Timo Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung

Logo der Firma Timo	Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung Weiteres Logo der Firma Timo	Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung

Elseyer Str. 16 A
58119 Hagen

Fax: 02334 - 441709


4,98 Sterne

61 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 17.04.2016 bewertet von Marius K., Werl 59457

Der beste Baufinanzierungsspezialist

Wir haben jetzt schon unsere zweite Finanzierung bei Herrn Timo Handwerker abgeschlossen. Herr Handwerker ist ein absolut ehrlicher und fairer Baufinanzierungsexperte, der seine Handwerk im warsten Sinne des Wortes versteht. Da können sich ... Weiterlesen


Über uns

Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit unseren Kunden in und um Hagen zusammen, um den Traum der eigenen 4 Wänden zu verwirklichen.

Bei uns werden Sie von kompetenten Beratern, mit langjähriger Erfahrung im Baufinanzierungsbereich betreut und wir strengen uns an, Ihnen die bestmöglichen Baugeldkonditionen im gesamten Markt anbieten zu können.

Wir nehmen uns die entsprechende Zeit, um gemeinsam mit Ihnen, Ihr persönliches Finanzierungspaket aus verschiedenen Bausteinen zur Verwirklichung Ihrer Wohnträume zusammenzustellen.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Ihr Dr. Klein Team Hagen

Leistungsspektrum

Als Finanzberater stehe ich Ihnen bei den Themen Baufinanzierer, Baufinanzierung, Bausparen, Hypothek, Geldanlagen, Finanzierung, Altersvorsorge und Kapitalanlage zur Seite.

Timo Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61   Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste Baufinanzierungsspezialist

Wir haben jetzt schon unsere zweite Finanzierung bei Herrn Timo Handwerker abgeschlossen.
Herr Handwerker ist ein absolut ehrlicher und fairer Baufinanzierungsexperte, der seine Handwerk im warsten Sinne des Wortes versteht.
Da können sich andere Bank Berater mal ne Scheiebe von abschneiden! !
Wir würden immer wieder zu Herrn Handwerker gehen um eine Finanzierung abzuschliesßen.
Er ist einfach der beste in seinem Bereich , vielen Dank nochmal für die Top Finanzierung !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die beste und vertrauensvollste Beratung die wir je erfahren haben!

Herr Handwerker war zu allen Zeiten der Beratung offen, ehrlich und aufrichtig. Sowie zielorientiert und pragmatisch.
Er hat jeden Termin-Wunsch den wir hatten anstandslos realisiert.
Ich kann diesen Berater nur jedem der Interesse an einer eigenen Immobilie hat wärmsten ans Herz legen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke, vom ganzen Herzen!

Unsere Finanzierung ist schon eine Weile her und wir kommen leider jetzt erst dazu Herrn Handwerker hier unseren aufrichtig danken auszurichten. Denn das was uns passiert ist, war wohl wirklich einmalig und mit vielen schlaflosen Nächten verbunden.

Wir hatten einen Bauträgervertrag für ein Doppelhaus unterschrieben. Herr Handwerker hat für uns die Förderanträge bei der Wfa (NRW Bank) erfolgreich gestellt und die Finanzierungszusage der Bank lag auch bereits eine Weile vor.

Doch eines Morgens aber kam der zuständige Bauleiter der Firma Hoch und Tief aus Gevelsberg, unser Bauträger, zur Baustelle (bislang noch grüne Wiese) und erklärte uns und unseren Nachbarn, dass die Bauarbeiten nicht stattfinden würden, die Firma stehe kurz vor der Insolvenz!

Für uns brach eine Welt zusammen. Die Folgen: Der Finanzierungsvertrag hatte volle Gültigkeit aber der Notar hat den Bauträgervertrag und somit auch das Grundstück rückabgewickelt. Die Bank hatte somit einen Anspruch auf volle Vorfälligkeitsentschädigung, das wären für uns locker 30-40. 000, 00 Euro gewesen. Beim Bauträger war zu diesem Zeitpunkt schon nichts mehr zu holen.
Herr Handwerker und Frau Heiderich waren sofort dabei, Lösungen zu erarbeiten und haben uns super unterstützt. Nicht nur moralisch.
Herr Handwerker organisierte über den Makler der die Grundstückshälfte nun als Bauland solo verkaufen sollte einen schnellen Kontakt zum Verkäufer, der sich nach einer aufreibenden Verhandlung darauf einließ, das Grundstück direkt an uns zu verkaufen. Das war nicht selbstverständlich, da dieser den Kaufpreis zu seinen Gunsten optimieren wollte. Nun wurde über das Büro Dr. Klein von Herrn Handwerker auch noch ein Generalübernehmer vorgestellt, der es tatsächlich geschafft hat, dass gesamte Objekt zu exakt den gleichen Kosten neu zu bauen.
Die Förderzusage wurde so erfüllt, das Grundstück gekauft und das Haus fertiggestellt!
Ohne einen einzigen Euro Nachfinanzierung! Wir sind überglücklich und sehr dankbar und würden hier am liebsten mit 10 von 10 Sternen bewerten und können Herrn Handwerker und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße und vielen, vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, direkt, ehrlich

