Timo Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung

Elseyer Str. 16 A
58119 Hagen

Tel.: 02334 - 5037500
Fax: 02334 - 441709

4,98 Sterne

99 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

So muss es sein!

Hier kann man ohne zu zögern überall die Bestnote verteilen: Kompetenz, persönliches Engagement, und Zinsniveau! Herr Handwerker gibt wertvolle Tipps, ist immer bemüht das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden zu erzielen und auch in unserem - etwas komplizierteren Fall - hat er beharrlich an unserem Projekt, was er auch zu seinem macht, weitergearbeitet. So stellt man sich eine Betreuung einer Baufinanzierung vor. Wir können die Freie Hypo Hagen und insbesondere Herrn Timo Handwerker nur gerne und jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Auf das Finanzierungsbüro FREIE HYPO unter der Leitung von Timo Handwerker sind wir aufmerksam geworden 2008 durch einen Abschluss für einen Hausbau. Die Finanzierung stand schon nach wenigen Tagen.
Auch wenn mit dem Bau Probleme augfetreten sind (Insolvenz Bauunternehmen) war Herr Handwerker immer mit Rat und Tat dabei.

FAZIT: absolut empfehlenswert! !!

Güner Yildirim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Ich wurde sehr gut beraten. Termine wurden eingehalten. Berechnungen waren korrekt. Einfach Super !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Beim Versuch eine Wohnung zu kaufen ohne jegliche Mittel, an Herrn Handwerker weitergeleitet worden. Herr Handwerker hat das "unmögliche" möglich gemacht. Unter schwersten Bedingungen gearbeitet, doch durch seine Erfahrung und vollen Einsatz das best mögliche für Uns und die Bank rausgeholt. Es hat gepasst. Ohne die Hilfe von Herrn Handwerker wäre es jetzt nicht möglich, das ich in meiner eigenen Wohnung sitze. ..und das hier voller Respekt schreibe. Da wir schon ein paar mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, kann ich nur sagen, das ich mich beim Herrn Handwerker gut aufgehoben gefühlt habe und Ihn nur jedem weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Förderung von Wohneigentum, Baudarlehen

Herr Handwerker hat für unser Bauvorhaben den Antrag für öffentliche Mittel gestellt und bis zur Zusage betreut. Er war uns auch bei der Wahl des Kreditinstitutes behilflich wo wir zu sehr guten Konditionen ein Darlehen bekommen haben.
Herr Handwerker zeichnet sich aus durch seine sehr gute und schnelle Arbeit, er bringt auch sehr viel Erfahrung mit. Ich habe sehr viele Menschen in dem Beeich Finanzberatung kennengelernt. Herr Handwerker ist der Erste dem man volles Vertrauen schenken kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wird Service und Kundennähe groß geschrieben! !

Ich war zuerst sehr skeptisch als durch einen Arbeitskollegen von Timo Handwerker und der "Freien Hypo Hagen" gehört habe. Aber nach dem ersten Gespräch, wofür sich Herr Handwerker mehrere Stunden Zeit genommen hat, war ich eines besseren belehrt worden. Von Anfang bis Ende meiner Finanzierung hat mich Herr Handwerker kompetent begleitet. Ich konnte mich "jederzeit" mit meinen Fragen und Problemen an ihn wenden. Alle Formalitäten mit der Bank wurden von ihm erledigt. Ich konnte mich voll und ganz auf mein neues haus und die Renovierung konzentrieren.
Ich kann ihm wirklich mit guten Gewissen in allen Punkten die Note "sehr gut" geben. Nicht ein Punkt der Beanstandung gibt es.

MfG

Dirk Hoffmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wir sind zufriedene Kunden!

Wir sind mit den Leistungen und persönlichen Beratungen mehr als zufrieden. Die persönliche Beratung von Herrn Timo Handwerker ist sehr gut. Seit vier Jahren können wir mit unseren Sorgen und Nöten zu Herrn Handwerker kommen und es wurde uns immer geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

-empfehlenswert-

Die Freie Hypo Dr. Klein-Gruppe hat uns die Hausfinanzierung ganz unproblematisch und unkompliziert und professionell erstellt! Herr Handwerker hat mich auf einige Kaufvertragspassagen aufmerksam gemacht und einige Änderungsvorschläge, die ich in einer Vertragsänderung zu meinen Gunsten eingesetzt habe. Gute Beratung + Service, wir sind sehr zufrieden.
-empfehlenswert-

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Top!

Durch Zufall übers Internet an Herrn Handwerker gelangt. Objekt steht in Hamburg. Trotzdem wurde die Finanzierung über Herrn Handwerker beantragt. Klappte hervorragend. Objekt- und Vertragsunterlagen, alles lief über die Post. Kam pünktlich. Telefonische Hilfeleistung war jederzeit gegeben. Konditionen besser als Hamburger Banken. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlußfinanzierung und Ablösung vorzeitiger Darlehen

Herr Timo Handwerker (Frei/Hypo) hat uns bei der Anschlußfinanzierung sehr kompetent und dazu kostenlos beraten. Wir können Herrn Handwerker bestens empfehlen. Die Beratung mit Erfolg war sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und Top Konditionen

Bei unserer Finanzierung wurden durch die Empfehlung von Herrn Handwerker öffentliche Mittel der Wfa eingeplant. Sagenhafte 0, 50% für € 107. 000, 00. Das Amt erklärte uns auf Rückfragen, dass die Bearbeitungszeit bei rd. 6 Monaten liegt.
Herr Handwerker hat den Antrag innerhalb von 8 Wochen durchgekriegt.
Die restliche Finanzierung haben wir über 20 Jahre festgeschrieben. Spitze!
Sehr gute Beratung, viel Zeit und gute Erreichbarkeit.

DANKE! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt

Vom ersten Termin an, hat uns Herr Handwerker ordentlich und ausführlich beraten. Er stand uns während der gesamten Finanzierung zur Seite und ist auch jetzt nach dem alles erldigt ist immer noch unser Ansprechpartner. Wir haben die Konditionen verglichen, aber kein günstigeres Angebot gefunden.

Man merkte Herrn Handwerker über die gesamte Zeit der Beratung an, dass er über viele Jahre Berufserfahrung verfügt.

Herzlichen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Timo Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024