Hüttig & Rompf AG – Baufinanzierung

Kistlerhofstr. 172c
81379 München

Tel.: 089 - 5794980
Fax: 089 - 57949898

4,99 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 103

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Alles perfekt gelaufen!
Sehr empfehlenswert!

Der Berater hat sich genug Zeit für meine individuelle Finanzierungsberatung genommen und dann im Anschluss in kurzer Zeit ein sehr stimmiges und gutes Angebot erstellt.

Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung und sehr schnelle Finanzierungszusage!

Durch einen Zufall sind wir auf Hüttig & Rompf aufmerksam geworden.
Nach einem kurzen Telefonat war der weitere Weg sehr unkompliziert, meist per E-Mail mit prompten Rückantworten.
Ein einzelner persönlicher Beratungstermin folgte für eine kurze Detailabsprache und dann ging alles sehr schnell!
Uns wurde viel Arbeit abgenommen, auf wichtige Details hingewiesen und am Ende haben wir eine Finanzierung mit einem Top-Zins bekommen.
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Höchst kompetente und umfassende Beratung!

Wir haben uns von Anfang an nicht nur kompetent beraten gefühlt, sondern - und das finde ich noch wichtiger: Wir wurden zu all unseren individuellen Bedürfnissen und Problemstellungen mehr als professionell betreut!
Im Hinblick auf die in dieser Branche doch sehr variierende Qualität muss man eine solch umfassende und ergebnisorientierte Beratung geradezu weiterempfehlen.
Axel D. aus Bischofswiesen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und persönliche Finanzierungsberatung

Über eine Empfehlung bin ich auf Hüttig & Rompf aufmerksam geworden. Schnell habe ich einen Termin für ein Erstgespräch zur Finanzierung meines Immobilienkaufs bekommen. Bereits in diesem Gespräch ist der Berater auf meinen persönlichen Fall eingegangen und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass einem hier „mit Gewalt“ etwas „verkauft“ werden soll, sondern dass es um die für mich beste Lösung geht. Alle meine Fragen wurden professionell und in Ruhe beantwortet. Letztlich habe ich dann über Hüttig & Rompf die für meine „Parameter“ passende Finanzierung zu einem Top-Zins gefunden. Von daher kann ich Hüttig & Rompf auf Basis meiner bisherigen Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen und ich gehe davon aus, dass sich daran in der weiteren Zusammenarbeit auch nichts ändern wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Völlig professionelle und zuverlässige Kreditberatung

Ich habe schon 2 Hypothekenkredite durch diese Firma abwickeln lassen und bin voll mit deren Beratungen und Leistungen zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service und Beratung, rasche Abwicklung

Dies war bereits unsere zweite Finanzierung über die Firma Hüttig & Rompf AG. In beiden Fällen war unser Ansprechpartner Herr Thieme. Es begann mit dem für uns sehr bequemen Besuch seinerseits bei uns Zuhause, seine äußerst profunde Beratung und die rasche und sichere Vermittlung eines Finanzierungspartners. Selbst bei der Unterzeichnung der Kreditunterlagen bei der Bank war er zugegen; und auch dort ging es mit dem adäqaten Service und der Wertschätzung als Kunde entsprechend positiv weiter. Herr Thieme hat eine sehr angenehme persönliche Art und Weise. Wir würden diese Abwicklung bei Bedarf jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und können die Firma Hüttig & Rompf und Herrn Thieme nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hüttig & Rompf AG is very good.

I just got a credit recently. It's very difficult for my case.
But have to say, Mr. Martin Ronfeld is very very good in his area.
Very good service! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausbaufinanzierung * schneller und flexibler gehts wohl nicht

Andreas Hobl von Hüttig & Rompf hat uns über Jahre der Planung mit exzellenter Beratungskompetenz zu allen Fragen mehrerer Baufinanzierungsvarianten überzeugt. Als es dann im Sommer 2014 mit unserem Bauprojekt endlich konkret wurde, war es für uns fast selbstverständlich, uns für die von Herrn Hobl kurzfristig realisierbaren Vorschläge zur Finanzierung zu entscheiden. Super Angebote, unbürokratisch vernetzt mit entsprechenden Banken und Versicherungen. Wir schätzen Herrn Hobels Ausdauer, Erreichbarkeit, Flexibilität, sein Einfühlungsvermögen und seine Lösungskompetenz auch in komplizierten Finanzierungssituationen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service / Beratung - immer wieder

Wir haben jetzt bereits die dritte Finanzierung über Hüttig&Rompf gemacht und sind mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden.
Angefangen von der kompetenten Beratung, Begleitung bei der Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen und Nachweise bis hin zur Betreuung nach Unterzeichnung des Kreditvertrages hat man mit Hüttig&Rompf immer einen kompetenten Partner zur Seite, der für seinen Kunden das optimalste Angebot zusammenstellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles betens

Über Umwege sind wir zu Hüttig & Rompf gekommen. Die Entscheidung war genau die richtige, waren wir doch bei unserem ersten Immobilienfinanzierer sehr unzufrieden. Wir bekamen extrem kurzfristig einen Termin und innerhalb weniger Tage ein super Angebot. Die Finanzierung wurde komplett maßgeschneidert und an uns angepasst. Alle Anfragen wurden super schnell und sehr kompetent beantwortet. Das Feedbackverhalten ist bestens und das Bauchgefühl stimmt einfach. Wir empfehlen Freunde und Bekannte nur noch hier hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung und Zusammenarbeit - gerne wieder!

Bekannte empfahlen uns, für unsere Baufinanzierung Herrn Hintermaier von Hüttig & Rompf AG zu kontaktieren. Wir waren überaus zufrieden: Sehr kurzfristig bekamen wir sehr günstige Angebote, die selbst online-Banken nicht toppen konnten! Fragen wurden jederzeit kurzfristig und zu unserer vollsten Zufriedenheit telefonisch oder per mail beantwortet, selbst der Banktermin wurde durch Herrn Hintermaier perfekt vorbereitet. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, professionelle Beratung! !!

Meine Immobilienmaklerin hat uns Hüttig & Rompf empfehlen, Herr Hintermaier ist sehr geduldig, professionell und immer für uns da. ..Wir haben ein super Angebot von der Bank bekommen, dass wir allein nie kriegen können. .. Für die tolle Leistung und Kompentenz wollen wir Herrn Hintermaier jeden Fall weiterempfehlen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024