Hüttig & Rompf AG - Genau Ihre Baufinanzierung

Gärtnerweg 4-8
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 9414170
Fax: 069 - 94141717

4,94 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 132

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extrem kompetente und nette Beratung

Frau Klippert begeistert mit ihrer Art, da sie sehr kundenorientiert ist. Ihre Beratung war top! Wir haben super Finanzierung bekommen und das dank Ihrer Kompetenz und Erfahrung. Immer wieder gerne! Vielen herzlichen Dank! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

professionle und kompetente Baufinanz Berater

Herr Minnaei hat mir geholfen, einen gut Baufinanzierungsangebot bekommen. Er is sehr professionle und kompetente

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst zu frieden! !

Will mich sehr herzlich bei der Frau Klippert bedanken! Dank Ihr, habe ich mir einen weiteren Traum verwirklicht! Eine sehr angenehme Zusammenarbeit! Bestens organisiert und sehr zuvorkommend! Kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung durch Benjamin Hauptmann

Durch Zufall waren wir in 2013 zur Baufinanzierung auf Hüttig & Rompf aufmerksam geworden. Nach der Kontaktaufnahme haben wir zügig einen Beratungstermin bei Herrn Benjamin Hauptmann bekommen. Die Besuche bei Herrn Hauptmann sind immer angenehm, konstruktiv und beeindruckend. Herr Hauptmann versetzt sich in die Lage der Kunden und seine Beratung ist nach Kunden individual gerichtet. Bei der Suche nach möglichen Optionen und anschließende Verhanldung mit den Banken sind unsere Wünsche nicht vernachlässigt und uns wurden immer auf dem Laufenden gehalten.
Insgesamt sind wir mega glücklich mit der Dienstleistung und nun nach 5 Jahren wieder bei Herrn Hauptmann für eine zweite Baufinanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzierungsberatung beim Wohnungskauf

Herr Benjamin Hauptmann wurde mir von einem Freund empfohlen. Schnelligkeit ist beim Wohnungskauf in Frankfurt Trumpf. Herr Hauptmann hat mich unter hohem Zeitdruck sehr kompetent und zuverlässig unterstützt. Schnelle Antworten, gute Erreichbarkeit, verbindliche Aussagen, exzellente Kontakte in die Branche - das Paket stimmt! Mit der Beratung und der vermittelten Finanzierung bin ich sehr zufrieden. Alles Bestens, sehr zu empfehlen. Danke für die Unterstützung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Bazfinanzier in Frankfurt

Es geht um ein Mittelreihenhaus in Raum Frankfurt und wir sind zufällig auf Hüttig & Rompf aufmerksam geworden.
Meine Empfehlung mit Begründung:
Danach habe ich die HR AG kontaktiert und habe echt zeitnah ein Termin bekommen. Ich wurde betreut von Herrn Minaei in Frankfurt in der Filiale auf der Borsigallee. Er hat von mir einige Unterlagen angefordert, welche ich ihm eingereicht habe. Er hat sehr zügig, sauber und ordentlich gearbeitet und ist sehr kompetent. Einer der wichtigsten Dinge war, dass seine Erreichbarkeit sehr gut war. Anschließen haben wir das beste Angebot erhalten.

Meine Empfehlung mit Begründung:

Hüttig & Rompf AG, Herr Andreas Minaei:
- Zuverlässig
- Gut Erreichbar
- Kompetent
- Ehrlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Baufinanzierer in Frankfurt

Es ging um ein Mittelreihenhaus in Raum Frankfurt.
Wir sind zufällig auf die Hüttig und Rompf AG aufmerksam geworden.
Danach habe ich die HR AG kontaktiert und habe echt zeitnah ein Termin bekommen. Ich wurde betreut von Herrn Minaei in Frankfurt in der Filiale auf der Borsigallee. Er hat von mir einige Unterlagen angefordert, welche ich ihm eingereicht habe. Er hat sehr zügig, sauber und ordentlich gearbeitet und ist sehr kompetent. Einer der wichtigsten Dinge war, dass seine Erreichbarkeit sehr gut war. Danach haben wir das beste Angebot über Herrn Minaei erhalten.

Meine Empfehlung mit Begründung:

Hüttig & Rompf AG, Herr Andreas Minaei:
- Zuverlässig
- Gut Erreichbar
- Kompetent
- Ehrlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässigster Baufinanzierer mit großen Portfolio

Es war mir von Anfang an wichtig, dass ich mir Angebote für Finanzierungen einhole und vergleichen kann, sprich ich wollte nicht nur ein Angebot von einer bestimmten Bank sondern verschiedene Angebote von mehreren Banken. Um dies zu erfüllen müsste ich eigentlich von Bank zu Bank "rennen", aber dann bin ich auf die Hüttig und Rompf AG gestoßen, die eine Vielzahl von Banken im Angebot haben und dadurch auch das "Beste" für mich raus suchen können/konnten.

