Hüttig & Rompf AG - Genau Ihre Baufinanzierung

Gärtnerweg 4-8
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 9414170
Fax: 069 - 94141717

4,94 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 132

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Beratung durch den 1A -Berater Herrn Andreas Minaei

Herr Andreas Minaei ist ein sehr kompetenter Berater. Er hat unsere Finanzierung mit Top-Konditionen und hervorragender Beratung schnell und unkompliziert getätigt. Herr Minaei ist absolut zuverlässig, flexibel und sehr engagiert. Er setzt sich zu 100 % für die Belange seiner Kunden ein. Wir würden jederzeit wieder eine Finanzierung bei Herrn Minaei vornehmen. . Wir können den Service von Hüttig & Rompf mit dem 1A- Berater Herrn Andreas Minaei bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Minaei für das Engagement.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service und kompetenter Berater Andreas Minaei

Von der ersten Minute an, fühlten wir uns freundlich und kompetent beraten. Alles lief zügig und Herr Minaei ist ausgesprochen bemüht jede Anfrage gleich zu bearbeiten und meldet sich immer umgehend zurück. Hüttig & Rompf ist ein fairer Partner in Finanzierungsfragen und geht auf alle individuellen Belange seiner Kunden sein. Wir sind super zufrieden und können nur eine Note 1 vergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unbedingt zu empfehlen!

TOP Service, super nette Mitarbeiter mit extrem vieeeel Geduld für unerfahrenden Kunden wie ich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Empfehlung

Dieses war nicht meine 1. Finanzierung und ich hab schon einige Termine zur Finanzierungsberatung bei anderen Instituten hinter mir. Frau Tanja Kombol hat mich als kompetente Finanzmaklerin sehr überzeugt. Das Angebot war hervorragend. Die Arbeitsweise ist sehr professionell und von hoher Zuverlässigkeit geprägt. Zusagen und Terminabsprachen wurden stets eingehalten. Mit der Betreuung von Frau Kombol bin ich rundum Zufrieden und werde wieder gerne, bei der nächsten Finanzierung, auf Sie zukommen. Herzlichen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung, Betreuung und Vermittlung durch Herrn Stefan Franzki

Auf Empfehlung eines Familienangehörigen haben wir den Kontakt mit Herrn Franzki in Frankfurt am Main gefunden. In sehr kurzer Zeit konnte eine anstehende Anschlussfinanzierung sehr zufriedenstellend dargestellt und abgeschlossen werden. Vielen Dank, Herr Franzki.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellent Mortgage Consultation - made life easy for us in English

Financial services in Germany can be quite daunting when you are not able to converse in German and mortgages are no exception. Herr Hauptmann provided professional and clear advice through every step of the mortgage brokerage process. Importantly, he took the time to make sure that we had the right fit for our financial needs and that we were able to get the best value for our money.

The Hüttig & Rompf team was recommended to us by English speaking friends and we are more than happy to do the same and recommend them to others.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

superschnelle Finanzierung für meine Eigentumswohnung

Hüttig & Rompf wurde mir von meiner Maklerein empfohlen. In Turbozeit kam es zur Kontaktaufnahme, einem Treffen bei mir zu Hause und schließlich zu einem unschlagbarem Angebot. Herr Minaei ist mir sehr kompetent, zuverlässig, pünktlich und absolut termintreu in Erinnerung geblieben. Ich habe mich begleitet gefühlt, Herr Minaei vielen Dank nochmal für die superschnelle Abwicklung meiner Finanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und schnelle Hilfe bei der Immobilienfinanzierung

Ich war froh, dass ich bei meinem Vorhaben eine schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe bei der Immobilienfinanzierung bekommen habe und kann den Vermittler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

The best consultant I have ever had.

Mrs Tanja Kombol has provided us very professional and competitive consulting.
1 money saving, the condition she provided is better than which I directly got from various banks or via other agents.
2 easiest way, she will take care all communications with banks, dealing with all variable stuffs/ requests from banks. We hat Only One appointment hand over my documents, that's all.
3 beat the difficulties, I almost gave up since so many banks rejected the application according to my NON PERMANENT GERMAN VISA as well as NON PERMANT WORKING CONTRACT. But luckily Mrs Kombol took care all these and fighted to get a great condition.
What I would say, "besser geht nicht". I would further recommend Frau Kombol to anyone that wanna the best Bau financial condition without any hesitate.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung durch Hüttig & Rompf

Gestern habe ich zwei Forward-Darlehen über Hüttig & Rompf abgeschlossen. Mit der Beratung durch Herrn Franzki war ich sehr zufrieden, es hat alles wie besprochen geklappt.

Baier

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung der Spitzenklasse - Top-Empfehlung

Wir haben mit Herrn Ben Hauptmann von Hüttig & Rompf nur die besten Erfahrungen im Rahmen unserer Baufinanzierung gemacht. Vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzierung vergingen nur wenige Wochen, und dies im aktuell äußerst umkämpften Umfeld der Baufinanzierung. Er hat sich in Zeiten kurzfristig steigender Zinsen der Banken mit hervorragendem Engagement für uns eingesetzt und uns somit noch die bestmöglichen Zinsen gesichert.
Im sehr eng gesetzten Zeitrahmen hat er mit hoher Taktung und Qualität die notwendigen Schritte durchgebracht, dafür vielen Dank.
Auftreten und Kompetenz waren jederzeit spitze.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024