Hüttig & Rompf AG - Genau Ihre Baufinanzierung

Gärtnerweg 4-8
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 9414170
Fax: 069 - 94141717

4,94 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 132

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung durch Herrn Andreas Minnaei

Andreas Minnai hat mir die Finanzierung leicht gemacht! Er hat meine Wünsche aufgenommen, mich rund um die Finanzierung beraten und mir die passenden Angebote unterbreitet - kompetent , zuverlässig und schnell.
Ich empfehle Andreas Minnaei gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zielgerichtete Beratung und Durchführung durch Hr. Benjamin Hauptmann

Über die Empfehlung von Kiebert-Immobilien/ Annette Kiebert kam der Kontakt für die Finanzierung einer Immobilie zu Herrn Benjamin Hauptmann von Hüttig & Rompf zustande. Es war ein Volltreffer. Hervorragende Beratung, angenehme Begleitung im ganzen Prozess, Berücksichtung aller meiner Wünsche, zeitgerechte Bereitstellung der Informationen und immer einen Schritt voraus auf dem Laufenden gehalten.
Für mich als Neuling im Immobiliengeschäft eine wichtige Voraussetzung.
Herzlichen Dank Herr Hauptmann! Das ist eine Empfehlung mit 5 Sternen wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Bosnjak ist der beste Immobilienfinanzierer: schnell, freundlich, zuverlaessig und mit tollen Konditionen

Wir hatten bei Herr Bosnjak eine ausgezeichnete Beratung. Von Anfang an, haben wir uns wohlgefühlt und Herr Bosnjak hat uns sehr unterstützt. Wir können Herr Bosnjak uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt und Beratung durch Herrn Benjamin Hauptmann. Gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte professionelle Finanzierungsvermittlung

Auch bei unserem etwas komplizierterem Finanzierungsvorhaben hat uns Herr Andreas Minaei in absolut empfehlenswerter professioneller Weise zu einer sehr guten und passenden Finanzierung verholfen. Alles wurde zuverlässig und äußerst flott abgewickelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super schnelle und kompetente Beratung bzw. Finanzierungsvermittlung durch Frau Klippert

freundlich, engagiert, kompetent und sehr zuverlässig - wir sind absolut zufrieden mit den durch Frau Klippert vermittelten Darlehenskonditionen sowie dem raschen Ablauf bis zur für uns entscheidenden Finanzierungsbestätigung durch Hüttig & Rompf.
Ein großes Dankeschön nochmals an den Einsatz von Frau Klippert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung durch Herrn Minaei bei Hüttig und Rompf

Herr Minaei hat mich auf Anhieb auf Basis meiner sehr konkreten Vorstellungen top beraten und eine günstige Finanzierung für unser Neubauprojekt vermittelt.
Die Beratung war zu jeder Zeit professionell und aus neutraler Sichtweise. Auch nach Abschluss stand er uns weiterhin umfangreich zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und kundenfreundlicher Immobilienkreditvermittler

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Betreuung. Flexible Terminabstimmung und individuelle Beratung durch Herrn M. , der verständlich, klar und geduldig erklärte und genau die Finanzierung nach unseren Bedürfnissen für und vermittelte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nett, schnell und kompetent, unbedingt zu empfehlen

Ich war wirklich positiv überrascht, wie schnell eine Finanzierung über die Bühne gehen kann. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Klippert bedanken, die immer sehr freundlich, nett, schnell und kompetent mich bei dem ganzen Procedere begleitet hat. Die Finanzierung und die Konditionen sind top. Immer gerne wieder, eine uneingeschränkte Empfehlung an alle potenziellen Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sehr gute Beratung, Danke!

Ich danke Herrn Andreas Minaei für die kompetente Beratung und Betreuung bei der Finanzierung meines Hauses. Ich musste mich um fast nichts kümmern. Alles wurde von Ihm sehr professionell übernommen und nach meinen Wünschen umgesetzt.
Ich möchte potentiellen Kunden Herrn Minaei empfehlen, wenn sie auf Pünktlichkeit, Diskretion und Kompetenz Wert legen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Immobilienfinanzierer Hüttig & Rompf AG

Dies war meine vierte Finanzierung. Also eine Erfahrung habe ich. Daher möchte ich
Frau Tanja Kombol als Finanzierungsvermittlerin/Finanzierungsberaterin unbegrenzt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024