Timo Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung

Elseyer Str. 16 A
58119 Hagen

Tel.: 02334 - 5037500
Fax: 02334 - 441709

4,98 Sterne

99 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 98

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

freundliche, umfassende und kompetente BauFi-Beratung

Herr Handwerker hat uns 2012 bei der Finanzierung unseres Hauses betreut.

Natürlich haben wir uns im Vorfeld auch bei den ortsansässigen Finanzierungsinstituten erkundigt, aber sowohl die Beratung als auch das Angebot von der Dr. Klein-Gruppe (Herrn Handwerker) war für uns in allen Belange überzeugender.

Wichtig war für uns zu Beginn aber insbesondere eine umfassende und kompetente Beratung. Und diese haben wir bei Herrn Handwerker gefunden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat so diverse Ängste (die bei einem solchen Schritt immer bestehen), aber auch Fehlinformationen ausräumen können. Letztlich waren es vom ersten Informationsgespräch bis zum Finanzierungsabschluss fünf Termine, in denen er immer wieder ausführlich (und auch geduldig ;-)) einzelne Problemlagen und Fragestellungen erklärt hat.
Und selbst nach Vertragsabschluss hat sich an dieser freundlichen und professionellen Art nichts geändert. Auch bei der anschließende Betreuung fühlten wir uns immer gut aufgehoben.

Wir sind froh, dass wir Herrn Handwerker als Baufinanzierungsberater gewählt haben. Alle anderen, die eine Baufinanzierung vorhaben, sollten Herrn Handwerker zumindest einen Besuch abstatten und dann selber entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente ehrlich Baufinanzierungsberatung

Bei Herr Handwerker fühlten wir uns offen und ehrlich beraten und die Abwicklung war auch dank seiner Mitarbeiterin Frau Heiderich super professionell. Kann von uns nur weiterempfohlen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Empfehlenswerter Finanzberater! Es war alles super verständlich auch für Laien! !
Super professioneller Umgang mit Kunden! Alles perfekt erklärt ohne offene Fragen! Immer wieder gerne! Einfach super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Baufinanzierer, jedem zu empfehlen! !!!

Wir sind schon seit mehreren Jahren mit Herrn Handwerker in Kontakt und konnten uns immer wieder auf ihn verlassen.
Letztlich sind wir mit einer etwas schwierigeren Finanzierung zu ihm gegangen und wurden auch da wieder mit vollem Einsatz und sehr guten Ratschlägen empfangen. Wir haben uns nicht nur Sicher in Bezug auf die Finanzierung bei Herrn Handwerker gefühlt, sondern wir konnten ebenfalls immer mit Fragen rund um "Haus und Garten" zu ihm kommen. Herr Handwerker hat sich jedesmal viel Zeit genommen und auch alles sehr gut erklärt.
Wir können nur jedem empfehlen, Herrn Handwerker von Anfang an mit ins Vorhaben einzubinden, denn dann erspart man sich viele Wege und Unklarheiten!
Vielen Dank an Herrn Handwerker und seine super nette Sekretärin, Sie sind Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuell und persönliche Finazberatung

Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Sehr hilfsbereit, immer ansprechbar und sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlicher Berater!

Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Sehr hilfsbereit, immer ansprechbar und sehr kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht nur einen Baufinanzierer sondern auch einen persönlichen Berater hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung!

Beim Herr Handwerker fühlte ich mich sehr gut beraten. Ich schätze seine Profesionalität mit Umgang mit seinen Kunden. Es wird alles sehr gut erklärt und für jeden Leien auch verständlich gemacht. Die Kommunikation zwischen Ihn und uns ist Beispielhaft verlaufen. Man kann Ihn und sein Team ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung! !!!

Bin absolut positiv überrascht.
Bis jetzt hatte ich eine eher geteilte Meinung zu unabhängigen Finanzberatern, weil sie ja eigentlich gar nicht unabhängig sind (wollen auch nur ihr Portfolio verkaufen).
Bei Herrn Handwerker hatte ich aber nicht dieses Gefühl.
Ich fühlte mich ehrlich, kompetent und rundum gut beraten.