Kurz zu meinem Fall. Es ging hier um ein Mehrfamilienhaus im Kreis Groß-Gerau, welches ich zu einem Kaufpreis von 500. 000 Euro erwerben wollte. Der Darlehensbedarf lag bei 450. 000 Euro und die Sollzinsfestbindung sollte 15-20 Jahre betragen.

Ich arbeite bei einer großen Versicherung und habe mir selbstverständlich ein Angebot erstmal von meinem Brötchengeber geholt und mir wurde ein "Top-Angebot" (angeblich) unterbreitet: 20 Jahre Laufzeit (SZF) und ein Zins von 2, 69 % !! ! Die Restschuld wäre hier bei 215. 000 Euro ca.

Danach habe ich die HR AG kontaktiert und habe echt zeitnah ein Termin bekommen. Ich wurde betreut von Herrn Minaei in Frankfurt in der Filiale auf der Borsigallee. Er hat von mir einige Unterlagen angefordert, welche ich ihm eingereicht habe. Er hat sehr zügig, sauber und ordentlich gearbeitet und war sehr kompetent. Einer der wichtigsten Dinge war, dass seine Erreichbarkeit sehr gut war. Egal ob per Telefon, E-Mail oder WhatsApp. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Im Endeffekt hatte ich ein Angebot über Herrn Minaei bekommen, welches wie folgt aussah:
15 Jahre Laufzeit (SZF) und ein Zins von 1, 91 % !! ! Die Restschuld würde hier ca. 210. 000 Euro betragen !! !

Fazit: Ich zahle fünf Jahre weniger Raten und habe am Ende die gleiche Restschuld! Und der Zinssatz ist auch echt TOP, wenn man die Laufzeit und die Darlehenssumme betrachtet!

Ich habe sehr ausführlich geschrieben und hoffe ich konnte jemanden bei der Entscheidung seines Baufinanzierers helfen.

Meine Empfehlung mit Begründung:

Hüttig & Rompf AG, Herr Andreas Minaei:
- Zuverlässig
- Gut Erreichbar
- Kompetent
- Ehrlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Ein typischer Finanzdienstleister

Ich habe 2013 einen Baufinanzierungsvertrag von einem Berater der Hüttig & Rompf AG vermittelt bekommen.

Die Termine wurden gehalten und die Menschen freundlich. Das war es aber auch schon mit positiven Dingen.
Der Vertrag hielt zwar einen schön niedrigen Zinssatz, war aber zu kompliziert für mich, musste einen Anwalt zum Prüfen hinzuziehen. Der hat dann auch einige Zeit benötigt, da durchzusteigen. Aber immerhin war der Vertrag soweit okay und hatte keine sonstigen Fallstricke: Befriedigend.
Allerdings benötigte die Bank 2 weitere Versicherungen als Sicherheit: Die vom Berater vorgeschlagenen waren alle deutlich teurer als meine nach Eigenrecherche.

Geärgert hat mich, dass sofort nach Abschluss die Bitte um Bewertung in Portalen kam, obwohl ich zu dem Zeitpunkt das Meiste von der Leistung noch nicht beurteilen kann.

Zur Betreuung: Später kam kein Hinweis von H+R Beratern, dass ich die hohen Vertragabschlußgebühren von der Bank teilweise zurückfordern kann. Selber recherchiert und gemacht.
Dabei fiel mir auch auf, dass ich aufgrund der Vertragsstruktur aber nicht alles zurückfordern konnte, was bei einem Standardvertrag möglich gewesen wäre.
Immerhin haben sie sich ein paar Jahre später recht penetrant gemeldet, dass ja bald Kreditverträge auslaufen würden und Nachfinanzierung geplant werden sollte. Ist ja auch deren Business. Aber: Sie hatten keine Ahnung, das bei mir ein Vertrag vorliegt, bei dem der Anschlusskredit und dessen Zinsen bereits vereinbart worden waren.

Immerhin musste ich sie nicht direkt bezahlen, sondern "nur" über die Provision, die die Bank dem Vertrag aufschlägt, sowie die rd. 1500 Euro, die ich weniger zurückfordern konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkomplizierte & kompetente Beratung

Wir wurden für den Kauf unserer Eigentumswohnung von Herrn Minaei von der Hüttig & Rompf AG beraten und können den Service nur weiterempfehlen. Wir haben uns zu jeder Zeit informiert und sicher gefühlt und haben genau den Baufinanzierungskredit erhalten, der zu uns passt. Vorgaben, Absprachen und Termine wurden stets eingehalten und der Aufwand unsererseits war minimal. Wir können die Hüttig & Rompf AG und insbesondere Herrn Minaei wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf den Einzug in unsere eigenen vier Wände.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung von Anfang bis Ende

Breites Spektrum an Portfolio. Die besten Finanzierungsangebote. Als Kunde wird man wertgeschätzt! Alle Mitarbeiter auch die am Empfang sind sehr zuvorkommend und helfen auch gerne weiter. Sehr gute Erreichbarkeit! Jede Frage wird zuverlässig beantwortet. Empfehlung Berater: Hr. Franzki

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024