baugeldzentrum Dortmund - Thomas Ellger

Elverfeldstrasse 29
44267 Dortmund

Tel.: 0231 - 9500864

4,97 Sterne

97 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 97 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

97 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Zusammenarbeit

Ich habe Herrn Ellger vor 3 Jahren kennengelernt, er ist ein äußerst kompetenter und zuverlässiger Finanzierungsberater. Er setzt sich für seine Kunde ein, und versucht für den Kunden das bestmögliche Ergebniss zu erreichen. Herr Ellger hat bei mir großes Vertrauen erlangt. Ich habe Ihn schon mehrmals weiter empfohlen und würde dies auch jederzeit wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Zusammenarbeit

Ellger-Consult wurde mir empfohlen.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Thomas Ellger war angenehm, informativ und hilfreich-eben empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig

Zuverlässig und kompetent!
Ich bin mehr als zufrieden.
Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Er ist ein sehr guter und kompetenter Berater. Immer erreichbar (auch am Wochenende) und er nimmt sich immer Zeit auch für Kleinigkeiten. Keine rennerei von einer Bank zur nächsten, alles in einer Hand, einfach alle Unterlagen Herrn Ellger geben und alles weitere erledigt er. Dank seiner Hilfe sind wir in kürzester Zeit stolze Hausbesitzer. Herr Ellger ist auf jeden Fall guten Gewissens weiter zu empfehlen. Wir sind ihm sehr dankbar. P. + B. F. aus Dortmund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt "gute" und es gibt Thomas Ellger

H. Ellger ist ein eußerst kompetenter und zuverlässiger Berater. Durch seine freundlichkeit und zielstrebigkeit für den Kunden das bestmögliche Ergebniss zu erreichen, hat er bei uns sehr großes Vertrauen erlangt. Wir haben Ihn schon weiter empfohlen und würden dies auch jederzeit wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrener Berater

Er hat sehr gute Erfahrungen im Immobilienbereich.
Er ist sehr behilflich.
Er ist sehr informativ.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum glücklich!

Ich bin sehr zufrieden. Er hat Erfahrungen im Immobilienbereich (sehr gut). Er kann die Menschen sachlich und fachlich gut informieren. Er ist pünktlich und bei fehlenden Sachen behilflich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So soll es sein

So stellt man sich eine, wie wir finden, optimale und kompetente Beratung für eine Baufinanzierung vor. Herr Ellger ist stets termintreu, sehr kompetent und ein angenehmer Geschäftspartner. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Durch Ihren Einsatz und Ihrer kompetenten Beratung
konnten wie unsere Baufinanzierung hervorragend optimieren.
Bei weiteren Vorhaben werden wir gerne wieder auf Sie zukommen.
Vielen Dank. G. & U. Kr. . aus Dortmund

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beihilfe zur Finanzierung

Kurz und knapp. ..

Vertrauenswürdig und zuverlässig.

Nehme seine Dienste immer noch in Anspruch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung schnell, kompetent und unkompliziert

Die von mir gemietete Doppelhaushälfte sollte vom Eigentümer plötzlich verkauft werden. Obwohl vorher von mir nicht geplant konnte ich Dank der schnellen und unkomplizierten Arbeitsweise von Herrn Ellger in kurzer Zeit eine Finanzierung realisieren, die mich jetzt zum Hausbesitzer gemacht und einen drohenden Umzug vermieden hat.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

kompetente Vermittlung einer Immobilienfinanzierung

Wir haben bei verschiedenen Finanzdienstleistern nach einer Immobilienfinanzierung gesucht. Einem Vermittler war die ganze Finanzierung zu kompliziert, da wir bereits ein Haus haben und dieses verkaufen wollen, wenn der Neubau fertiggestellt ist. Ein anderer hat völlig falsche Aussagen zu Fördergeldern getroffen. Hr. Ellger hat uns den einzig sinnvollen Weg gezeigt unser Vorhaben umzusetzen. Er hat ein kompetentes und vertrauenerweckendes Auftreten. Er hat uns einen Makler und eine gute Finanzierung vermittelt. Leider konnten einige Versprechen von Hr. Ellger nicht gehalten werden, dies hat manchmal auch Nerven gekostet. Mit seiner ruhigen Art konnte er auch den Termindruck des Grundstückverkäufers abfedern. Wir können Hr. Ellger mit gutem Gewissen empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie baugeldzentrum Dortmund - Thomas Ellger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024