Mobility Concept GmbH Servicehotline

Ottobrunner Str. 39
82008 Unterhaching

Tel.: 089 - 632660

1,27 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

1,27/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 20




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Leasingangebote

Wir haben schon mehrere Fahrzeuge über Mobility Concept geleast. Der Service und die Konditionen sind 1A. Ich kann die Firma nur empfehlen. Auf Wunsch konnten wir auch günstige KFZ Versicherungen abschließen, was für unsere jüngeren Mitarbeiter sehr vorteilhaft ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kundenservice at its worst

Zum einen ist die Servicehotline telefonisch kaum erreichbar - 45 Minuten Warteschleife ohne Erfolg. Aber auch Emails werden nicht beantwortet. Als Kundin, die dringend um eine Angabe zum Liefertermin ihres Fahrzeugs gebeten hat, habe ich nach 8 Mails und 4 Anrufen bei meinauto. de KEINE Rückmeldung bekommen. Nicht nur, dass der vertraglich in Aussicht gestellte Termin bald rum ist, es ist einfach die Tatsache, überhaupt keine Antwort zu erhalten. Dies ist überhaupt garnicht akzeptabel. Mobility Concept sollte dringend an ihre Prozesse überdenken und daran arbeiten, den Kundenservice insofern zu schulen, dass Kunden auch gerne mal zeitnah ein Feedback auf ihre Anfragen bekommen.
Beim nächsten Leasing - in 3 Jahren - nicht mehr auf diesem Weg. Lieber ein paar Euro mehr und beim lokalen Händler!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Servicehotline nicht erreichbar

Die Servicehotline bzw. ein Mitarbeiter ist nach mehreren Anrufen und langen Wartezeiten nicht erreichbar. Das neue Auto steht schon 8 Tage auf dem Hof vom Autohändler, von mobility concept kein Lebenszeichen für die Bereitstellung der Fahrzeugpapiere für die Zulassung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Na ja .. .. . .

Also man bekommt nicht wirklich zum Status eine akzeptable Antwort mit der man auch was anfangen kann. Die sind am Telefon zwar alle freundlich, aber die Aussagen sind .. .na ja. .. . . wie die eines Politikers. .. . .nichts-sagend. Ich werde mir wirklich ganz genau überlegen ob ich denn noch mal. .. . im Moment denke ich nie wieder. .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Liefertermin bei MeinAuto war mitte November 2019

jetzt haben wir Mitte Januar 2020, kein Liefertermin und keine Antwort, gehe davon aus, das man mich betrogen hat, da ich bezahlt habe. MeinAuto hängt voll mit drin, da die Werbung mit 3 Monaten Lieferung gemacht haben gibt es erst einmal ne Anzeige wegen Unlauteren Wettbewerb!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Auto in Absprache be...

Auto in Absprache bei der Dekra abgegeben. Transportkosten laut agb 17.2 250 euro +Steuer. Auf der Abrechnung der Leasinräuber 450 Euro + Steuer. Illegal! Rechnung wird erstmal nicht gezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastrophaler Service

Ich hatte schon mehrere Autos über Mein Auto. de gekauft, hat bisher gut funktioniert.
2020 habe ich dann einen Golf GTI der schon produziert war über einen sogenannten drive on Vertrag bei Mobility Concept bestellt.
Ich sollte über 6 Monate Miete zahlen, danach konnte ich das Auto zu einem Festbetrag kaufen, Rabatt insgesamt bei etwa 35%.
Das Auto wurde pünktlich geliefert, Neuwagen, soweit alles ok.
Nach 4 Monaten dann Fehler in der Elektronik, flackernde Leuchten, Klimaautomatik funktionierte nicht.
Auto in die VW Vertragswer
kstatt gebracht- dort wurde festgestellt, daß werksseitig der Wasserablauf des Schiebedachs nicht montiert war, das Wasser lief durch A-Säule in den Fußraum, dort Moder und Schimmel, , Kabelbaum hinüber, Steuergeräte defekt.
Ich habe Mobility concept nach langer Warteschleife den Schaden gemeldet.
Die Instandsetzung dauerte insgesamt 8 Wochen, da der Kabelbaum individuell angefertigt werden mußte.
Für die Dauer der Instandsetzung habe ich von Mobility concept die anteilige Miete zurückverlangt - keine Reaktion.
Dann habe ich den Vorgang meinem Anwalt übergeben -daraufhin der Vergleichsvorschlag 1000 € seitens Mobility concept - habe ich abgelehnt.
Eshandelt sich eindeutig um einen Mietvertrag, die Monatsmiete lag bei etwa 1500 € -also erwarte ich etwa 3000 € Schadensersatz.
Die Krönung des Ganzen bestand darin, daß ich Probleme bekommen sollte, da ich aufgrund des defekten Autos die vertraglich geforderte Mindestkilometerleistung (6000 km in der 6 monatigen Mietzeit) nicht erreichen konnte,
Fazit: Neuwagen über Mein Auto. de kaufen ist ok -Mobility concept ein übler Abzockerverein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leichenfledderei

