Avis Sankt Augustin Mietwagen

Kölnstrasse 4
53757 St. Augustin

Tel.: 02241 - 1657277

4,99 Sterne

106 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 106 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

106 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mega freundliche Bedienung am Standort Avis Sankt Augustin

Mega freundliche Bedienung am Standort Avis Sankt Augustin. Trotz gut gefüllter Counter bin ich durch Privilige direkt dran gekommen und hab sogar ein kostenloses Upgrade erhalten. Bester Tag ever

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oft machen eben die Mitarbeiter den Unterschied

So muß eine Anmietung ablaufen. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Der Mitarbeiter bei Avis in Sankt Augustin war sehr engagiert und kompetent. Sehr sympathischer Kontakt. Oft machen eben die Mitarbeiter den Unterschied. Vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich buche gerne wieder

Alles Top. Habe die Autos allerdings immer dienstlich genutzt und auch über die Firma gebucht (bis jetzt noch keine private Buchung). Bin sehr zufrieden mit dem Service. Kurze Wartezeiten (Ankunft gegen 07:30 Uhr), tolle Autos und freundlicher Service in Sankt Augustin . Ich buche gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die freundlichen Mitarbeiter haben alles gegeben um ein passendes Fahrzeug für mich aufzutreiben

Habe sehr kurzfristig einen Transporter gebraucht. Es hat super geklappt! Die freundlichen Mitarbeiter haben alles gegeben um ein passendes Fahrzeug für mich aufzutreiben. Die Transporter stehen neben dem Shop ! Ein Auto ist da doch ganz praktisch. Es gibt einen grossen Kundenpark !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hatte auch nie Probleme wenn ich das Auto am Sonntag abgestellt hatte

Wir brauchen nur hin und wieder mal einen Mietwagen, wurden aber noch nie enttäuscht. Autos in super Zustand. Hatte auch nie Probleme wenn ich das Auto am Sonntag abgestellt hatte. Stets korrekte Abrechnung in der Filiale Avis Sankt Augustin !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann es nur empfehlen

Generell bleibt nur zusagen das, von der Buchung bis zur Nutzung und auch die Rückgabe des Autos alles super und reibungslos verlief. Ich kann es nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöner Fuhrpark. Manchmal auch sehr tolle Upgrades!!!

Schöner Fuhrpark. Manchmal auch sehr tolle Upgrades!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles in allem werde ich weiterhin meine Mietwagen hier anmieten

Ich habe zum ersten Mal bei dieser Station in Sankt Augustin ein Auto gemietet. Besonders toll fand ich die Erreichbarkeit und dass die Station nicht so überlaufen war. Bei der Abholung hatte ich keinerlei Wartezeit und bei der Rückgabe nur sehr kurz. Da in der gebuchten Kategorie kein Auto verfügbar war, bekamen wir ein Größeres. Die Mitarbeiterin hat sehr gut auf zusätzliche Versicherungen aufmerksam gemacht und alles leicht und verständlich erklärt. Alles in allem werde ich weiterhin meine Mietwagen hier anmieten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Also ich kann diese Station nur empfehlen

Wir haben am 08.01.22 einen Transporter gemietet und es lief alles ohne Probleme ab. Der Vermieter war super freundlich und kam uns sogar entgegen. Also ich kann diese Station nur empfehlen. Besser geht einfach nicht! Jederzeit wieder.
Vielen vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meines Erachtens die beste Autovermietung

Meines Erachtens die beste Autovermietung. Die Preise sind immer niedrig und die Autos immer neu. Somit hat Avis Sankt Augustin das beste Preis-Leistungsverhältnis in der gesamten Vermieterbranche. Hinzukommt der beste Service, stets freundlich und gut geschulte Mitarbeiter sowie die lustigen Sprüche in der Filiale in Sankt Augustin. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Avis Sankt Augustin Mietwagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024