Mobility Concept GmbH Servicehotline

Ottobrunner Str. 39
82008 Unterhaching

Tel.: 089 - 632660

1,27 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

1,27/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 20




vom

1 Stern

kennstdueinen

Auto in Absprache be...

Auto in Absprache bei der Dekra abgegeben. Transportkosten laut agb 17.2 250 euro +Steuer. Auf der Abrechnung der Leasinräuber 450 Euro + Steuer. Illegal! Rechnung wird erstmal nicht gezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unterirdischer Kundenservice

Ich habe Anfang Februar 2022 einen Renault ZOE über mein-auto. de bei Mobility concept bestellt. Bislang kann mir Mobility concept noch nicht einmal einen unverbindlichen Liefertermin nennen. Die volle Bafa Prämie habe ich dadurch leder verpasst und musste mir deswegen unnötigerweise ein Ersatzauto besorgen. Telefonisch ist Mobility concept nicht zu erreichen, angeblich aufgrund von Arbeitsüberlastung. Mails werden mit Standardfloskeln beantwortet. Es wird auch nicht versucht, für den Kunden eine Alternative anzubieten.
- Hände weg von diesem Anbieter, absolut unterirdischer Kundenservice. Wenn mobility concept so weiter macht, sind sie bald weg vom Markt. 0 Sterne. Nie wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bis zur Vertragsunterschrift alles Vorbildlich

Aber das war es auch schon. Bestellung bestätigt am 22.06.2021, also vor 18 Monaten. Online Mitteilung: Der Händler hat die Bestellung Ihres Fahrzeugs bestätigt. Sobald der unverbindliche Liefertermin näher rückt, werden wir uns bei Ihnen melden und die Auslieferung vorbereiten.
Habe bisher immer noch keine Händlerbestätigung, der Beste Spruch kam von einem Telefonberater `Aus Betriebsinternen Prozessen können sie mir den Händler nennen` Einfach lächerlich, diese Lüge, bin mittlerweile richtig genervt. Nach zwei neuen unverbindlichen Lieferterminen, welche ich aber erfragen musste weil sich von MC nie jemand gemeldet hat, sind wir nun der Ansicht das wir wohl einen Anwalt hinzu ziehen müssen,(Rechtschutz sei Dank) Das ist wohl nötig. Wirklich sehr traurig wie mittlerweile mit Kunden umgegangen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Es wurde im Januar 2...

Es wurde im Januar 2022 ein E - Auto über die Firma bestellt, als Leasing Fahrzeug. Lieferzeit war September 2022. Alle zwei Wochen kommt die Info, es kann keine Lieferzeit genannt werden. Aber es fahren immer mehr von diesen Autos herum. Man sollte keine Fahrzeuge zur Bestellung freigeben, wenn man die Liefertermine nicht einhalten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolute Katastrophe...

Absolute Katastrophe. Der Service ist unterirdisch. Man bekommt nie einen qualifizierten Mitarbeiter ans Telefon…
Jedesmal wird man mit Rückrufen vertröstet.
Wenn dann mal jemand zurückruft, scheint die eine Hand nicht zu wissen, was die andere macht. Momentan hängen wir an der Zulassung. Auch hier verhält man sich, als wenn es 1995 ist.
Berlin bietet keine Termin in den nächsten Monaten an. Online wäre die Zulassung innerhalb eines Tages erledigt. Mobility Concept ist allerdings nicht in der Lage die Zulassungsbescheinigung I und II per Mail an uns zu übersenden. Stattdessen sollen wir einen teueren Zulassungsdienst beauftragen, dem die Daten von Mobility Concept zugeschickt werden sollen. Warum bekommen der Zulassungsdienst die Originale und ich nicht mal ein Foto… es wäre so einfach alles… Katastrophe
Nie wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Persönliche Meinung: NIE WIEDER!

