Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

1/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 0 Sterne

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Schlimme Erfahrung bei Bosch Breuer

meine Schlimme Erfahrung bei Bosch Breuer, 51145 Köln. Nachdem ich am 08. 06. 2017 einen Termin für den Folgetag gemacht habe, es sollte die Klimaautomatik kontrolliert werden da sie seit einer Woche unregelmäßig arbeitet, d. h. sie schaltet sich ein dann aber nach ca. 2min geht sie wieder aus ,nach kurzer zeit wieder an usw. brachte ich mein Auto einen Ford Galaxy WGR Bj. 98, 2. 3 16V, um 8h in die Werkstatt Bosch Breuer Köln-Porz. sie sollten sich die Klimaanlage ansehen und mir dann Bescheid geben ob sie reperabel ist bzw. was es kosten würde sie zu reparieren ,ich ließ den Wagen dann dort nachden ich noch einen “Auftrag zum nachsehen”unterschrieben habe, dann hörte ich den ganzen Tag nichts mehr. Gegen 16h Uhr dann ein Anruf von Breuer ob mich jemand angerufen hat aus der Werkstatt, dies verneinte ich ,dann sollte ich vorbeikommen Kollege sei noch auf Probefahrt(? ). Als ich dort ankam teilte man mit lapidar mit man können es nicht reparieren und genau weiß man auch nicht was es ist, vielleicht das Steuergerät das nur manchmal Signale sendet, ich fragte dann ob ich eines besorgen solle, da man mir dort sagte man selber könne das nicht, erst hieß es ja dann auf die Intervention des Mitarbeiters das geht nicht ,nur bei Ford wegen der Wegfahrsperre die man nicht programieren könne, ich fragte dann kann man dann nichts machen ,Antwort: “wohl nicht”, ich sagte dann noch also unreparabel und es wurde nichts gemacht? -keine Antwort heftiges kramen an dem Tresen dann wurde mir kommentarlos die Rechnung hingelegt ohne Begründung, sage und schreibe 189, 21 € ?? , ich sagte noch wofür soviel, daraufhin –wir haben schließlich nachgesehen. Das hätte man mir doch sagen müssen das nachsehen soviel kostet

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bosch Service Ingeborg Breuer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017