiterempfehlen.”
“Gut erreichbar, sehr kompetent, diskret und zuverlässig!”
“Ich schätze Annemarie Becker als eine ausgesprochen einfühlsame Begleiterin. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und vermittelt sofort das Gefühl von Geborgenheit – wie bei einer vertrauten Familie. In Gesprächen erklärt sie ruhig und transparent alle Abläufe, Kosten und Optionen (Kremation, Erdbestattung, Urne/Sarg) und sorgt dafür, dass man sich sicher und gut informiert fühlt. Bei der Gestaltung der Trauerfeier hat sie ein feines Gespür für individuelle Wünsche. Sie berücksichtigt Erinnerungsstücke, Rituale der Familie und schafft eine würdige, doch zugleich persönliche Atmosphäre, die Trost spendet. Ihre Begleitung wirkt unaufdringlich, aber verlässlich – sie ist immer erreichbar, hilfsbereit bei Formalien und organisiert Dinge zuverlässig, ohne Druck zu erzeugen. Besonders schätze ich ihre klare Kommunikation, faire Preise und Transparenz ohne versteckte Kosten. Über die Trauerzeit hinaus fühlt man sich von ihr unterstützt – mit passenden Ressourcen, Nachsorge und Kontakten zu weiterer Trauerbegleitung. In Rudow wirkt ihr Team durchdacht und präsent, sodass man nicht allein gelassen wird. Vielen lieben Dank für alles. Für mich eine klare Weiterempfehlung.”
“Ich schätze Annemarie Becker als eine ausgesprochen einfühlsame Begleiterin. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und vermittelt sofort das Gefühl von Geborgenheit – wie bei einer vertrauten Familie. In Gesprächen erklärt sie ruhig und transparent alle Abläufe, Kosten und Optionen (Kremation, Erdbestattung, Urne/Sarg) und sorgt dafür, dass man sich sicher und gut informiert fühlt.
Bei der Gestaltung der Trauerfeier hat sie ein feines Gespür für individuelle Wünsche. Sie berücksichtigt Erinnerungsstücke, Rituale der Familie und schafft eine würdige, doch zugleich persönliche Atmosphäre, die Trost spendet. Ihre Begleitung wirkt unaufdringlich, aber verlässlich – sie ist immer erreichbar, hilfsbereit bei Formalien und organisiert Dinge zuverlässig, ohne Druck zu erzeugen.
Besonders schätze ich ihre klare Kommunikation, faire Preise und Transparenz ohne versteckte Kosten. Über die Trauerzeit hinaus fühlt man sich von ihr unterstützt – mit passenden Ressourcen, Nachsorge und Kontakten zu weiterer Trauerbegleitung. In Rudow wirkt ihr Team durchdacht und präsent, sodass man nicht allein gelassen wird.
Vielen lieben Dank für alles. Für mich eine klare Weiterempfehlung.”
“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die wertschätzenden Worte. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich in dieser sensiblen Zeit von uns gut begleitet und unterstützt gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, sind für uns von größter Bedeutung. Es ist unser Anliegen, in dieser schweren Zeit nicht nur professionell, sondern auch einfühlsam und individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Dass Sie unsere Bemühungen in der Gestaltung der Trauerfeier und bei der Nachsorge als hilfreich empfunden haben, bedeutet uns viel. Wir danken Ihnen für Ihre klare Weiterempfehlung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie weiteren Bedarf an Unterstützung haben. Mit herzlichen Grüßen, Der Mobile Bestatter Wolfgang Becker Inh. Annemarie Becker”
“Ich war nach dem Tod von meinem Mann mit den Kindern bei dem mobilen Bestatter. Wir haben uns gleich sehr gut aufgehoben gefühlt, unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Die Beerdigung war so, wie von uns gewünscht. Alles wurde professionell gestaltet. Meine Familie und ich werden Fr. Becker auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und dass wir Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Worte sind ein großes Lob und eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir sind dankbar, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, und schätzen Ihre Empfehlung sehr. Sollte es in Zukunft noch etwas geben, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Der Mobile Bestatter Wolfgang Becker Inh. Annemarie Becker”