Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

3,96 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,8 Sterne befriedigend

Preis: 3,7 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein sehr zu empfehlendes Kleinunternehmen für die individuelle Betreuung

Nach dem Tod meiner geliebten Oma Mutti wurde die anschließende Zeit bis zu Beerdigung dank der Himmelsleiter zu einer sehr würdevollen Verabschiedung. Die empathische und gefühlvolle Begleitung machte es mir und meiner Familie einfacher, das Geschehene zu verarbeiten und ihr den Abschied zu geben, der ihr zweifellos zustand. Dank der Himmelsleiter konnte uns ein individueller Rahmen für die Beerdigung ermöglicht werden. Ich möchte den Mitarbeiter/innen der Himmelsleiter ausdrücklich danken und sie zugleich für die vollbrachte Arbeit loben. Auch die Gesamtkosten waren für die vielen Zusatzwünsche niedrig angesetzt. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine wunderbare Erfahrung in einer schweren Zeit!

Das Team der Himmelsleiter hat unsere Vorstellungen der Abschiedsfeier zu einer, wenn auch so traurigen, aber dennoch wunderbaren Erinnerung gemacht und uns zwischendurch auf ganz natürliche Weise Trost gespendet. Ich hätte nie gedacht, dass eine Trauerfeier soviel wundervolle Momente enthalten kann und man das Gefühl hat, dass es genau dem entspricht, was man sich gewünscht hat. . die Begleitung war so, wie es sich jeder in einer solchen Situation nur wünschen kann und ich kann nur jedem empfehlen, die Himmelsleiter aufzusuchen! Vielen Dank an das gesamte Team. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke Danke an Julian, Wendy und Herr Tonat

Das Team der Himmelsleiter hat mich und meine Familie sehr gut begleitet und sehr getröstet. Es fanden viele Gespräche im Vorfeld statt und die Mitarbeiter nahmen sich viel Zeit. Dadurch konnte so viel persönliches in die Abschiedsfeier fließen. Wir haben eine sehr schöne Abschiedsfeier gehabt, die vom Team der Himmelsleiter wunderbar getragen wurde. Ich kann die Kritik der zwei Beiträge nicht nachvollziehen, da hier sehr engagierte Menschen arbeiten, die mit dem Verstorbenen und Angehörigen respektvoll umgehen, sich Zeit in der Begleitung nehmen und zudem- im Vergleich zu anderen Anbietern- nicht teuer sind. Ich kann die Himmelsleiter allen empfehlen, die einen geliebten Menschen wunderschön verabschieden möchten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wenn Sie einen Bestatter suchen wo Ihre Wünsche im Vorgergrund stehen, .. .

Habe jetzt zum zweiten mal die Hilfe des Teams Himmelsleiter in Anspruch nehmen müssen, ich kann nur sagen, alles aber auch wirklich alles was wir uns für unsere Lieben gewünscht haben, hat das Team von Himmelsleiter auf den Weg gebracht, mit uns gemeinsam erarbeitet uns abgenommen wo es nur lästiger Formalienkram war. Um den Fokus deutlich auf die Trauer zu legen, uns Platz gegeben wo Platz gebraucht wurde, und uns sehr nah begleitet dort wo dieses nötig war. Das Team hat den richtigen Ton getroffen, mal mit uns lachend wenn´s lustig war und ernst wenn es darum ging schwieriges zur Sprache zu bringen. Danke für Eure Hilfe, .. Bernd Tonat dir einen ganz herzlichen Dank für deine Hilfe deinen Humor und deine kluge Sicht auf´s Leben und auf`s Sterben. Julian hab Dank für dein DA sein, .. .für dein Lachen und deine angenehme ruhige herzliche Art mit mir und meiner Familie umzugehen. Euch allen die ihr Himmelsleiter macht, .. . im Vordergrund oder aber auch hinter den Kulissen Danke für Euro Hilfe. Nikos Nicolaou 10559 Berlin

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abzocke

Schlecht. .. Ich bin genau der Auffassung wie Artikel zuvor , Dinge werden. .versprochen auch sehr persönlich. .es wird die Trauer ausgenutzt. .um einen Abschluss für einen Vertrag zu bekommen. ... , wenn man nicht aufpasst liegt man mal schnell über 3000, 00 Euro. . und Verständniss wird nur vorgegaukelt, denn hier zählt mehr Geld als der Mwnsch. ..schade. ..wirklich schade .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Viel einlullendes Gerede wenig Leistung

Auch wenn Sie sehr traurig sind, sollten Sie sich unbedingt SOFORT ein verbindliches Angebot machen und die Leistungen aufschlüsseln lassen! Auch wenn bei uns die Umstände meines plötzlich verstorbenen Lebensgefährten sehr unglücklich waren, haben das Verhalten von Himmelsleiter bzw Herrn Tonat das Unglück noch sehr verstärkt. All die pragmatischen Leistungen, die ein Bestatter den Trauernden eigentlich abnehmen soll wie Anzeigen, Amtsabmeldungen, Trauerbriefe, usw fanden bei uns nicht oder nur ungenügend statt. Stattdessen wurden wir in den Gesprächen mit Begriffen wie "modernes Friedhofsmarketing" und anderem pseudopsychologischem Gerede und leeren Versprechungen eingelullt. So wurde beispielsweise sogar in Aussicht gestellt, einen Artikel im Tagespiegel zu platzieren.
Es wurde zwar immer gesagt, ich könne rund um die Uhr anrufen, wurde aber kein einziges Mal! ! zurückgerufen. Dies war umso schmerzlicher, als auch noch die Urne zwischendurch "abhanden" kam, mein Lebensgefährte in Hameln eingeäschert werden musste und und und. Wie gesagt, auch viele unglückliche Umstände.
Den dann beim dritten Treffen auf unser Drängen hin endlich genannten exorbitant hohen Preis konnten wir zwar runterhandeln - dafür, dass ich sogar den Kranz selbst gebunden habe, das Bild nebst Rahmen des Verstorbenen zum Fotografen gebracht, den Ort für das Kaffeetrinken ausgesucht und gebucht habe, stand er dennoch in keinem Verhältnis zur Leistung. Im Nachhinein habe ich im Netz eine U-Bahn Werbung gefunden, die die moderne Bestattungsphilosophie des Herrn Tonat gut wiedergibt.
Etwas Gutes zum Schluss: Ohne Himmelsleiter hätt ich nicht gewußt, das es auf dem Stahnsdorfer Friedhof wunderbare Baum Bestattungen gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Himmelsleiter . . . das Unfassbare begreifen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017