Ford Heinz Auto Center Mainz

Am Mombacher Kreisel 3
55120 Mainz

Tel.: 06131 - 9962151

1,67 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

1,67/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 7




vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr schlechte Berat...

Sehr schlechte Beratung, man hat von Anfang an das Gefühl , hier ist man darauf aus, die Kunden zu übervorteilen. Jede Zeile am PC Eintrag wurde mit soo, sooo, zack.. kommentiert...
PKW sollte bewertet werden, Ergebnis, lachhaft, (fast 50% unter dem uns vorliegenden Angebot) der Verkäufer zog mit dem Gebrauchtwagenver-/Ankäufer eine richtige Schau ab; stand mit dem Rücken zum Kunden, hielt Hand vor den Mund und gab dem "Bewerter" Instuktionen. Unmögliches Verhalten.
Wir sollen doch dahin fahren, wo wir den Betrag XXXX geboten bekamen.
Das machen wir auch .. Fa. Heinz ist erledigt .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Opel-Mokka Gekauft 2-2021

Nicht emfehlenswert. Sehr unfrenglicher Mitarbeiter Verkauf Startstoppautomatic 3. Wochengeduert bis es behoben war Battarei .und verschiede kleinigkeiten .nächtes auto nicht v., Ford Heinz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht empfehlenswert!!

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, am FrontDesk sowie beim Service. Fuer eine Fehlersuche wurden EUR 24,00 netto berechnet, Fehler besteht jedoch weiterhin - es wurde angeblich nichts gefunden. Bei Abholung konnte man uns keine Auskunft geben. Daraufhin haben wir fuenfmal über 4 Tage hinweg angerufen - Rückrufe erfolgen nicht.
Man wird nicht ernst genommen, dafür abgewimmelt. Das war unser letzter Besuch bei Ford Heinz. Es gibt wesentlich kundenfreundlichere Werkstätten/Händler in der Umgebung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mangelhafte Beratung und Hilfe bei Ersatzteil - Anfrage

Ein Ersatzteil für den Scheinwerfer kann von Ford-Heinz nicht bestellt werden!
Aussage der Mitarbeiter, dann wenden sie sich doch an Ford.
Also Ford Heinz hat dann wohl nichts mit Ford zu tun! ?
Der Kunde ist nur gut, wenn er ein Fahrzeug neu kauft, danach besser eine anderes Autohaus aufsuchen, denn Hilfe braucht man nicht zu erwarten.
Es gibt auch noch andere Automarken, die freuen sich über jeden Kunden.
Zum Schluss wurde der Mitarbeiter aus dem Teilelager auch noch frech!
Dann kaufe ich die nächsten Firmenwagen halt von einer anderen Marke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NIE WIEDER FORD HEINZ IN MAINZ

Leider negative, Ford Deutschland in Köln sollte sich überlegen das Autohaus für US Fahrzeige zu empfehlen, Fast drei Monate hingehalten worden nach dem ich dort mein US Fahrzeug hin gebracht hatte, Keine Rückrufe, keine Entschuldigung keine Erklärung. Kundenwahrnehmung des Management Fehlanzeige. Nach fast drei Monaten habe ich mein Fahrzeug unrepariert ohne ein einziges Wort warum, wieder abgeholt. Ich fühle mich jedenfalls getäuscht, auch durch die vermeintliche Werbung für US Fahrzeuge auf der Webseite von Heinz in Mainz. Somit bleibt nur noch zu Schluss zu sagen: NEVER EVER Ford HEINZ in MAINZ !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Interesse an einem Neuwagen / Inserat in der Allgemeinen Zeitung

Der Mitarbeiter hatte keine Ahnung von dem Angebot. Auf Nachfrage konnte sein Kollege dazu auch keine Angaben machen. Ich wurde an den Gebrauchtwagenhändler gegenüber verwiesen. Die Moivation da, war auch nicht gerade von sehr viel Energie geprägt. .. . Schade.

