Mobility Concept GmbH Servicehotline

Ottobrunner Str. 39
82008 Unterhaching

Tel.: 089 - 632660

1,27 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

1,27/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 20




vom

1 Stern

kennstdueinen

Kundenservice ? - Absolutes Fremdwort

Habe mein Auto über Meinauto. de bestellt und bin über das Leasing an MC geraten.
Habe ein lagerhaltiges Auto bestellt und niemand konnte mir sagen, wann das Auto geliefert wird. Zwischendurch hieß es dann auf einmal, "Ihr Auto wird noch produziert. da fehlt wohl in der Produktion noch ein Teil".
Da ich aber schon die Fahrzeugidentnummer hatte, wusste ich es besser.
Nächstes Telefonat: "Finde Sie nicht auf der Liste".
Seit 4 Wochen warte ich nun auf ein Gespräch mit den Verantwortlichen. MeinAuto. de sendet mails über mails an MC . Keine Reaktion .
Und was mich auch sehr geärgert hat, ist die Tatsache, dass bei Angabe der Adresse von MC immer - auf allen Papieren - nicht die Adresse angegeben wird, auf welche der Leasinggeber das Auto anmeldet. Hat mich dann - weil München - 85 Euro mehr gekostet bei der Versicherung.
Die Firma sei zu schnell gewachsen - teilte mir mal jemand bei MC mit.
Sorry, deshalb habe ich dann mein - lagerhaltiges - Auto dann 3 Wochen später erhalten ? Habe 300 € weniger Geld erhalten für mein noch zu verkaufendes Auto ? Nur weil dort Leute sitzen, welche wenig bis gar keine Ahnung haben ?
Das nächste Auto liebend gerne über MeinAuto. de , aber nie mehr Leasinggeber MC .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unterirdischer Kundenservice

Ich habe Anfang Februar 2022 einen Renault ZOE über mein-auto. de bei Mobility concept bestellt. Bislang kann mir Mobility concept noch nicht einmal einen unverbindlichen Liefertermin nennen. Die volle Bafa Prämie habe ich dadurch leder verpasst und musste mir deswegen unnötigerweise ein Ersatzauto besorgen. Telefonisch ist Mobility concept nicht zu erreichen, angeblich aufgrund von Arbeitsüberlastung. Mails werden mit Standardfloskeln beantwortet. Es wird auch nicht versucht, für den Kunden eine Alternative anzubieten.
- Hände weg von diesem Anbieter, absolut unterirdischer Kundenservice. Wenn mobility concept so weiter macht, sind sie bald weg vom Markt. 0 Sterne. Nie wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einmal und nie wieder

Wenn man 0 Sterne vergeben dürfte dann würde ich dies definitiv tun. Seit knapp 5 Wochen ist das Fahrzeug beim Händler auf dem Hof und bis heute habe ich keine Info wann ich das Auto abholen kann. Anfangs suchte man drei Wochen den Brief. Dann hatte man ihn und wollte sich nach der Zulassung wieder melden. Jetzt sucht man ihn wieder - was ein Laden. Mailantworten bekommt man mit ewigem Zeitversatz und dann nur Pauschalaussagen die nichts aussagen und telefonisch kann einem null weitergeholfen werden da hier Anfragen nur entgegengenommen und weitergegeben werden. Man hat den Eindruck, dass es erstens nicht interessiert und zweitens am A**** vorbei geht. Anfangs als ich den Vertrag abgeschlossen und ähnliche Bewertungen gelesen hatte dachte ich noch so schlimm kann es nicht werden und sicher Einzelfälle; klappt doch alles prima bis hierher. Jetzt weiß ich, dass dies keine Ausnahmen waren. Von daher 0 Sterne und definitiv nicht zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht, vor mobili...

