Avis Sankt Augustin Mietwagen

Kölnstrasse 4
53757 St. Augustin

Tel.: 02241 - 1657277

4,99 Sterne

106 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 106 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

106 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auto stehen immer in einem Top Zustand für uns bereit!

Eine super Autovermietung. Ich leihe dort immer Transporter/LKW‘s für unseren Laden. Wir werden jederzeit super persönlich oder auch telefonisch betreut.

Auto stehen immer in einem Top Zustand für uns bereit!
Selbst Privat habe ich mir bei Avis in Sankt Augustin auch schon Autos geliehen und mich immer über einen sehr zuvorkommenden Service der Mitarbeiter gefreut.

Vielen Dank an Euch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine liebe Freundin und diese tolle Firma haben mich gerettet.

Der ADAC hat mich Abends um 19:30 Uhr an einer Werkstatt abgesetzt.
Ich hatte aber noch 70 km bis daheim.

Eine liebe Freundin und diese tolle Firma haben mich gerettet.

Binnen 1 Std. ein Fahrzeug zum heimfahren gehabt - und was für eines: sehr sauber und gepflegt.
Ich glaube den behalte ich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gerne wieder

Haben für einen Tag einen Kleinbus gemietet. Der Wagen war gut in Schuss und der Service war sehr gut. Freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter und problemlose Abwicklung sowie faire Preise. Sehr gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tausend Dank, immer wieder gerne!

Richtig guter Service bei Rafiq / Avis in Sankt Augustin . Mehrere Optionen gegeben, Abends nochmal bei mir nachgefragt welcher Wagen festgehalten werden soll und spontan auf den nächsten Tag einen 7,5 Tonner bereit gestellt. Sogar einen Adapter für den von uns mitgebrachten Anhänger bereit gelegt. Tausend Dank, immer wieder gerne !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein freundliches Team, moderne Fahrzeuge...

Was Auto- und Transportervermietungen betrifft, bin ich hier mehr als begeistert. Hier in Sankt Augustin gibts keine Massenabfertigung wie bei Buchbinder, R&W, etc. Die Fahrzeuge sind top gepflegt, sauber und getankt. Die Preise günstig im Verhältnis zur Leistung und Anfragen via Email werden schnellstmöglich besntwortet. Ein freundliches Team, moderne Fahrzeuge... Macht weiter so!!! Jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt von mir verdiente fünf Sterne !

Durchweg positiv Erfahrung. Vorab online Reservierung sowie Abholung und Rückgabe waren super unkompliziert. Für diesen Preis findet man keine bessere Fahrzeug Miete. Es gibt von mir verdiente fünf Sterne !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine klare Empfehlung für die Avis Station in Sankt Augustin

Als langjähriger 7,5t-Kunde war ich sehr angetan von der Automatisierung. Die Autos werden vor und nach Anmietung gecheckt. Somit muss das der Kunde nicht selbst tun. Außerdem wird das Auto noch im Beisein des Kunden bei Abgabe inspiziert. Das gibt Sicherheit auf beiden Seiten.
Der Preis war auch weit unter Sixt. Für 4 Tage Anmietung für einen GLA 4Matic Raumschiff 220€ plus volltanken.
Wirklich sauberes Auto, was ich bei der Konkurrenz in letzter Zeit sehr vermisste.

Die Mitarbeiter waren auch sehr zuvorkommend.

Eine klare Empfehlung für die Avis Station in Sankt Augustin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Manche Große Station kann hier etwas lernen.

Manche Große Station kann hier etwas lernen. Der Service und die Bereitschaft alles möglich zumachen Super bei Avis Sankt Augustin. Es wird auf einen geachtet. Zuverlässig wird nachgefragt! Echt toller Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleine aber sehr feine und nette Mietwagenstationen

Kleine aber sehr feine und nette Mietwagenstationen. Das Parken ist ein "Genuss", riesige Parkfläche auch nachts beleutet!
Sehr nette Mitarbeiter. Hier buche ich sehr gerne regelmäßig meinen Mietwagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Autos, egal ob ich Transporter oder PKW brauche

Tolle Autos, egal ob ich Transporter oder PKW brauche, sehr freundliche Personal, danke an Herr Erdem. Ich bin sehr zufrieden und komme ich wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Mitarbeiter waren auch sehr zuvorkommend.

Als langjähriger 7,5t-Kunde war ich sehr angetan von der Automatisierung. Die Autos werden vor und nach Anmietung gescannt. Somit muss das der Kunde nicht selbst tun. Außerdem wird das Auto noch im Beisein des Kunden bei Abgabe inspiziert. Das gibt Sicherheit auf beiden Seiten.
Der Preis war auch weit unter Sixt. Für 4 Tage Anmietung für einen GLA 4Matic Raumschiff 220€ plus volltanken.
Wirklich sauberes Auto, was ich bei der Konkurrenz in letzter Zeit sehr vermisste.

Die Mitarbeiter waren auch sehr zuvorkommend.

Eine klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompliment an das stets freundliche, kompetente Team

Von der Mietwagen-Reservierung bis zur Wagenrückgabe ein hervorragender Service! Das Team schafft es auch immer wieder, zum Mietbeginn den bevorzugten Wagen bereit zu stellen, selbst wenn das manchmal unmöglich erscheint.
Kompliment an das stets freundliche, kompetente Team in Sankt Augustin ( AVIS ) !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Avis Sankt Augustin Mietwagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024