Mobility Concept GmbH Servicehotline

Ottobrunner Str. 39
82008 Unterhaching

Tel.: 089 - 632660

1,27 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

1,27/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 20




vom

1 Stern

kennstdueinen

Liefertermin bei MeinAuto war mitte November 2019

jetzt haben wir Mitte Januar 2020, kein Liefertermin und keine Antwort, gehe davon aus, das man mich betrogen hat, da ich bezahlt habe. MeinAuto hängt voll mit drin, da die Werbung mit 3 Monaten Lieferung gemacht haben gibt es erst einmal ne Anzeige wegen Unlauteren Wettbewerb!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Auto in Absprache be...

Auto in Absprache bei der Dekra abgegeben. Transportkosten laut agb 17.2 250 euro +Steuer. Auf der Abrechnung der Leasinräuber 450 Euro + Steuer. Illegal! Rechnung wird erstmal nicht gezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastrophaler Service

Ich hatte schon mehrere Autos über Mein Auto. de gekauft, hat bisher gut funktioniert.
2020 habe ich dann einen Golf GTI der schon produziert war über einen sogenannten drive on Vertrag bei Mobility Concept bestellt.
Ich sollte über 6 Monate Miete zahlen, danach konnte ich das Auto zu einem Festbetrag kaufen, Rabatt insgesamt bei etwa 35%.
Das Auto wurde pünktlich geliefert, Neuwagen, soweit alles ok.
Nach 4 Monaten dann Fehler in der Elektronik, flackernde Leuchten, Klimaautomatik funktionierte nicht.
Auto in die VW Vertragswer
kstatt gebracht- dort wurde festgestellt, daß werksseitig der Wasserablauf des Schiebedachs nicht montiert war, das Wasser lief durch A-Säule in den Fußraum, dort Moder und Schimmel, , Kabelbaum hinüber, Steuergeräte defekt.
Ich habe Mobility concept nach langer Warteschleife den Schaden gemeldet.
Die Instandsetzung dauerte insgesamt 8 Wochen, da der Kabelbaum individuell angefertigt werden mußte.
Für die Dauer der Instandsetzung habe ich von Mobility concept die anteilige Miete zurückverlangt - keine Reaktion.
Dann habe ich den Vorgang meinem Anwalt übergeben -daraufhin der Vergleichsvorschlag 1000 € seitens Mobility concept - habe ich abgelehnt.
Eshandelt sich eindeutig um einen Mietvertrag, die Monatsmiete lag bei etwa 1500 € -also erwarte ich etwa 3000 € Schadensersatz.
Die Krönung des Ganzen bestand darin, daß ich Probleme bekommen sollte, da ich aufgrund des defekten Autos die vertraglich geforderte Mindestkilometerleistung (6000 km in der 6 monatigen Mietzeit) nicht erreichen konnte,
Fazit: Neuwagen über Mein Auto. de kaufen ist ok -Mobility concept ein übler Abzockerverein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leichenfledderei

Erst haben sie einem totkranken, sichtbar schon im Sterben befindlichen, verwirrten Mann einen Leasingwagen verkauft, dann haben sie den 750 km nach Hamburg gefahren - natürlich auf Kunden kosten. Der Totkranke hat den Wagen keinen Meter gefahren, er wurde nach seinem Tod natürlich wieder abgeholt.
Rechnung ? 1.000 Euro für Schäden, die eindeutig nicht vom Verstorbenen sein konnten - das wurde gerade noch mal anerkannt. Das Gutachten über den Wagen, welcher die angeblichen Schäden festgestellt hat, wurde dennoch in Rechnung gestellt.
Das Auto wurde im August zurück geholt, der September musste dennoch voll bezahlt werden...
Einen Vertrag konnte die Firma nicht beibringen.
Die junge Erbin musste nun der Firma noch 1.000 Euro hinterher werfen um aus diesem Vertrag zu kommen.
Unmenschlich, unethisch und einfach nur fiese Abzocke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einmal und nie wiede...

Einmal und nie wieder! Bestellung eines Lagerfahrzeugs im Leasing im Dezember 2020. Alle Unterlagen wurden sofort von mir eingereicht und die vereinbarte Sonderzahlung ebenfalls sofort beglichen. Nun ist der 23.02.2021 und der Wagen ist trotz nachgewiesener Umdeckung immer noch nicht zur Auslieferung bereit gestellt worden. Mindestens 20x habe ich bei MC angerufen und zig Mails geschrieben um an den Wagen zu kommen. Seit drei Wochen zahle ich die Vollkasko-Versicherung für einen Wagen, der irgendwo auf einem Händlerhof vergammelt. Mein eigener Anruf bei der Zulassungsstelle bestätigte, dass die Fahrzeugversicherung seit dem 02.02.2021 umgemeldet ist, obwohl ich noch nicht mal der Halter bin. MC. bekommt das nicht hin und verweist gebetsmühlenartig auf die dazu fehlende Bestätigung der Behörde. Ich bin absolut unzufrieden und werde MC künftig meiden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Es wurde im Januar 2...

Es wurde im Januar 2022 ein E - Auto über die Firma bestellt, als Leasing Fahrzeug. Lieferzeit war September 2022. Alle zwei Wochen kommt die Info, es kann keine Lieferzeit genannt werden. Aber es fahren immer mehr von diesen Autos herum. Man sollte keine Fahrzeuge zur Bestellung freigeben, wenn man die Liefertermine nicht einhalten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schön, dass es so vi...

