baugeldzentrum Dortmund - Thomas Ellger

Elverfeldstrasse 29
44267 Dortmund

Tel.: 0231 - 9500864

4,97 Sterne

97 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 97 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

97 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spezialist für unsere Baufinanzierung

Wir planten Anfang letzten Jahres den Bau eines Einfamilienhauses. Nachdem die Planungen gediehen waren, mussten wir uns um eine finanzierende Bank kümmern. Bekannte empfahlen einen Finanzierungsberater. Herr Ellger führte uns kompetent und freundlich durch den Finanzierungsdschungel zu einem für uns maßgeschneidertem Angebot. Ständige Erreichbarkeit (sogar im Toskana Urlaub), gute Tipps und ein fundiertes Know-How zeichnen Herrn Ellger aus. Für uns steht bereits jetzt fest, beim nächsten Projekt ist Herr Ellger mit im Boot.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässig

Herr Ellger,

wurde uns von Bekannten empfohlen. Jetzt hat er auch unsere Finanzierung geplant und umgesetzt. Einfach ein wunderbares Gefühl in guten Händen zu sein.

Vielen Dank für Alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Service!

Herr Ellger hat unsere Baufinanzierung organisiert. Sehr gute Konditionen (unsere Hausbank hat uns zu dem Zinssatz gratuliert, statt ein Alternativangebot vorzulegen. .. ), angenehme und persönliche Betreuung und reibungslose Abwicklung sind Anlass für ein dickes Lob!

Wenn der Hausumbau nun nur mal auch so reibungslos verläuft. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompetente Beratung bei der Baufinanzierung

Ich bin über eine Bekannte an Herrn Ellger geraten, da ich für mich sicher stellen wollte, ob ich es wagen könnte ein Eigenheim zu erweben.

Nach einigen Abstimmungen und sammeln von Unterlagen gemeinsam mit Herrn Ellger war schnell klar, dass es mir mögich wäre den Schritt ins Eigenheim zu wagen.
Nachdem der Entschluss gefasst war wurde gemeinsam die gewünschte Methode zur Finanzierung erarbeitet.
Mit diesen Informationen hat Herr Ellger sich für mich bei den Banken schlau gemacht und mir die besten Angebote präsentiert.
Auch bei der weiteren Kommunikation mit der Bank wurde mir immer Unterstützung angeboten. so dass ich mich zu jederzeit wirklich betreut gefühlt habe.

Nun wo alles über die Bühne gegangen ist kann ich mich für diese Hilfe bei der Baufinanzierung nur Bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Profi !!

Herr Ellger wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Nach einem ersten Gespräch war mir klar, das Thomas Ellger der richtige Berater für mein Vorhaben war. Er stand mir bei allen Fragen zur Baufinanzierung kompetent zur Seite. Nachdem auch die Abwicklung mit der Bank völlig ohne Probleme verlief, kann ich nun Herrn Ellger bestens weiterempfehlen. Ein richtiger Profi bei allen Fragen zur Baufinanzierung. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung unseres Eigenheim

Vom ersten Kontakt schnell zum Eigenheim! !
Herr Ellger begleitete uns umfassend und ergebnisorientiert während der Finanzierungsphase für unser Häuschen.
Von A wie ausgesucht bis Z wie zufrieden wurden wir durch Thomas Ellger in einer direkten und sympathischen Art betreut und beraten.
Unabhängig von Uhrzeit und Wochentag wurden wir stets auf dem aktuellen Stand der Dinge gehalten und erhielten auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort.
Kleine und große Hürden wurden durch Thomas Ellger souverän überwunden und gaben uns in dieser für uns "neuen Welt" als Eigenheimbesitzer ein hohes Maß an Sicherheit und das gute Gefühl, in guten Händen zu sein.
Vielen Dank! !!
E. P., Dortmund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Herr Ellger hat uns bezüglich einer Baufinanzierung beraten. Das erste Gespräch verlief sehr angenehm und machte uns Mut unser Bauvorhaben wirklich zu realisieren. Herr Ellger war sehr kompetent und hatte auch für komplexe Angelegenheiten immer eine Lösung parat. Er war stets ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner und stand auch über die eigentliche Beratung hinaus immer für Fragen zur Verfügung. Die Abwicklung mit der Bank verlief reibungslos und Herr Ellger hat uns stets über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert. Wir würden jederzeit unsere Baufinanzierung über Herrn Ellger machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung in kompetenter Hand

Thomas Ellger ist ein gewissenhaft kompetenter und zuverlässiger Berater, man merkt ihm seine jahrelange Erfahrung in allen Punkten an. Er lässt sich und damit uns als seinen Kunden nie im Ungewissen, er strahlt Ruhe aus. Die Hektik des Immobilienerwerbs wird so abgefedert, die erste Sorge wird genommen.
Einfach eine positive Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung eines Mehrfamilienhauses

Zunächst vorweg: Wir können Herrn Ellger guten Gewissens empfehlen!

Er hat uns bei der Finanzierung eines Mehrfamilienhauses vom Angebot bis zur Unterschrift bei der Bank kompetent begleitet. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein. So erhielten wir keine Finanzierung "von der Stange", sondern gute Konditionen, die unseren persönlichen Bedürfnissen angepasst sind.

Bei allen auftretenden Problemen oder Fragen stand (und steht uns auch jetzt noch) Herr Ellger hilfreich zur Seite. Und das nicht immer nur zu Geschäftszeiten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung zu jeder Uhrzeit

Herr Ellger wurde uns von Freunden empfohlen. Vom ersten Tag an fühlten wir uns gut aufgehoben. Herr Ellger berät sehr zielorientiert und geht äußerst kompetent auf jede Frage ein. Die Baufinanzierung wird ganz individuell gestaltet und auf Wünsche wird eingegangen. Ganz besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Ellger immer Zeit für uns hatte und selbst an Wochenenden auf unsere Fragen einging. Ein Anruf von uns mit dem Wissen, "Herr Ellger wird es schon richten! " Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. .. der Reibungslose Weg zu unserem eigenen Haus !!

Wir können Herrn Ellger wirklich mit beruhigten Gewissen eine sehr gute Bewertung geben.

Obwohl wir mit unserem Hausverkäufern einige Probleme hatten, hat er uns stets als Profi zur Seite gestanden und uns uns immer ein gutes Gefühl gegeben. Das haben wir bei einer so wichtigen Entscheidung sehr gebraucht.

Vom Makler über die Bank bis hin zum Notar stand uns Herr Ellger immer zur Seite und das zur fast jeder Uhrzeit.

Vielen Dank Herr Ellger das Sie uns so TOP begleitet haben!

Familie Lewedag aus 44229 Dortmund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubaufinanzierung

Herr Ellger wurde uns von Bekannten empfohlen, die ebenfalls mit ihm finanziert haben. Von Anfang an hatten wir bei Herrn Ellger ein sicheres und gutes Gefühl. Mit Top Konditionen( Unsere künftigen Nachbarn haben uns beneidet) hat er uns zum Ziel unserer Träume geführt.
Wir können Herrn Ellger bestens empfehlen.
Vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie baugeldzentrum Dortmund - Thomas Ellger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024