Ich hatte das Erlebins schon einmal, als ich ein Angebot für einen Volvo hatte und nach den Konditionen da nachgefragt habe. Auch da habe ich keine besonders freundliche Betreuung erfahren. Nornalerweise sind aler guten Dringe drei. Aber ein drittes mal wird es für mich nicht geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

NIE MEHR

Habe den neuen Ford Ranger Limited für etwas über 43. 000 EUR gekauft der Verkaufsservice Note 1 kann man nicht meckern. Leider hatte ich nach 2 Monaten einen Unfall an dem ich nicht Schuld hatte. Unfalltag 03. 12. 2015 Leider war die Werkstatt nicht in der Lage die Ertsatzteile zu bestellen, die Aussage wir warten auf die Freigabe der Versicherung. Habe Ihm erklärt, dass das Fahrzeug auf jedenfall repariert werden soll. ( 2 monate alt). Sie können die Ersatteile Bestellen dies übernimmt dann eben meine Kasko Versicherung oder ich selbst.
Reparatur war fertig nach 5 Wochen rumstehen dann auch noch Mangelhaft ausgeführt. Bei der Reklamation wurde man behandelt schön von oben herrab. Der Meister fand es noch nicht einmal für nötig sich der Sache selbst anzunehem. Auf einen eiligen Rückruf musste ich von Freitag bis Mitwoch warten : Mit wiederwillen wurde mir ein Ersatzfahrzeug für die Nachbesserungszeit angeboten den Ich auch bekommen habe einen Ford KA Tank natürlich leer: Super vergleich zum Ford Ranger !! Auch diesmal wurde ich Behandelt wie der Letzte . Liebe Werkstatt ich Hoffe es lesen genug Menschen diesen Beiterag zum Thema Service . Macht weiter so und Ihr werdet bestimmt bald alle Arbeitslos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Viel zu hoher Preis, man fühlt sich veräppelt

Da mein Fahrzeug nicht mehr angesprunge ist, musste ich es vom ADAC abschleppen und in die Werkstatt fahren lassen. Ich gab das Problem beim Werkstatt-Mitarbeiter so wider, wie es mir vom ADAC-Mitarbeiter gesagt worden war: Eine kaputte Zündspule sowie ein undichter Schlauch des Servolenkungs-Systems. Das komplette Öl war ausgelaufen.
Nach einer Inspektion des Wagens rief der Werkstatt-Mitarbeiter mich zurück, um mir das Ausmaß und die damit verbundenen Kosten mitzuteilen: Die Zündspule würde 160 Euro kosten, das hydraulische System der Servolenkung müsste aber erneuert werden (also nicht nur der Schlauch, sondern Verbindungsstücke etc. ..) und dafür müsste man DIE VORDERACHSE AUSBAUEN. Das würde dann mit Mehrwertsteuer und allem drum und dran (ja es wurde nich schön in die Länge gezogen, bis der Betrag fiel) 920 Euro kosten.
Da es sich um ein altes Auto handelt und wir vor einem Monat bereits 1500 Euro in Reifen und Anderes investiert hatten, sagte ich, wir würden das Auto dann verkaufen und nicht mehr reparieren lassen. Ich schlug vor, dass Auto erstmal "provisorisch" so zu reparieren, dass ich es nach Hause fahren kann. Mein Stiefvater brachte den Wagen daraufhin in die Werkstatt seines Vertrauens. Der Wagen ist jetzt repariert, und zwar für 200 Euro.
Es ist einfach nicht erklärbar, wo hier die Differenz von 700 Euro herkommt. Selbst wenn man höhere Arbeitskosten etc. mitberechnet, muss man einfach zu dem Schluss kommen, dass man auf gut deutsch verarscht worden ist. Zumal der Werkstatt-Mitarbeiter noch darauf hinwies, dass die Vorderachse ausgebaut werden muss, was völliger Quatsch ist. Da fühlt man sich einfach nur zum Narren gehalten. Überhaupt nicht vertrauenswürdig.
Nett war die Dame am Empfang.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Autowerkstatt

Ich habe dort schon diverse Reparaturen machen lassen (müssen). Ich bekam schnell einen Termin, der veranschlagte Preis wurde immer eingehalten, sehr freundliche Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ford Heinz Auto Center Mainz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024