Mobility Concept kann ich absolut nicht empfehlen. Im gesamten Leasingprozess ist kein einziger Punkt reibungslos verlaufen. Der PKW kam zu spät, dass ging vielen so. Aber: Die Aussagen der Hotline entsprechen nicht den schriftlichen Antworten. Es werden falsche Rechnungen gestellt sowie falsche Dokumente zugeschickt (nachweislich). Ich werde als Kunde verarscht und permanent vertröstet. Auf eine Beschwerde bei der Geschäftsführung über diesen "Kundenservice" wird nicht richtig reagiert. Wochen danach immer noch kein Ergebnis.
Absolute Frechheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

falsche Leasingbestätigung führt zur Ablehnung der BAFA 6000€

Leider kann ich nur abraten hier ein kfz zu leasen.
Das Unternehmen schafft es seit 2 Monaten nicht mir die richtige Leasingbestätigung zukommenzulassen und somit passt der netto Listenpreis nicht.
D. h. der Antrag ist abgelehnt und kann nicht wieder gestellt werden. Ich übergebe das Thema nun einem Anwalt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastrophaler Service

Ich hatte schon mehrere Autos über Mein Auto. de gekauft, hat bisher gut funktioniert.
2020 habe ich dann einen Golf GTI der schon produziert war über einen sogenannten drive on Vertrag bei Mobility Concept bestellt.
Ich sollte über 6 Monate Miete zahlen, danach konnte ich das Auto zu einem Festbetrag kaufen, Rabatt insgesamt bei etwa 35%.
Das Auto wurde pünktlich geliefert, Neuwagen, soweit alles ok.
Nach 4 Monaten dann Fehler in der Elektronik, flackernde Leuchten, Klimaautomatik funktionierte nicht.
Auto in die VW Vertragswer
kstatt gebracht- dort wurde festgestellt, daß werksseitig der Wasserablauf des Schiebedachs nicht montiert war, das Wasser lief durch A-Säule in den Fußraum, dort Moder und Schimmel, , Kabelbaum hinüber, Steuergeräte defekt.
Ich habe Mobility concept nach langer Warteschleife den Schaden gemeldet.
Die Instandsetzung dauerte insgesamt 8 Wochen, da der Kabelbaum individuell angefertigt werden mußte.
Für die Dauer der Instandsetzung habe ich von Mobility concept die anteilige Miete zurückverlangt - keine Reaktion.
Dann habe ich den Vorgang meinem Anwalt übergeben -daraufhin der Vergleichsvorschlag 1000 € seitens Mobility concept - habe ich abgelehnt.
Eshandelt sich eindeutig um einen Mietvertrag, die Monatsmiete lag bei etwa 1500 € -also erwarte ich etwa 3000 € Schadensersatz.
Die Krönung des Ganzen bestand darin, daß ich Probleme bekommen sollte, da ich aufgrund des defekten Autos die vertraglich geforderte Mindestkilometerleistung (6000 km in der 6 monatigen Mietzeit) nicht erreichen konnte,
Fazit: Neuwagen über Mein Auto. de kaufen ist ok -Mobility concept ein übler Abzockerverein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht, vor mobili...

Vorsicht, vor mobility Concept bei Rückgabe sehr teuer, habe meinen Wagen 10 Tage zu früh abgegeben soll jetzt 3000€ mehr bezahlen sehr unseriös es ist grösste Vorsicht geboten, verlangen für übermäßigen Verschleiß mehr als 800€ obwohl die Dekra normalen verschleiß attestiert. Nachtrag habe Sie vor fast 5 Stunden versucht zu erreichen, Sie waren gerade am telefonieren und dann würden Sie zurückrufen wurde mir mitgeteilt leider bisher kein Feedback ihrerseits. An alle die mit dem Gedanken spielen von dieser Firma ein Wagen zu leasen bitte seien sie vorsichtig und vor der Unterschrift sich von einem Rechtsanwalt beraten sonst kann es Ihnen am Ende sehr viel kosten, habe vorher von sixt geleast im Vergleich zu Mobility liegen da Welten ich kann nur jeden Raten sehr vorsichtig zu sein bevor Sie ein Leasing Vertrag unterschreiben. Leider habe ich den Fehler gemacht was mich nun am Ende über 4000 € kosten soll, lasst euch nicht täuschen von den Werbeversprechen am Schluss macht Die"seriöse" Firma die Rechnung. Hätte gerne ein positives Feedback gegeben aber möchte nur dringend warnen damit nicht noch mehr Kunden auf diese Tour reinfallen
Werde die Abschlussrechnung in den nächsten Tagen im Internet hochladen auf weiteren Seiten damit potentielle Kunden sich selbst ein Bild machen update immer noch kein Rückruf von Herrn Fabian Thomas, so sieht Kundenservice aus leider musste ich das Auto früher zurück geben da ich durch das Hochwasser geschädigt wurde und ich mich um Schäden kümmern musste und das Auto schonmal sicher zurück geben wollte. Ich sollte zurückgerufen werden Sie fragten und notierten meine Telefonnummer schon sehr Aussagekräftig Ihre ingnoranz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein Auto nach fast 6 Monaten Wartezeit