Schön, dass es so viele positive Bewertungen gibt. Man kann es natürlich vielen Kunden recht machen oder mal selbst Hand anlegen. So lange man sich bei Mobility für Anschlussleasings entscheidet, bleiben sie freundlich. Wehe, wenn man ihnen kein Geschäft mehr angibt. Selbst als Geschäftskunde (Flottenmanagement der ehemaligen Muttergesellschaft) wird man einfach abgezockt. Verschleiß und Service wird einem in die Schlussrechnung gestellt. Bereits bei der Lieferung musste ich Augen machen: Der Firmenwagen hatte bereits 60 km am Tacho, der Vertrauenshändler der Mobility empfing mich in einem Hinterhof bei -4 Grad Temperatur. Die schlechte Erfahrung teilte ich natürlich Mobility mit, null Bearbeitung der Reklamation. Eigener Konfigurator der Fahrzeuge: eine Blamage für jedes Unternehmen. Erreichbar sind die Herrschaften nie, Mitarbeiter nicht nur inkompetent, desinteressiert auch noch. Also, klare Gegenempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bis zur Vertragsunterschrift alles Vorbildlich

Aber das war es auch schon. Bestellung bestätigt am 22.06.2021, also vor 18 Monaten. Online Mitteilung: Der Händler hat die Bestellung Ihres Fahrzeugs bestätigt. Sobald der unverbindliche Liefertermin näher rückt, werden wir uns bei Ihnen melden und die Auslieferung vorbereiten.
Habe bisher immer noch keine Händlerbestätigung, der Beste Spruch kam von einem Telefonberater `Aus Betriebsinternen Prozessen können sie mir den Händler nennen` Einfach lächerlich, diese Lüge, bin mittlerweile richtig genervt. Nach zwei neuen unverbindlichen Lieferterminen, welche ich aber erfragen musste weil sich von MC nie jemand gemeldet hat, sind wir nun der Ansicht das wir wohl einen Anwalt hinzu ziehen müssen,(Rechtschutz sei Dank) Das ist wohl nötig. Wirklich sehr traurig wie mittlerweile mit Kunden umgegangen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolute Katastrophe...

Absolute Katastrophe. Der Service ist unterirdisch. Man bekommt nie einen qualifizierten Mitarbeiter ans Telefon…
Jedesmal wird man mit Rückrufen vertröstet.
Wenn dann mal jemand zurückruft, scheint die eine Hand nicht zu wissen, was die andere macht. Momentan hängen wir an der Zulassung. Auch hier verhält man sich, als wenn es 1995 ist.
Berlin bietet keine Termin in den nächsten Monaten an. Online wäre die Zulassung innerhalb eines Tages erledigt. Mobility Concept ist allerdings nicht in der Lage die Zulassungsbescheinigung I und II per Mail an uns zu übersenden. Stattdessen sollen wir einen teueren Zulassungsdienst beauftragen, dem die Daten von Mobility Concept zugeschickt werden sollen. Warum bekommen der Zulassungsdienst die Originale und ich nicht mal ein Foto… es wäre so einfach alles… Katastrophe
Nie wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein Auto nach fast 6 Monaten Wartezeit

Bei dieser Firma habe ich im Oktober 2020 einen Leasingvertrag unterschieben. Bis heute 15.3.2021 ist die Firma nicht in der Lage einen Liefertermin und Übergabetermin zu machen. Im November habe ich meinen Zweitwagen verkauft, da die Lieferungs für Dezember oder Januar angekündigt war. Die Geschäftsführung ignoriert normale und höfliche Anfragen und das Frontofficepersonal kann keine Auskunft geben. Die Leute im Backoffice sind nicht in der Lage einen Termin zu kommunizieren. Unprofessioneller geht es nicht. Wer ein Leasingauto fahren möchte sollte bei diesem Unternehmen oder eines seiner Tochterunternehmen keinen Vertag unterschreiben.
Update: 15.03.2020 Das Fahrzeug ist bereits beim Händler und das seit Wochen und sie sind trotzdem nicht in der Lage einen Übergabetermin zu kommunizieren. Immer nur Ausreden, halbe Wahrheiten ,wie gesagt unprofessionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut überteuert

Ziehen noch 2 Monate länger Raten ein als vereinbart. Überhaupt keine Toleranzgrenze, jeder kleinste Kratzer wird in Rechnung gestellt. Genau so wie Rückgabe, Bewertung, Fotos des Gutachters - einfach alles. War das erste und letzte Fahrzeug, das ich dort geleast habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einmal und nie wieder

Seit Wochen versuche ich einen Liefertermin für mein, im März, bestelltes Fahrzeug zu erhalten.
Weder auf Mailanfragen noch auf Anrufe, falls mal jemand ans Telefon geht, habe ich eine Rückmeldung erhalten.
Eine solche Vorgehensweise habe ich in 40 Jahren Autoleasing noch nicht erlebt.
Seit 3 Wochen stehe ich ohne Fahrzeug da, obwohl ich es dringend für mein Geschäft benötige.

Dies war mir eine Lehre. Nie wieder Mobility Concept.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mobility Concept GmbH Servicehotline

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024