Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

3/5Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,5 Sternebefriedigend

Qualität: 2,5 Sterneausreichend

Termintreue: 3,5 Sternebefriedigend

Preis: 2,5 Sterneausreichend




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Von Kulanz und Entgegenkommen haben die noch nie was gehört

Tja was soll ich sagen, anfangs schien diese Werkstatt ja noch ganz ok und die Leute recht freundlich, aber. .. .
Es begann damit dass ich meine hinteren Bremsen tauschen lassen wollte (also Bremsscheiben und Bremsbeläge). Einen Tag später bekam ich den Anruf dass der linke Bremssattel undicht sei und auch gewechselt werden müsse. So dass am Ende 850 Euro auf der Rechnung standen. Nach 2 Tagen konnte ich das Auto abholen, alles schien soweit gut.
3 Tage und gerade mal 70km später kam das Erwachen, als plötzlich die hintere linke Bremse in Flammen aufging und mit dem Feuerlöscher gelöscht werden musste. Schon geil wenn eine neue Bremse nach 3 Tagen spontan Feuer fängt. Naja nach dem Abschlepptheater, inklusive120 Euro Abschleppkosten und einem versauten Samstagabend, ging es nach dem Wochenende direkt wieder zu KFZ-Weber. Die haben natürlich erst einmal total geschockt getan (sowas hätten sie ja noch nie erlebt). Das Auto blieb also dort und später bekam ich einen Anruf das mit der Bremse alles ok sei. Nach einer gemeinsamen Probefahrt, war die Bremse wieder unnatürlich heiß geworden. Da kam die Werkstatt auf die idee ja noch den zweiten Bremssattel wechseln zu müssen. Jetzt solltet ihr vllt noch wissen, dass jeder Bremsenspezialist (wie sie sich ja bezeichnen und mit Zertifikaten prahlen) wissen sollte, das man einen Bremssattel NIE alleine wechseln sollte, sondern immer parallell beide gleichzeitig. Denn sonst besteht wohl durchaus die Gefahr dass so ein Vorfall wie bei mir passieren kann. Nach der Frage, warum man nicht direkt beide gewechselt hat, kam die Begründung dass man mir Kosten ersparen wollte. .. na ganz großes Kino, hat ja super geklappt, zusätzlich sinnlose Rennerei und Abschleppkosten. Jetzt kamen also nochmal 350 Euro obendrauf für den zweiten Bremssattel, an ein Entgegenkommen war nicht zu denken, die Einsicht einen Fehler begonnen zu haben kam leider nicht. Und das Beste ist ja, das ein paar Tage vorher ein anderer Kunde genau das gleiche Problem hatte (obwohl sie das ja angeblich noch nie erlebt hätten) und das erzählen die mir dann auch noch frei heraus. Also nicht nur inkompetetnt sondern auch noch sau doof. Ja und anstatt wenigsten so schnell wie möglich die sache zu erledigen, habe ich nochmal 3 Tage warten müssen. letzlich ist es nicht nur das viele geld für die Bremsen, sondern natürlich auch den Ausfall meines Autos (Ersatzwagen gab es natürlich nicht). Daher rate ich ganz stark ab von dieser Werkstatt. Wenn alles gut geht ist es sicherlich ok, aber wenn etwas sein sollte dann braucht man hier nicht mit Kulanz, Entgegenkommen oder Schadenerstaz rechnen, sondern nur mit großspurigem Gelabber. Daher sucht euch besser eine andere KFZ-Werkstatt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Weber KfZ Werkstatt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016