1,0 Stern (1 Bewertung)

Bosch Service Ingeborg Breuer

Neue Eiler Straße 54
51145 Köln

Fax:
02203 - 31343
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Schlimme Erfahrung bei Bosch Breuer”

“meine Schlimme Erfahrung bei Bosch Breuer, 51145 Köln. Nachdem ich am 08. 06. 2017 einen Termin für den Folgetag gemacht habe, es sollte die Klimaautomatik kontrolliert werden da sie seit einer Woche unregelmäßig arbeitet, d. h. sie schaltet sich ein dann aber nach ca. 2min geht sie wieder aus ,nach kurzer zeit wieder an usw. brachte ich mein Auto einen Ford Galaxy WGR Bj. 98, 2. 3 16V, um 8h in die Werkstatt Bosch Breuer Köln-Porz. sie sollten sich die Klimaanlage ansehen und mir dann Bescheid geben ob sie reperabel ist bzw. was es kosten würde sie zu reparieren ,ich ließ den Wagen dann dort nachden ich noch einen “Auftrag zum nachsehen”unterschrieben habe, dann hörte ich den ganzen Tag nichts mehr. Gegen 16h Uhr dann ein Anruf von Breuer ob mich jemand angerufen hat aus der Werkstatt, dies verneinte ich ,dann sollte ich vorbeikommen Kollege sei noch auf Probefahrt(? ). Als ich dort ankam teilte man mit lapidar mit man können es nicht reparieren und genau weiß man auch nicht was es ist, vielleicht das Steuergerät das nur manchmal Signale sendet, ich fragte dann ob ich eines besorgen solle, da man mir dort sagte man selber könne das nicht, erst hieß es ja dann auf die Intervention des Mitarbeiters das geht nicht ,nur bei Ford wegen der Wegfahrsperre die man nicht programieren könne, ich fragte dann kann man dann nichts machen ,Antwort: “wohl nicht”, ich sagte dann noch also unreparabel und es wurde nichts gemacht? -keine Antwort heftiges kramen an dem Tresen dann wurde mir kommentarlos die Rechnung hingelegt ohne Begründung, sage und schreibe 189, 21 € ?? , ich sagte noch wofür soviel, daraufhin –wir haben schließlich nachgesehen. Das hätte man mir doch sagen müssen das nachsehen soviel kostet”

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.