Bei dieser Firma habe ich im Oktober 2020 einen Leasingvertrag unterschieben. Bis heute 15.3.2021 ist die Firma nicht in der Lage einen Liefertermin und Übergabetermin zu machen. Im November habe ich meinen Zweitwagen verkauft, da die Lieferungs für Dezember oder Januar angekündigt war. Die Geschäftsführung ignoriert normale und höfliche Anfragen und das Frontofficepersonal kann keine Auskunft geben. Die Leute im Backoffice sind nicht in der Lage einen Termin zu kommunizieren. Unprofessioneller geht es nicht. Wer ein Leasingauto fahren möchte sollte bei diesem Unternehmen oder eines seiner Tochterunternehmen keinen Vertag unterschreiben.
Update: 15.03.2020 Das Fahrzeug ist bereits beim Händler und das seit Wochen und sie sind trotzdem nicht in der Lage einen Übergabetermin zu kommunizieren. Immer nur Ausreden, halbe Wahrheiten ,wie gesagt unprofessionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leichenfledderei

Erst haben sie einem totkranken, sichtbar schon im Sterben befindlichen, verwirrten Mann einen Leasingwagen verkauft, dann haben sie den 750 km nach Hamburg gefahren - natürlich auf Kunden kosten. Der Totkranke hat den Wagen keinen Meter gefahren, er wurde nach seinem Tod natürlich wieder abgeholt.
Rechnung ? 1.000 Euro für Schäden, die eindeutig nicht vom Verstorbenen sein konnten - das wurde gerade noch mal anerkannt. Das Gutachten über den Wagen, welcher die angeblichen Schäden festgestellt hat, wurde dennoch in Rechnung gestellt.
Das Auto wurde im August zurück geholt, der September musste dennoch voll bezahlt werden...
Einen Vertrag konnte die Firma nicht beibringen.
Die junge Erbin musste nun der Firma noch 1.000 Euro hinterher werfen um aus diesem Vertrag zu kommen.
Unmenschlich, unethisch und einfach nur fiese Abzocke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einmal und nie wiede...

Einmal und nie wieder! Bestellung eines Lagerfahrzeugs im Leasing im Dezember 2020. Alle Unterlagen wurden sofort von mir eingereicht und die vereinbarte Sonderzahlung ebenfalls sofort beglichen. Nun ist der 23.02.2021 und der Wagen ist trotz nachgewiesener Umdeckung immer noch nicht zur Auslieferung bereit gestellt worden. Mindestens 20x habe ich bei MC angerufen und zig Mails geschrieben um an den Wagen zu kommen. Seit drei Wochen zahle ich die Vollkasko-Versicherung für einen Wagen, der irgendwo auf einem Händlerhof vergammelt. Mein eigener Anruf bei der Zulassungsstelle bestätigte, dass die Fahrzeugversicherung seit dem 02.02.2021 umgemeldet ist, obwohl ich noch nicht mal der Halter bin. MC. bekommt das nicht hin und verweist gebetsmühlenartig auf die dazu fehlende Bestätigung der Behörde. Ich bin absolut unzufrieden und werde MC künftig meiden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mobility Concept GmbH Servicehotline

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024