Hüttig & Rompf AG – Baufinanzierung

Kistlerhofstr. 172c
81379 München

Tel.: 089 - 5794980
Fax: 089 - 57949898

4,99 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 103

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens!

Vielen Dank für die gute Beratung! Wir sind über Umwege zu Hüttig und Rompf gekommen. Wir bekamen immer sofort Termine und wurden ausführlich informiert.
Obwohl es bei uns Verzögerungen hinsichtlich der Finanzierung gab hat unser Berater Herr Hobl Geduld bewiesen und die Verhandlungen mit der Bank weiterhin kompetent begleitet. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder einmal bestens beraten

Wenn eine Firma gut ist, dann bleibt man ihr treu. So hat Herr P. von Hüttig & Rompf in kürzester Zeit wieder einmal das für uns beste, maßgeschneiderte Paket zur Anschlussfinanzierung geschnürrt.
Wir können die Firma nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung wie man sie sich vorstellt

Sehr kompetente Beratung und vor allem ultraschnelle
Realisierung. Ohne diese schnelle Hilfe wären wir wohl nicht an die Immobilie gekommen, da die Makler in und um München herum ja derzeit die "freie Auswahl" haben unter Dutzenden von Interessenten. Da kommt letztlich nur derjenige in die Endauswahl, der schnell eine Finanzierungsbestätigung vorweisen kann.
Danke an den Berater von Hüttig Rompf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche bedarfsorientierte maßgeschneiderte Baufinanzierung

Sehr kompetente Beratung und ultraschnelle
Realisierung. Ich kann nur jedem empfehlen
die Dienste in Anspruch zu nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuell und menschennah

Individuelle Beratung und sehr guter Service, maßgeschneiderte Finanzierung ohne das "nun habe ich die Katze im Sack"-Gefühl zu hinterlassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genau richtig beraten

Meine Immobilienmaklerin hat mich auf Hüttig & Rompf aufmerksam gemacht. Da meine finanzielle Situation komplizierter ist, war ich mit der Beratung von Herrn Hobl sehr zufrieden. Er hat mir Lösungen angeboten und realisiert, Sauf die ich ohne das nötige Fachwissen nicht gekommen wäre. Auch aufgrund der Kompetenz und der Zuverlässigkeit kann ich meinen Berater auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung (Kredit)

Ich war mit dem Service (Ansprechbarkeit, Termintreue), der Beratung (Freundlichkeit, Kompetenz) und dem gefundenen Produkt (Immobilienkredit) rundum zufrieden. Hüttig und Rompf AG in München wird von mir ohne Einschränkung weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche u. individuelle Finanzberatung

Auch wir haben über unseren Immobilienmakler den Kontakt Hüttig & Rompf speziell zu Hr. Hintermaier hergestellt bekommen. Seit dem ersten Telefonat haben wir dies nicht bereut!
Die Leistung und der Service von dem sympathischen Herrn Hintermaier von Hüttig & Rompf war äußerst kompetent und hilfreich. Souverän erklärte er uns die einzelnen Punkte der Finanzierung. Die Beratung half uns, die für uns richtige Entscheidung für die Finanzierung zu finden und dies selbst am WE, auch wenn wir es nicht gleich beim ersten Mal verstanden haben.
Da wir vorher einige Angebote einholten, war der Vorteil schnell deutlich, so vorteilhafte Konditionen bekommt man als Privatperson eher nicht.
Wir empfehlen das Unternehmen Hüttig und Rompf sehr gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Partner mit hoher Kompetenz

Wir haben mit der Unterstützung von H&R eine Eigentumswohnung finanziert. Eigentlich wollten wir alles übers Internet selbst gestalten. Aber da unser Finanzierungsmodell nicht ganz einfach war, wendeten wir uns dann doch an einen Spezialisten. Und das war genau richtig, denn Herr Thieme von H&R brachte sehr schnell Klarheit ins Dickicht und einen Finanzierungsvorschlag auf den Tisch, der uns wirklich sehr schnell überzeugt hat. Die Konditionen waren prima, und Herr Thieme blieb während des gesamten Prozesses ein immer hilfsbereiter Partner an unserer Seite.
Trotz unserer Vorkenntnisse hätten wir das mit Sicherheit alleine nicht so gut hinbekommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung, einfach, kompetent und sehr gut

Die Finanzierung unseres Eigenheims wollten wir im Bereich der Finanzierung selber durchführen. Einige Gespräche bei Banken- oder Internetberatungen liefen jedoch für uns nicht zufriedenstellend. Standardprodukte, wenig Bereitschaft auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und wirtschaftlich unakzeptabel.
Über eine Empfehlung haben wir dann den Kontakt zu Hüttig & Rompf schließen können, und das war genaue der richtige Hinweis.
Schon das erste Telefonat zeigte das man einen Gesprächspartner mit Ahnung und Erfahrung hat. Nach dem ersten Termin war klar wir arbeiten zusammen und verlassen uns auf unseren Berater Herrn Hintermaier bei Hüttig & Rompf. Seine Aussagen und Beispielrechnungen hinterlegte er immer mit Fakten und Angeboten. Als Ostergeschenk lieferte er uns dann ein Darlehnsangebot was in den Konditionen günstiger war als seine bisherigen Aussagen. Dieses Angebot haben wir dann nach Ostern feierlich unterzeichnet. Wir fühlten uns während des ganzen Vorgangs sehr gut betreut und beraten und wir Empfehlen ausdrücklich eine Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Finanzierungspartner

Die Firma Hüttig und Rompf hat mich in den letzten Jahren bei der Finanzierung von drei Wohnungen sowie bei der Anschlußfinanzierung eines weiteren Objekts unterstützt. Alle Projekte sind reibungslos und zu besten Konditionen verlaufen. Bei dem einzigen Objekt, zu dem ich mich durch eine andere Firma beraten ließ, habe ich bitter bereut, dass ich "fremd" gegangen bin.
Alle Berater, mit denen ich bisher kommuniziert habe, waren sehr kompetent und haben schnell und zuverlässig gehandelt. Insbesondere schätze ich jedoch die Leistungen von Herrn Thieme. Er ist ein exzellenter Kenner des Immobilienmarkts und ein geschätzter Berater in allen Fragen, die beim Erwerb einer Immobilie entstehen können: rechtliche Aspekte, Bauvorschriften usw. Er hat gute Kontakte zu den besten Finanzinstituten, die eine unbürokratische Abwicklung vom Kreditantrag ermöglichen.
Ihm und seinem Team, das unter besonders schwierigen Umständen die letzte Finanzierung realisieren konnte, HERZLICHEN DANK!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Die Finanzierung wurde durch Herrn Thomas Kirmayr verständlich erklärt, die Leistung und der Service war kompetent und freundlich. Herr Kirmayr war jederzeit bei Fragen erreichbar und half bei Unklarheiten bei dem gekauften Objekt.
Meine Bewertung: Sehr zu empehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024