Ich habe Herrn Handwerker zur Erarbeitung einer Baufinanzierung aufgesucht und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Hier erhält man eine kompetente und offene Beratung und Herr Handwerker setzt sich sehr für die Belange seiner Kunden ein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenz und Freundlichkeit stehen im Vordergrund

Auch ich möchte mich den Anderen anschließen und hier gerne eine äußerst positive Bewertung hinterlassen! Herr Handwerker und Frau Heiderich waren sehr bemüht und immer freundlich. Schnelle Terminvereinbarung, äußerst gute "Arbeitnehmer-Termine" auch noch sehr spät abends oder am Wochenende. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herausragende fachliche Kompetenz gepaart mit herzlicher und fürsorglicher Betreuung!

Als wir uns schon für unser jetziges Haus entschieden hatten aber abzusehen war, dass die Finanzierung aufgrund unserer Einkommenskonstellation möglicherweise nicht ganz einfach werden würde, haben wir glücklicherweise über eine Bekannte den Tip erhalten uns bei Herrn Handwerker zu melden. Und im nachhinein kann ich sagen, dass es ein Volltreffer war. Und was mir gleich aufgefallen ist; Herr Handwerker ging zwar auch auf unsere spezielle finanzielle Situation ein, richtete aber sofort seinen Blick auf eine Lösung und gab mir sofort das Gefühl, dass er diese auch finden wird. Er lotete verschiedene Möglichkeiten aus und stellte in relativ kurzer Zeit eine Finanzierung für uns auf die Beine und das obendrein noch zu aussergewöhnlich guten Konditionen. Und in der Zeit danach, als es noch die einige Verzögerungen in der Kaufabwicklung gab, die wohlgemerkt nichts mit Herrn Handwerker oder der finanzierenden Bank zu tun hatten, und wir das ein oder andere Mal doch nervös wurden, waren Herr Handwerker und seine ausgezeichnte Sekretärin Frau Heiderich, jederzeit geduldig und fürsorglich für uns da, beruhigten uns und setzten sich für unsere Belange ein. Dank Herrn Handwerker haben wir nun unser Traumhäuschen. Ich kann jedem, der eine Immobilie erwerben möchte, nur empfehlen sich durch Herrn Handwerker beraten zu lassen. Dort ist man in sicheren Händen. Denn dort gibt es: - kompetente und aufrichtige Beratung
- immer ein offenes Ohr
- Einsatz über die reine Finanzierung hinaus
- unkomplizierte Kommunikation
- kurzfristige persönliche Termine
- provisionsfreie Beratung
- Beratung über die Finanzierung hinaus

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal Frau Heiderich, seine Sekretärin hervorheben, die nie den Überblick verliert und immer herzlich und freundlich ist.

Selbst 6 Sterne würden nicht reichen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Freundlich und kompetent

wurden wir durch Herrn Handwerker beraten. Wir empfanden die Angebote, die er uns machte, als für uns passend und nicht irgendeinem Geldinstitut verpflichtet. Dies war mit ein Grund, weshalb er uns empfohlen wurde. Wir können ihn als Berater nur weiter empfehlen!

Th. u. R. B. aus 58119 Hagen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Froh diesen Tipp bekommen zu haben.

Man bekommt oft Tipps von Freunden die bei Firmen und Einrichtungen recht gute Erfahrungen gemacht haben und diese dann weiterempfehlen. Bei uns war es ähnlich und so haben wir zwecks eines Baudarlehens neben den Terminen bei Banken und Sparkassen auch einen mit dem Büro des Herrn Handwerker wahrgenommen.
Mittlerweile wohnen wir schon in unserem Eigenheim und jedem Freund und Kollegen der auch vor hat diesen Schritt zu wagen, legen wir als erstes nahe sich bei Herrn Handwerker und seiner Assistentin einen Termin zu holen. Man neigt bei diesen Bewertungen selber oft zu Übertreibungen, sowohl zum negativen, wie auch zum positiven hin. Beim Büro von Herrn Handwerker sind es keine Übertreibungen, die sind wirklich so gut. Sie machen nicht nur das was man von ihnen erwartet, sondern auch noch mehr.
Einige Vorteile im Einzelnen:
- Eine fundierte und neutrale Beratung, man bekommt nichts „aufgeschwatzt“.
- Die Konditionen der Darlehnsverträge sind nahezu immer besser als die angebotenen Verträge von Banken und Sparkassen.
- Es kostet nichts
- Man hat immer eine Anlaufstelle und fühlt sich immer gut betreut. Es wird einem geholfen!
Gerade der letzte Punkt wiegt mehr als man denkt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum Sorglospaket

Schade, wir hätten den 6ten Stern gebraucht.

Der erste Eindruck und das positive Bauchgefühl was wir von Herrn Handwerker gewonnen hatten, haben sich bis zum heutigen Tag bestätigt.