Auch wenn es, wie im meinem Fall, zu keinem Abschluss kam, weil ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht aus meinen vorliegenden Verträgen heraus komme, hat er sich ausreichend Zeit genommen mir die Situation angemessen zu erklären.
Note 1

Na dann eben später.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung mittels staatlicher Förderung (Wfa)

Bereits das erste persönliche Gespräch mit Herrn Handwerker war entscheidend und maßgebend dafür, unsere Baufinanzierung über ihn abzuwickeln.
Er nam sich sehr viel Zeit, ging äußerst intensiv auf unsere Bedürfnisse, Wünsche und Fragen ein und beriet uns in ganzer Linie im höchsten Maße kompetent. Seine jederzeit freundliche und sympatische Art vervollständigten den ersten Eindruck.
Die Baufinanzierung mit öffentlichen Fördermitteln ist äußerts umfangreich und sehr komplex. Herr Handwerker ist mit dieser Thematik sehr eng vertraut und meistert die Abwicklung kundenspezifisch. Eine sehr steinige Prozedur, aber auch wenn es mal nicht so rund läuft mit den Ämtern und auch kritische Situationen auftreten, behält Herr Handwerker stets den Überblick über das Gesamtgeschehen und delegiert bzw. forciert sämtliche notwendige Schritte um zum Erfolg zu kommen. Als Kunde muss man an dieser Stelle jederzeit zu 100% mit Herrn Handwerker an einem Strang ziehen, weil jeder kleine zeitliche Verzug aber auch fehlende Dokumente zum Misserfolg führen können. Dabei muss man sich darauf einstellen, dass es auch teilweise sehr stressig und nervenaufreibend ist mit öffentlichen Fördermitteln zu bauen. Nun haben wir nach rund 10 Monaten unsere Zusagen erhalten und es kann endlich losgehen mit dem Eigenheim. Vielen herzlichen Dank an Herrn Handwerker und auch ein großes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit an seine Sekretärin, die sich hervorragend um alle formellen Dinge gekümmert hat.

S. Galisteo Moreno & D. Materlik

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Betreuung Hausfinanzierung

Bei der Entscheidung für die Finanzierung über Herrn Handwerker hat er vor allem durch seine kompetente Beratung gegenüber anderen Instituten Punkte gesammelt.

Den endgültigen Ausschlag gab natürlich das, im Vergleich zu anderen, beste Angebot.

Die Entscheidung habe ich aber nicht bereut.

Bei diversen Problemen beim Hausbau (Insolvenz des Bauträgers, Suche nach neuen Möglichkeiten) stand er die ganze Zeit zur Verfügung und hat alle Probleme mit den Banken aus dem Weg geräumt.

Man hat ja auch andere Dinge im Kopf.

Die Kommunikation per Email und Telefon funktioniert sehr gut. Termine zu bekommen ist auch kein Problem.

Rundum ein gutes Paket, dass ich weiterempfehlen kann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Herr Handwerker und sein Team sind absolut grandios.
Super professionell im Umgang mit "Laien", fachlich absolut top.
Hervorragende Beratung ohne Zeitdruck.
Auch der ber die Beratung und finanzierung hinausgehende Service ist einmalig.
Das Beste, was uns auf der Suche nach einem geeigneten Partner für unsere Finanzierung begegnet ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

S. Kaskuras 58093 Hagen
Uns wurde Hr Handwerker von Bekannten Empfohlen ,Nach dem ersten Gespräch war klar das wir auf einen Kompetenten Finanzier getroffen sind ,
Uns wurde im Finanzierung Gespräch VERSTÄNDLICH dargelegt wie die Finanzierung abläuft und wir Lest endlich Bezahlen missen.
Über den Gesamten Zeitraum der Baufinanzierung (Anträge und So weiter. ... ) und darüber hinaus stand Hr Handwerker und sein Büro uns mit Rat und Tat zur Seite.

Viele, Vielen Dank Hr Handwerker! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Timo Handwerker - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024