Vorsicht, vor mobility Concept bei Rückgabe sehr teuer, habe meinen Wagen 10 Tage zu früh abgegeben soll jetzt 3000€ mehr bezahlen sehr unseriös es ist grösste Vorsicht geboten, verlangen für übermäßigen Verschleiß mehr als 800€ obwohl die Dekra normalen verschleiß attestiert. Nachtrag habe Sie vor fast 5 Stunden versucht zu erreichen, Sie waren gerade am telefonieren und dann würden Sie zurückrufen wurde mir mitgeteilt leider bisher kein Feedback ihrerseits. An alle die mit dem Gedanken spielen von dieser Firma ein Wagen zu leasen bitte seien sie vorsichtig und vor der Unterschrift sich von einem Rechtsanwalt beraten sonst kann es Ihnen am Ende sehr viel kosten, habe vorher von sixt geleast im Vergleich zu Mobility liegen da Welten ich kann nur jeden Raten sehr vorsichtig zu sein bevor Sie ein Leasing Vertrag unterschreiben. Leider habe ich den Fehler gemacht was mich nun am Ende über 4000 € kosten soll, lasst euch nicht täuschen von den Werbeversprechen am Schluss macht Die"seriöse" Firma die Rechnung. Hätte gerne ein positives Feedback gegeben aber möchte nur dringend warnen damit nicht noch mehr Kunden auf diese Tour reinfallen
Werde die Abschlussrechnung in den nächsten Tagen im Internet hochladen auf weiteren Seiten damit potentielle Kunden sich selbst ein Bild machen update immer noch kein Rückruf von Herrn Fabian Thomas, so sieht Kundenservice aus leider musste ich das Auto früher zurück geben da ich durch das Hochwasser geschädigt wurde und ich mich um Schäden kümmern musste und das Auto schonmal sicher zurück geben wollte. Ich sollte zurückgerufen werden Sie fragten und notierten meine Telefonnummer schon sehr Aussagekräftig Ihre ingnoranz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Persönliche Meinung: NIE WIEDER!

Mobility Concept kann ich absolut nicht empfehlen. Im gesamten Leasingprozess ist kein einziger Punkt reibungslos verlaufen. Der PKW kam zu spät, dass ging vielen so. Aber: Die Aussagen der Hotline entsprechen nicht den schriftlichen Antworten. Es werden falsche Rechnungen gestellt sowie falsche Dokumente zugeschickt (nachweislich). Ich werde als Kunde verarscht und permanent vertröstet. Auf eine Beschwerde bei der Geschäftsführung über diesen "Kundenservice" wird nicht richtig reagiert. Wochen danach immer noch kein Ergebnis.
Absolute Frechheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

falsche Leasingbestätigung führt zur Ablehnung der BAFA 6000€

Leider kann ich nur abraten hier ein kfz zu leasen.
Das Unternehmen schafft es seit 2 Monaten nicht mir die richtige Leasingbestätigung zukommenzulassen und somit passt der netto Listenpreis nicht.
D. h. der Antrag ist abgelehnt und kann nicht wieder gestellt werden. Ich übergebe das Thema nun einem Anwalt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Servicehotline nicht erreichbar

Die Servicehotline bzw. ein Mitarbeiter ist nach mehreren Anrufen und langen Wartezeiten nicht erreichbar. Das neue Auto steht schon 8 Tage auf dem Hof vom Autohändler, von mobility concept kein Lebenszeichen für die Bereitstellung der Fahrzeugpapiere für die Zulassung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Na ja .. .. . .

Also man bekommt nicht wirklich zum Status eine akzeptable Antwort mit der man auch was anfangen kann. Die sind am Telefon zwar alle freundlich, aber die Aussagen sind .. .na ja. .. . . wie die eines Politikers. .. . .nichts-sagend. Ich werde mir wirklich ganz genau überlegen ob ich denn noch mal. .. . im Moment denke ich nie wieder. .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kundenservice at its worst

Zum einen ist die Servicehotline telefonisch kaum erreichbar - 45 Minuten Warteschleife ohne Erfolg. Aber auch Emails werden nicht beantwortet. Als Kundin, die dringend um eine Angabe zum Liefertermin ihres Fahrzeugs gebeten hat, habe ich nach 8 Mails und 4 Anrufen bei meinauto. de KEINE Rückmeldung bekommen. Nicht nur, dass der vertraglich in Aussicht gestellte Termin bald rum ist, es ist einfach die Tatsache, überhaupt keine Antwort zu erhalten. Dies ist überhaupt garnicht akzeptabel. Mobility Concept sollte dringend an ihre Prozesse überdenken und daran arbeiten, den Kundenservice insofern zu schulen, dass Kunden auch gerne mal zeitnah ein Feedback auf ihre Anfragen bekommen.
Beim nächsten Leasing - in 3 Jahren - nicht mehr auf diesem Weg. Lieber ein paar Euro mehr und beim lokalen Händler!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Leasingangebote

Wir haben schon mehrere Fahrzeuge über Mobility Concept geleast. Der Service und die Konditionen sind 1A. Ich kann die Firma nur empfehlen. Auf Wunsch konnten wir auch günstige KFZ Versicherungen abschließen, was für unsere jüngeren Mitarbeiter sehr vorteilhaft ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mobility Concept GmbH Servicehotline

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024