Avis Sankt Augustin Mietwagen

Kölnstrasse 4
53757 St. Augustin

Tel.: 02241 - 1657277

4,99 Sterne

106 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 106 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

106 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

empathische, kundenorientierte Serviceleistung

Liebes AVIS- Sankt Augustin Team ( Hangelar ), nach dem langsam der Trubel rund um den Umzug in den letzten Tagen etwas nachlässt! Möchte ich mich nun endlich noch einmal auf diesem Wege bei euch allen für den fantastischen Service am Dienstag letzte Woche bei und mit euch bedanken! Der gesamte Umzug war gewiss durch einige zu nehmende Hürden hier und da herausfordernd. Aber wurde mir durch eure empathische, kundenorientierte Serviceleistung im Rahmen eurer Einflussmöglichkeiten sehr hilfreich und angenehm gestaltet. Danke für eure Herzlichkeit, den Kaffee, das nützliche Upgrade und das Finden und Aufbewahren meines Handys:) Auch wenn ich hoffe, so schnell nicht wieder einen Umzug organisieren zu müssen. Bei wem ich von herzen gerne meinen nächsten Mietwagen leihe ( nur noch bei Avis Sankt Augustin !! ) , weiß ich aber gewiss. Tausend dank, Ihr macht das echt super!
Alles Liebe für Euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung zu den Fahrzeugen und Preisen

Kompetente und freundliche Mitarbeiter in Sankt Augustin. Super Beratung zu den Fahrzeugen und Preisen. Mitarbeiter bemühen sich Kundenwünsche nach Möglichkeit zu erfüllen (Automatik, Navi usw). Preise sind angemessen, vor allem wenn man den Zustand und die Sauberkeit der Fahrzeuge bei der Übergabe betrachtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde sehr freundlich und top empfangen.

Ich wurde sehr freundlich und top empfangen. Das Fahrzeug war super ausgestattet und wie neu. Mit der Kaution gab es keine Probleme :) vielen Dank und gerne wieder! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliches Personal und schnelle Übergabe des Autos

Freundliches Personal und schnelle Übergabe des Autos.
Der Mietwagen war sauber und funktionstüchtig. Ich habe die Kaution 2 Tagen nach der Rückgabe vollständig zurückbekommen. Ich bin deswegen sehr zufrieden und kann diese AVIS Filiale total empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch die Rückgabe in einer anderen Stadt war genauso schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Fahrzeugübergabe mitten in der Nacht bei Avis in Sankt Augustin ! Das Fahrzeug war in Top Zustand. Auch die Rückgabe in einer anderen Stadt war genauso schnell und unkompliziert. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team sehr zu empfehlen

Sehr freundliches Team in Sankt Augustin Haben kleinen Fehler in der Rechnung sofort zuvorkommend korrigiert. Auch das Betanken für das Auto ohne (oftmals von anderen Verleihern vorgenommener) Aufpreis vorgenommen, weil ich zu blöd war das Tankschloss zu öffnen. Tolles Team sehr zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt stets eine solide Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen

Wer geschäftlich bei Rafiq mietet, kennt die Station in Hangelar / Sankt Augustin. Es gibt stets eine solide Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen. Diese befinden sich auf dem anliegenden Parkplatz ! Kompetente, freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeiten am Schalter bei Avis in Sankt Augustin. Gerne wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Standort AVIS Sankt Augustin hat sehr freundliches und hilfreiches Personal

Der Standort AVIS Sankt Augustin hat sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sie haben sich die Zeit für mich genommen, um mein Anliegen sowohl bei der Übergabe als auch bei der Abholung zu meiner vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Gerne komme ich wieder und Ich kann diesen Standort auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gefällt mir

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verdiente 5 Sterne für die Avis Station in Sankt Augustin

Nachdem ich den Transporter online gebucht hatte, konnte ich ihn zum vereinbarten Zeitpunkt bei extrem freundlichen Mitarbeitern in Sankt Augustin bei Avis abholen. Die Rückgabe war ebenfalls unproblematisch. Alles bestens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung zu den Fahrzeugen und Preisen

Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Super Beratung zu den Fahrzeugen und Preisen. Mitarbeiter bemühen sich Kundenwünsche nach Möglichkeit zu erfüllen (Automatik, Navi usw). Preise sind angemessen, vor allem wenn man den Zustand und die Sauberkeit der Fahrzeuge bei der Übergabe betrachtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Mietwagen

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Mietwagen, mein Zeitplan hat sich verschoben, darum habe ich den Service angerufen und konnte die Uhrzeit der Abholung problemlos ändern. Der Mitarbeiter bei der Abholung war sehr freundlich und hilfreich. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das Auto war sauber und richtig toll. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne bei Avis Sankt Augustin Herrn Adnan mieten

Die Anmietung und zurückgabe des Autos war völlig problemlos. Bin 3 Wochen und 2200km mit dem Auto im Urlaub gewesen. Das Auto hatte keinerlei Probleme und war zuverlässig. Immer wieder gerne bei Avis Sankt Augustin Herrn Adnan mieten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Avis Sankt Augustin Mietwagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024