Solya | Immobilien clever finanzieren

Plinganserstr. 59
81369 München

Tel.: 089 - 921313100

4,99 Sterne

124 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 124 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

124 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsservice vom Feinsten

Seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Wohnung in München haben wir es fast schon aufgegeben, etwas preiswertes zu finden. Dann unverhofft DIE Chance! Alles musste schnell gehen, da die Kaufinteressenten Schlange standen! Unsere Hausbank hätte erst in gut einer Woche einen Termin für uns gehabt und die Kreditprüfung hätte dann nochmal mind. eine Woche gedauert! !! Der Makler empfahl Herrn Solya. Beratungstermin hatten wir am nächsten Tag, dann der Schreck: die Kreditprüfung dauert 5 Tage und der Verkäufer macht Druck. Herr Solya hat sich dann mit ihm in Verbindung gesetzt und konnte ihn überzeugen, dass wir in jedem Fall eine Finanzierung bekommen und bekam eine Woche Zeit. Alles hat dann wunderbar geklappt und der Zinssatz war noch etwas besser, als das verspätete Angebot unserer Hausbank. Uneingeschränkte Empfehlung an Herr Solya! Vielen Dank nochmals!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau

Im Bezug auf einen Wohnungskauf kann ich nicht klagen. Die Betreuung und Hilfe von Herrn Solya war hervorragend. Er hat sich mit unseren Problemen auseinandergesetzt und schnell eine Lösung gefunden. Ich war Anfangs sehr unsicher doch dank Herrn Solya haben wir alles gut überstanden. Ich war sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung für unsere Eigentumswohnung

Spitzenservice, sehr gut erreichbar auch am Samstag und gute Ideen!
So fasse ich unsere Zusammenarbeit mit Herrn Solya zusammen. Sein Konzept war für uns maßgeschneidert und wir können seine Dienste nur empfehlen, zumal er von der Bank honoriert wird, wir also nichts bezahlen mussten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens geklappt

Wir sind sehr zufrieden! Herr Solya hat uns rundum super beraten und unsere Hausbank um Längen geschlagen. Unsere Anschlußfinanzierung steht nun auf soliden Beinen und die Zinsen sind fix bis alles abgetragen ist. Nebenbei hat er uns noch eine viel günstigere Wohngebäudeversicherung mit deutlich besseren Bedingungen verschafft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung beim Hauskauf in München

Durch die vielen guten Tipps von Herrn Solya und sein umfangreiches Wissen, hatten wir stets das gute Gefühl, dass wir in besten Händen sind.
Er hatte auch als einziger Berater einen sehr ausführlichen Finanzierungsplan, den wir bei den Banken sehr vermisst hatten.
Wir können Herrn Solya sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung eines Appartements

Die Finanzierung eines Appartements mit hohem Fremdkapitalanteil stellt besondere Anforderungen an den Dienstleister. Dies hat Herr Solya sehr gut und final erfolgreich gemanagt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Darlehensvermittlung für Ankauf eines Wohnhauses

Die Zusammenarbeit mit Herrn Solya wird von uns als sehr angenehm bewertet.
Die Beratung war kompetent, anspruchsvoll und stets auf unsere Wünsche und
Vorstellungen ausgerichtet.
Herr Solya war immer telefonisch erreichbar (selbst im Urlaub) und hat bis zur
Ausreichung des Kredites durch die Sparkasse Bad Tölz alles im Detail organi-
siert und kontrolliert. Wir bedanken uns herzlichst für Alles und empfehlen Herrn
Solya gerne weiter.

Familie Boldt
Bad Tölz / Hildburghausen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Baufinanzierungsberatung

Herr Solya hat mir bei der Finanzierung einer ETW in München sehr geholfen. Nachdem ich schon einige Banken abgeklappert hatte und das Gefühl hatte, dass die Konditionen nicht optimal waren, fand er ein wesentlich besseres Angebot für mich. Er war stets gut erreichbar und konnte mir meine vielen Fragen sofort beantworten - kompliment!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht nicht !!

Ich gehöre zu den Menschen die in Bezug auf Banken und deren Berater nie so gut zu sprechen war und ist. Es wird viel erzählt und am Ende ist man noch mehr verunsichert. Ich wollte mir das ersparen und habe mich entgegen aller gängigen Meinungen an einen unabhängigen Berater gewandt. Ich lass ihn vielen Foren und bin so auf Beiträge von Herrn Solya gestoßen. Ich habe das nie bereut. Vom ersten Kontakt an habe ich mich wohl bei der Sache gefühlt. Meine Fragen wurden immer sehr verständlich beantwortet und alle Möglichkeiten der Finanzierung durchleuchtet. Dazu sollte noch gesagt werden das alles per Telefon und Email erledigt wurde. Keine langwierigen Termine wie bei Banken üblich. Alles ging mit geringstem Aufwand für mich. Am Ende dann kam eine für uns super Finanzierung zu Stande zu besten Konditionen. Ich würde mich jederzeit uneingeschränkt wieder an Herrn Solya wenden. Ich danke ihm auch im Namen meiner Familie das er geduldig war und uns diesen Traum ermöglicht hat. Ohne seine Hilfe hätte ich den Traum aufgegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Berater

Herr Solya hat uns sicher und souverän durch unser erstes Immobilienprojekt geführt. Geduldig hat er unsere vielen Fragen beantwortet und uns einge nützliche Tipps rund um den Kauf gegeben, die uns echt Geld gespart haben!
Super auch, dass er auch Samstags erreichbar ist. Wir waren sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsantrag und Betreuung

Nichts zu bemängeln. Sehr professionelle Abwicklung.

Nur zu Empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Solya | Immobilien clever finanzieren

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024