Herr Handwerker und seine Mitarbeiterin, Frau Heiderich, waren immer sehr freundlich, sehr hilfsbereit und äußerst engagiert. Wir konnten in vielfacher Hinsicht von seinen Ratschlägen und Hinweisen profitieren. Dinge, die zu klären waren, klärte Herr Handwerker umgehend.
Es war immer möglich, wenn es die Situation erforderte kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen.
Wir sind sehr zufrieden über die professionelle Beratung durch Herrn Handwerker. Eine schnelle Abwicklung, die keine Fragen offen ließen, verständliche Erklärungen der Abläufe, immer ein offenes Ohr.

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Frau Heiderich, die immer da ist und sich sofort kümmert, sobald wir ein Anliegen haben.

Wir werden auch weiterhin in allen anderen Fragen zum Thema rund ums Haus bei Herrn Handwerker anklingen, und uns beraten lassen.

Wir können Herrn Handwerker und Frau Heiderich nur weiterempfehlen! !!

C. W. und T. E. aus Iserlohn

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

C. G., 58119 Hagen

wenn eine Finanzierung für eine Immobilie benötigt wird. ... .
Der jenige der es schon hinter sich hat, der weiß Bescheid, was er falsch oder richtig gemacht hatte. Die brauchen aber dann keinen Berater mehr.

Diese Bewertung sollte den Allen behilflich sein wie ich.
Hatte vorher keine Erfahrung mit diesen Sachen, aber nicht unbedingt keine Ahnung.
Aus dieversen Beratungsgesprächen mit diversen Beratern eignet man sich doch ein wenig Wissen an, doch man wird nie selbst zum Profi.
Um so wichtiger ist es einen Guten Berater an seiner Seite zu haben, der mit seinem Fachwissen, Erfahrung, Geduld und Zeit sich um einen kümmert.

So einen habe ich hier gefunden, Herrn Handwerker.

Ich habe mich für die Finanzierungsbegleitung durch Herrn Handwerker entschieden nicht aus dem Grund eines günstigen Finanzierungsangebots, sondern aus dem Bauchgefühl- Grund.
Denn gutes Bauchgefühl braucht man um ruhig schlafen zu können.
Die beste persönliche Finanzierungsberatung habe ich wirklich nur hier bekommen, sein Fachwissen wurde mir geduldig und verständlich übermittelt.
Hier gibt es keine dumen Fragen, alles wird gerne und verständlich beantwortet.
Kurzfristige Terminvereinbarungen und Termintreue ist hier selstverständlich.

Wer hier vor seiner Finanzierung sich nicht beraten lässt, der weiß sowieso alles besser.
Aber ich weiß mindestens, dass ich hier immer gerne vom kompetentem Fachmann, von Bank bis Notarangelegenheiten beraten und begleitet werde.

Herr Handwerker verdient damit eine weitere Empfählung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenz gepaart mit herausragender Beratungsqualität

Mir ist Herr Handwerker von einem Arbeitskollegen empfohlen worden. Ein Anruf genügte und ich bekam kurzfristig einen Termin zum persönlichen Beratungsgespräch. Während des Termins hat sich schnell gezeigt das Herr Handwerker sein "Handwerk" absolut beherrscht. Es gelingt ihm immer wieder komplexe Themengebiete in einfache Worte zu fassen wodurch selbst Laien problemlos die Inhalte und den Ablauf einer Baufinanzierung nachvollziehen können. In Sachen Beratungsqualität ist Herr Handwerker vorbildlich.

Auch das Ergebnis seiner Arbeit hat mich absolut zufrieden gestellt. Da macht sich der Vorteil bemerkbar das DR. Klein nicht an eine spezielle Bank gebunden ist. In unseren Fall ist mir eine Bank empfohlen worden auf die ich bisher nicht aufmerksam geworden bin. Durch das von Herr Handwerker ausgearbeitete Finanzierungskonzept hat sich im Vergleich zu Mitbewerbern meine Finanzierungslaufzeit bei gleichbleibenden Belastung um fünf Jahre reduziert.

Für den Tipp meines Arbeitskollegen bin ich sehr dankbar und bereue nur dass ich Herr Handwerker nicht schon früher kennen gelernt habe. Hätte mir viel Zeit und Ärger sparen können.

Ich danke Herrn Handwerker und seiner Mitarbeiterin Frau Heiderich für die reibungslose und freundliche Betreuung und empfehle Sie gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Beratung!

Herr Handwerker wurde uns von einem Freund empfohlen. Wir sind sehr zufrieden über die professionelle Beratung durch Herrn Handwerker. Eine schnelle Abwicklung, die keine Fragen offen ließen, verständliche Erklärungen der Abläufe, immer ein offenes Ohr, Telefonisch immer erreichbar, Termine auch an Feiertagen, Flexibilität sehr gut. Schnelle und gute Arbeit.
Wir können Herrn Handwerker sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Timo Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016