Solya | Immobilien clever finanzieren

Plinganserstr. 59
81369 München

Tel.: 089 - 921313100

4,99 Sterne

124 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 124 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

124 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

2 x rundum zufrieden

Schon die 2te Immobilienfinanzierung mit Solya und beide mal hat super geklappt. Daher kann ich aus eigener Erfahrung Solya bei Immobilienfinanzierung wärmstens empfehlen!
CS

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfreiche und kompetente Beratung, zügige Durchführung

Herr Solya hat mir ein Hypothekendarlehen vermittelt, das auch im Hinblick auf Bereitstellungszinsen und Sondertilgungen meinen Bedürfnissen entspricht. Ich danke ihm für seine hilfreichen und kompetenten Ratschläge, sein zügiges Arbeiten und die angenehme Kommunikation und möchte ihn daher auch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, sehr zuverlässig und kompetent

Ich habe die Anschlußfinanzierung für meine Wohnung über Herrn Solya gemacht und bedanke mich hier nochmals für die schnelle und sehr kompetente Abwicklung. Vor allem die Tipps "am Rande" waren für mich sehr wertvoll! Auch die Möglichkeit der Online-Beratung war für mich neu und hat mich begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung bei der Immobilienfinanzierung

Herr Solya hat mich kompetent und zuverlässig beraten. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehmer Kontakt und gute Beratung

Wir sind mit der Beratungsleistung und dem Engagement, das uns Herr Solya entgegenbracht hat vollumfänglich zufrieden und können Ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Die Konditionen sind letztendlich sehr gut für die nächsten Jahre gesichert. ..
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und verständliche Beratung

Wir haben uns bei Herrn Solya über eine Finanzierung beraten lassen.
Waren mit der Beratung sehr zufrieden.
Danke nochmal und alles Gute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Rettung

Nochmals unseren großen Dank an Herrn Solya!
Nachdem wir uns bei unserer Hausbank und zwei weiteren Banken vor Ort beraten ließen, waren wir der Meinung, dass ohne Bausparvertrag eine Finanzierung nicht möglich ist. Da wir aber nichts Gutes darüber gelesen hatten, wandten wir uns auf Empfehlung von Freunden an Herrn Solya. Um es kurz zu machen: er erklärte uns, wann ein Bausparvertrag Sinn macht und wann nicht. Bei uns war ein ganz normales Bankdarlehen günstiger und für uns auch viel einfacher zu verstehen. Herr Solya hat uns sogar 30 Jahre Zinsabsicherung beschafft, genau das was wir suchten.
Die Banken haben offensichtlich auf zusätzliche Bausparprovisonen geschielt, als auf neutrale Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Mann mit Top Angeboten

Dank Herrn Solya haben wir alle Klippen der Baufinanzierung locker umschifft. Absolut empfelenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Hilfe beim Immobilienkauf

Herr Solya hat uns beim Kauf einer Wohnung wirklich bestens unterstützt. Die Finanzierung war wegen meiner Selbständigkeit nicht so einfach. Herr Solya hat es durch Ausdauer und Geduld geschafft, alle Unterlagen so vorzubereiten, dass Ordnung herrschte und der Antrag anstandslos durchging. Alleine hätte ich das niemals geschafft - herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut beraten in Sachen Baufinanzierung

Mit Herrn Solya haben wir uns jederzeit gut und kompetent beraten gefühlt. Er war jederzeit erreichbar, hat sich zuverlässig und schnell um unsere Belange gekümmert und alles verständlich erklärt und aufgezeigt. Die Abwicklung unserer Bankfinanzierung hat Dank Herrn Solya wunderbar funktioniert. Vielen Dank hierfür! Wir empfehlen Sie gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn Hausfinanzierung, dann über Hr. Solya

Sowohl der persönliche Termin als auch die schnelle Beratung und Abwicklung per Telefon und Email war super! Mal abgesehen von den erstklassigen Kreditkonditionen hat Hr. Solya auch andere Dinge direkt mit der Bank geklärt - gute Beziehungen sei Dank! Wir werden immer auf ihn zurückgreifen, wenn wir einen Finanzierungsfachmann für Immobilien benötigen! 1. 000 Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topzins mit Expertenrat

Wir waren von der Beratung sehr begeistert. Herr Solya hat sich viiiel Zeit für uns genommen und konnte alle unsere Fragen super beantworten. Durch die Onlineberatung konnten wir viele Dinge nach Feierabend bequem klären. Der Zinssatz war top und lag deutlich unter den Angeboten, die wir eingeholt hatten Rundum zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Solya | Immobilien clever finanzieren

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024