Avis Sankt Augustin Mietwagen

Kölnstrasse 4
53757 St. Augustin

Tel.: 02241 - 1657277

4,99 Sterne

106 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 106 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

106 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde von ihm persönlich zum Fahrzeug begleitet

Super freundliche Betreuung durch Yunus. Ich wurde von ihm persönlich zum Fahrzeug begleitet und alle Rückfragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Sehr gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Avis-Standort !!! Klare Empfehlung!

Bester Avis-Standort !!! Ich habe hier schon öfter ein Auto gemietet und war immer mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und die Autos sind natürlich erstklassig. Klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Mitarbeitereinsatz ist schätzenswert !

Ja, unser Gesamteindruck seit Jahren ist , dass alle Mitarbeiter in der Autovermietung Sankt Augustin gemäss dem Slogan „we try harder“ agieren !
Der Mitarbeitereinsatz ist schätzenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ehrliche Autovermietung wo Service an erster Stelle steht

Ich bin äußerst erstaunt von diesem top Service selten findet man heut zu Tage eine solch nette und vor allem ehrliche Autovermietung wo Service an erster Stelle steht!

Ich bin ein guter Procar Kunde und bekomme ab und an einen Mietwagen zur Überbrückung meiner Inspektionen und bin mega zufrieden mit Avis in Sankt Augustin !

Riesen Respekt an die Mitarbeiter in der Filiale in Sankt Augustin die sich den Kunden Umständen anpassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Service und Ablauf

Online vorgebucht. Das gebuchte Auto war nicht da. Ich wurde telef. vorab informiert. Ein Upgrade wurde angeboten.
Alles herrlich unkompliziert. Bei Abgabe Schlüssel zurück der Rest online.
Prima Service und Ablauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einziger Mietwagenstandort der funktioniert

Eigentlich müsste ich 6 Sterne vergeben, alle anderen Mietwagenanbieter haben keine Fahrzeuge oder keine Mitarbeiter um die Fahrzeuge zur Verfügung zustellen ! Bester Autovermieter in der Region, also 6 Sterne für Avis Stankt Augustin !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

professionelle Hilfe bei Fahrzeug

Top Team, freundlicher Empfang professionelle Hilfe bei Fahrzeug Auswahl. Super nette Mitarbeiter gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und zuvorkommende Dienstleistung in Sankt Augustin !

Sehr netter Kontakt zur Station. Professionelle und zuvorkommende Dienstleistung in Sankt Augustin !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Am meisten habe ich mich über das kostenlose Upgrade gefreut

Super nette und kompetente Mitarbeiter. Am meisten habe ich mich über das kostenlose Upgrade gefreut, da der reservierte Wagen nicht da war. Immer wieder sehr gerne, ob für Dienstwagen oder privat

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, Preisleitung passt, freundliches Personal

Super Service, Preisleitung passt, freundliches Personal und sehr grosser Parkplatz direkt vor der Agentur in Sankt Augustin !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Freundlichkeit des Mitarbeiters machten die Abholung zu einer Freude spät in der Nacht!

Top Service, … mein Flug war 45! min verspätet und der Mitarbeiter ist extra auch über die Öffnungszeit geblieben! Kompetenz und Freundlichkeit des Mitarbeiters machten die Abholung zu einer Freude spät in der Nacht!

Kurze Wege, eine großzügige Station und eine extrem unkomplizierte Rückgabe runden den sehr guten Service Eindruck ab! Das Auto,( ein Upgrade) ein BMW M5 war (leider) neu, so das ich es nicht ausfahren konnte/durfte… ;-) Würde Avis auch 6 Sterne geben !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind seit mehreren Jahren Kunden bei Avis

Tolle Autovermietung. Wir sind seit mehreren Jahren Kunden bei Avis und waren bisher immer mehr als zufrieden. Nette Mitarbeiter, tolle saubere Autos. Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit Avis in Sankt Augustin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Avis Sankt Augustin Mietwagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024