Erst haben sie einem totkranken, sichtbar schon im Sterben befindlichen, verwirrten Mann einen Leasingwagen verkauft, dann haben sie den 750 km nach Hamburg gefahren - natürlich auf Kunden kosten. Der Totkranke hat den Wagen keinen Meter gefahren, er wurde nach seinem Tod natürlich wieder abgeholt.
Rechnung ? 1.000 Euro für Schäden, die eindeutig nicht vom Verstorbenen sein konnten - das wurde gerade noch mal anerkannt. Das Gutachten über den Wagen, welcher die angeblichen Schäden festgestellt hat, wurde dennoch in Rechnung gestellt.
Das Auto wurde im August zurück geholt, der September musste dennoch voll bezahlt werden...
Einen Vertrag konnte die Firma nicht beibringen.
Die junge Erbin musste nun der Firma noch 1.000 Euro hinterher werfen um aus diesem Vertrag zu kommen.
Unmenschlich, unethisch und einfach nur fiese Abzocke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einmal und nie wiede...

Einmal und nie wieder! Bestellung eines Lagerfahrzeugs im Leasing im Dezember 2020. Alle Unterlagen wurden sofort von mir eingereicht und die vereinbarte Sonderzahlung ebenfalls sofort beglichen. Nun ist der 23.02.2021 und der Wagen ist trotz nachgewiesener Umdeckung immer noch nicht zur Auslieferung bereit gestellt worden. Mindestens 20x habe ich bei MC angerufen und zig Mails geschrieben um an den Wagen zu kommen. Seit drei Wochen zahle ich die Vollkasko-Versicherung für einen Wagen, der irgendwo auf einem Händlerhof vergammelt. Mein eigener Anruf bei der Zulassungsstelle bestätigte, dass die Fahrzeugversicherung seit dem 02.02.2021 umgemeldet ist, obwohl ich noch nicht mal der Halter bin. MC. bekommt das nicht hin und verweist gebetsmühlenartig auf die dazu fehlende Bestätigung der Behörde. Ich bin absolut unzufrieden und werde MC künftig meiden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Es wurde im Januar 2...

Es wurde im Januar 2022 ein E - Auto über die Firma bestellt, als Leasing Fahrzeug. Lieferzeit war September 2022. Alle zwei Wochen kommt die Info, es kann keine Lieferzeit genannt werden. Aber es fahren immer mehr von diesen Autos herum. Man sollte keine Fahrzeuge zur Bestellung freigeben, wenn man die Liefertermine nicht einhalten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schön, dass es so vi...

Schön, dass es so viele positive Bewertungen gibt. Man kann es natürlich vielen Kunden recht machen oder mal selbst Hand anlegen. So lange man sich bei Mobility für Anschlussleasings entscheidet, bleiben sie freundlich. Wehe, wenn man ihnen kein Geschäft mehr angibt. Selbst als Geschäftskunde (Flottenmanagement der ehemaligen Muttergesellschaft) wird man einfach abgezockt. Verschleiß und Service wird einem in die Schlussrechnung gestellt. Bereits bei der Lieferung musste ich Augen machen: Der Firmenwagen hatte bereits 60 km am Tacho, der Vertrauenshändler der Mobility empfing mich in einem Hinterhof bei -4 Grad Temperatur. Die schlechte Erfahrung teilte ich natürlich Mobility mit, null Bearbeitung der Reklamation. Eigener Konfigurator der Fahrzeuge: eine Blamage für jedes Unternehmen. Erreichbar sind die Herrschaften nie, Mitarbeiter nicht nur inkompetent, desinteressiert auch noch. Also, klare Gegenempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bis zur Vertragsunterschrift alles Vorbildlich

Aber das war es auch schon. Bestellung bestätigt am 22.06.2021, also vor 18 Monaten. Online Mitteilung: Der Händler hat die Bestellung Ihres Fahrzeugs bestätigt. Sobald der unverbindliche Liefertermin näher rückt, werden wir uns bei Ihnen melden und die Auslieferung vorbereiten.
Habe bisher immer noch keine Händlerbestätigung, der Beste Spruch kam von einem Telefonberater `Aus Betriebsinternen Prozessen können sie mir den Händler nennen` Einfach lächerlich, diese Lüge, bin mittlerweile richtig genervt. Nach zwei neuen unverbindlichen Lieferterminen, welche ich aber erfragen musste weil sich von MC nie jemand gemeldet hat, sind wir nun der Ansicht das wir wohl einen Anwalt hinzu ziehen müssen,(Rechtschutz sei Dank) Das ist wohl nötig. Wirklich sehr traurig wie mittlerweile mit Kunden umgegangen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mobility Concept GmbH Servicehotline

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024