Timo Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung

Elseyer Str. 16 A
58119 Hagen

Tel.: 02334 - 5037500
Fax: 02334 - 441709

4,98 Sterne

99 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und äußerst freundliche Finanzberatung

Uns lag bereits ein Finanzierungsangebot vor und wir wollten von Herrn Handwerker ein Vergleichsangebot einholen. Schon nach wenigen Minuten war klar, dass wir von unserer Bank bereits die bestmögliche Variante vorliegen hatten. Dennoch nahm sich Herr Handwerker viel Zeit, um alle offenen Fragen zu klären und uns gute Tipps mit auf den Weg zu geben, obwohl klar war, dass der Kredit nicht über sein Büro abgewickelt werden würde. Durch das ausführliche und freundliche Gespräch haben wir viele, für uns Laien wertvolle Informationen erhalten und damit ein Stückchen Sicherheit für die restliche Abwicklung des Kaufs gewonnen.
Wir sind Herrn Handwerker sehr dankbar, dass er uns mühsame Vergleichsarbeit - und damit schlaflose Nächte - erspart hat und können eine Beratung durch ihn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Kompetente Beratung"

Top Abwicklungstempo
Top Konditionen
Beratung auch für Laien verständlich
Kontogebühr entfällt
Ablösegebühr entfällt
Beratung das ganze Jahr

Wir sind mit unserem "Sorglospaket" sehr zufrieden!

A. + P. K. aus Menden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Daniel B. , Hagen - Jederzeit wieder!

Herr Handwerker wurde uns durch Freunde empfohlen, welche den Erwerb ihres Eigenheims ebenfalls über ihn abgewickelt haben. So berichteten sie von der stets angenehmen und offenen Gesprächsatmosphäre, einem kompeteten und stets hilfsbereiten Menschen - und nicht zuletzt, von einem auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen Finanzierungsangebot, welches erstklassige Konditionen beinhaltet. Wir haben den Kauf unseres Hauses zwischenzeitlich ebenfalls gemeinsam mit Herrn Handwerker über die Bühne gebracht und würden jederzeit wieder die Zusammenarbeit mit ihm suchen. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung, die verbindliche und sympathische Art und die guten Konditionen der Finanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Arbeit

Gute Beratung, schnelle Angebotserstellung, professionelle Nachbearbeitung nach Vertragsabschluss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Profesionell und glaubwürdig!

Wir sind sehr zufrieden über die professionelle Beratung durch Herrn Handwerker. Eine schnelle Abwicklung, die keine Fragen offen ließen, verständliche Erklärungen der Abläufe, zügige und vollständige Abwicklungen bei den Ämtern. Bei jedem telefonischen oder persönlichen Gespräch fühlte man sich richtig beraten. Der Umgangston war steht’s freundlich und zuvorkommend. Immer über dem aktuellen Stand informiert, ob durch Herrn Handwerker oder Frau Heiderich! Fantastische Arbeit, jeder Zeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Profesionelle und nachhaltige Beratung!

Wir sind sehr zufrieden über die professionelle Beratung durch Herrn Handwerker. Eine schnelle Abwicklung, die keine Fragen offen ließen, verständliche Erklärungen der Abläufe, zügige und vollständige Abwicklungen bei den Ämtern. Bei jedem telefonischen oder persönlichen Gespräch fühlte man sich richtig beraten. Der Umgangston war steht's freundlich und zuvorkommend. Wir wurden ebenfalls immer über den aktuellen Stand informiert, ob durch Herrn Handwerker oder Frau Heiderich. Zusammenfassend, wir würden jederzeit wieder eine Finanzberatung zur Baufinanzierung mit Herrn Handwerker abschließen. Nochmals vielen Dank für Ihre sehr gute Beratung. Andere, sogenannte "Finanzberater" können sich an Ihnen ein Beispiel nehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt

Verständliche Gespräche, immer ein offenes Ohr, Telefonische Erreichbarkeit, Termine, Flexibilität sehr gut.
Schnelle und gute Arbeit.
Wir können Herrn Handwerker sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert !

Für Jedermann verständliche Immobilienfinanzierung. Kompetente und sehr zuverlässige Beratung mit jeder erdenklichen und nötigen Unterstützung ! Nur zu empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, seriös und absolut nett!

Sucht man eine gute Beratung, sollte man eben zu einem Handwerker gehen. Am besten zu Timo Handwerker! !! Nach einigen Wochen des Hin und Her bei unserer Hausbank wurde uns Herr Handwerker empfohlen. Nach ca. 1 Woche stand die Finanzierung! !!

Wir geben auf jeden Fall die Note 1++! !
Schade dass man solch sympathischen und hilfsbereiten Menschen selten begegntet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht`s nicht

Wir sind Herrn Handwerker für seine gute und Fachkompetente Beratung sehr dankbar.
Er hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und die Finanzierung wurde bestens auf uns angepasst.
Wir empfehlen Herrn Handwerker mit gutem Gewissen jederzeit weiter und sind mit seiner
Arbeit vollstens Zufrieden! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und verständliche Beratung, gutes Angebot !!

Herr Handwerker hat mir zugehört, die Beratung war sehr kompetent und das komplexe Thema wurde verständlich erklärt.

Das danach zügig unterbreitete Angebot war sehr gut und auf meine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Feine Sache !

Internetkonditionen mit kompetenter, persönlicher Beratung?
Klingt unmöglich, hat Herr Handwerker bei meiner Anschlußfinanzierung aber geleistet.
Er ist keine Antwort schuldig geblieben und ich würde auch kompliziertere Finanzierungen jederzeit vertrauensvoll mit Ihm abwickeln.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Timo Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024