Timo Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung

Elseyer Str. 16 A
58119 Hagen

Tel.: 02334 - 5037500
Fax: 02334 - 441709

4,98 Sterne

99 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Wir sind Wiederholungstäter und finanzieren schon zum zweiten Mal mit Herrn Handwerker und Frau Heiderich. Nach einer Bestandsimmobilie vor fünf Jahren folgt nun ein Neubau. Wir sind sehr konditionengesteuert und Dr. Klein hat einfach den besten Zins. Ich habe bei vielen Banken angefragt, aber Herr Handwerker liegt grundsätzlich vorne. Dazu kommt eine Beratung auf Augenhöhe, die auch jeder Laie versteht. Wer doch gerne informativ in die Tiefe geht wird mit geballtem Fachwissen seitens Herrn Handwerker belohnt. Bei der nächsten Immobilien spare ich mir den Weg zu einzelnen Banken und fahre direkt nach Hagen-Hohenlimburg. Herzlichen Dank für Alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Berater für Ihre Finanzierungen von Immobilien

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Handwerker gemacht und natürlich auch mit seiner Sekretärin. Kann ich nur jeden empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren mein Berater in Sachen Finanzierung.

Ich vertraue den Herrn Handwerker zu 100%.
Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur weiterempfehlen! !! Sehr gute Baufinanzierung!

Herr Handwerker ist ein sehr kompetenter und netter Mann, der mir - in Sachen Finanzierung- zu meinem ersten Eigenheim verholfen hat. Trotz meiner Unerfahrenheit, hat er Handwerker mir bis ins kleinste Detail erklärt, was es mit der Finanzierung auf sich hat. Dabei ist er auch auf meine Wünsche eingegangen und hat mir dann letztendlich ein sehr gutes Angebot unterbreitet.
Die Kundenbetreuung war von Anfang bis Ende TOP! !! !
Seine Mitarbeiterin war ebenfalls sehr kompetent und hat mir bei all meinen Fragen geholfen.
Ich habe Herrn Handwerker von einem Kollegen empfohlen bekommen und werde ihn auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wenn Finanzierung, dann nur nach Hagen Hohenlimburg zu Herrn Handwerker.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne! :-)

Wie der Überschrift schon zu entnehmen ist, sind wir „Wiederholungstäter“.

Herr Handwerker hat uns schon bei der Erstfinanzierung vor 10 Jahren mit Rat und Tat zur Seite gestanden, genauso wie aktuell bei der Anschlussfinanzierung. Ohne die verständliche und kompetente Beratung durch Herrn Handwerker, hätten wir uns wahrscheinlich vor 10 Jahren nicht zum Kauf unseres Hauses entschlossen. Er stellt die komplexe Welt der Baufinanzierung mit einfachen Worten dar, so dass selbst Laien wie wir ihm problemlos folgen können.

Es ist immer möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen, auch spät in den Abendstunden und an den Wochenenden. Telefonisch ist er so gut wie immer zu erreichen. Er nimmt sich immer ausgiebig Zeit für die Gespräche und weist auch auf eventuelle Risiken hin.

Hervorheben möchten wir insbesondere, dass sich Herr Handwerker in den letzten 10 Jahren überhaupt nicht verändert hat, was gerade in der Bankbranche nicht selbstverständlich ist. Das erste Gespräch in diesem Jahr nach knapp 10 Jahren war genauso vertraut, als wenn wir uns regelmäßig in den letzten Jahren gesehen/gesprochen hätten. Herr Handwerker ist äußerst kompetent, engagiert und freundlich. Das gleiche gilt natürlich auch für Frau Heiderich, die wir leider aufgrund unserer späten Termine nie persönlich, sondern bisher nur telefonisch, kennenlernen durften.

Wir sind nach wie vor begeistert und fühlen uns durch Herrn Handwerker und Frau Heidereich optimal beraten und betreut.

Somit gibt es von uns eine klare Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Er ist einfach der Beste

Herr Handwerker ist einfach absolut Klasse. Er ist ehrlich, direkt, hilfsbereit, kompetent und und und. .. dank ihm fühlen wir uns gut beraten, mit der für uns besten Finanzierung und wohnen in unserem Eigenheim. Er hat uns auf den richtigen Weg gebracht. Herr Handwerker ist bei seiner Arbeit zu 200% dabei. Er hilft über seine eigentliche Arbeit hinaus und das macht ihn besonders. Gerade wenn es um so eine große Sache geht, wie ein Eigenheim zu erwerben. Da braucht man jemanden der einen mit unterstützt, auch wenn es schwieriger wird. Auch die Sekretärin ist absolut TOP :-) Ein tolles Team. VIELEN DANK

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Menschlich beeindruckt! !!

Herr Handwerker hat uns von vorn herein zu 100% beraten und betreut. Wir haben uns sehr ernst genommen gefühlt und vor allem SICHER!

Wir wurden beraten und uns wurde nichts "aufgeschwatzt".
Wir haben natürlich auch verglichen und wir kamen immer zum selbigen Ergebnis, Dr. Klein mit Timo Handwerker ist unser Partner mit unserem Projekt.
In Hagen spricht sich bereits lange rum, dass Herr Handwerker in Sachen Immobilienfinanzierung einer der Besten ist und wir können das nur bestätigen. Wir sind froh an Ihn geraten zu sein und wohnen nun in einem schönen Eigenheim mit einer flexiblen Bank und einem Berater, der auch nach unserem Einzug für uns da ist. Wir möchten uns auch bei Frau Heiderich für Ihre steht freundliche Betreuung bedanken!
Machen Sie weiter so und bleiben Sie wie Sie sind!

5 STERNE Plus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert

Auch wir können uns den lobenden Worten aus den vorhergegangenen Bewertungen nur anschliessen. Nach kompetenter Bewertung der finanziellen Situation begleitete uns Herr Handwerker vor ca. 9 Jahren bei unserer Erstfinanzierung sowie aktuell bei der Anschlussfinanzierung und erstellte uns jeweils ein Rundum-Sorglos Paket. Wir fühlen uns durch Herrn Handwerker und Frau Heiderich optimal beraten und betreut und würden jederzeit wieder auf seine (ihre) Unterstützung vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum zweiten Mal sehr zufrieden!

Herr Handwerker und sein Team haben sowohl die Erstfinanzierung wie jetzt auch die Anschlussfinanzierung bei mir begleitet. Es ist alles wieder absprachegemäß und reibungslos verlaufen. Bei weiterem Finanzierungsbedarf werde ich wieder auf Herrn Handwerker zurück kommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier stimmt das Gesamtpaket

Herr Handwerker und seine phantastische Assistentin, Frau Heiderich, haben uns bei der Erstfinanzierung und jetzt wieder bei der Anschlussfinanzierung toll beraten und begleitet. Wir würden immer wieder auf Herrn Handwerker vertrauen und uns für seine Dienstleistung entscheiden. Wichtig hervorzuheben ist, dass auch auf mögliche Risiken hingewiesen wird und nicht das Drängen auf den schnellen Abschluss gesucht wird. Nebenbei sind Herr Handwerker und Frau Heiderich sehr angenehme und sympathische Menschen.

Somit gibt es von uns eine klare Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Timo Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024