Avis Sankt Augustin Mietwagen

Kölnstrasse 4
53757 St. Augustin

Tel.: 02241 - 1657277

4,99 Sterne

106 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 106 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

106 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Abstand die beste AVIS Station wenn man einen persönlichen Service schätzt!

Mit Abstand die beste AVIS Station wenn man einen persönlichen Service schätzt!

Da man in Bonn jedes mal mit einem anderem Mitarbeiter zutun hat sind Stammkunden an der Kölnstrasse 4, Sankt Augustin deutlich besser aufgehoben! Ausnahmslos alle Mitarbeiter und der Stationsleiter Herr Rafi sind super freundlich und Kundenorientiert.

Vielen Dank für die wiederholt erstklassige Bedienung und bestens ausgestattete Autos!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Mitarbeiter vor Ort, war extrem freundlich und sofort hilfsbereit.

Der Mitarbeiter vor Ort, war extrem freundlich und sofort hilfsbereit. Ausführliche Beratung, sowie Top Konditionen! Keine lange Wartezeit! Trotz der langen Schlange, hat er einen nach dem anderen problemlos, und schnell beraten können. Habe wirklich bei keiner anderen Vermietung so einen Top Mitarbeiter gesehen. Würde beim nächste mal wieder in Sankt Augustin bei Avis sofort wieder zu ihm. TOP!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehle die Autovermietung weiter und komme bestimmt selbst auch mal wieder vorbei

Super freundlicher Service beim Abholen und Rückgabe.
Auto top ausgestattet. Habe Fahrspass gehabt.
Auto hatte auch Farbe. Ich empfand dies als sehr gut.
Empfehle die Autovermietung Avis Sankt Augustin weiter und komme bestimmt selbst auch mal wieder vorbei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder! Besser geht’s nicht

Sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter! Vor allem Herr Rafiq hat alles gegeben, damit ich am Ende genau das richtige Auto für mein Vorhaben hatte.

Jederzeit wieder! Besser geht’s nicht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Empfang und die Abwicklung war sehr freundlich

Der Empfang und die Abwicklung war sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Das Auto war in einem einwandfreien Zustand und die Rückgabe war innerhalb 1 Minute erledigt. Bisher kann ich nur positiv und diese Avis Filiale berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service in Sankt Augustin bei Avis

Toller Service in Sankt Augustin bei Avis , vor allem nette und kompetente Mitarbeiter wie Herr Adnan Erdem und auch bei der Rückgabe keine Ärgernisse gehabt bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne!!! Weiter so!

Freundliche Bedienung bei Herrn Rafiq in Sankt Augustin ! Auto wird sogar vorgefahren, das ist noch ein Service, den man heute bei den meisten Vermietern leider vermisst!
Interessant ist, dass die Mitarbeiter einen mit "du" ansprechen. Anscheinend eine amerikanische Unternehmensphilosophie ;)
5 Sterne!!! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Atmosphäre wenn man reinkommt. Saubere Autos und Super Service

Super Atmosphäre wenn man reinkommt. Saubere Autos und Super Service. Wünsche wie Automatik oder Farbe wird immer eingegangen. Mein Dank gilt hier insbesondere nochmal an Herr Rafiq. Der im Stress immer noch die Gute Laune behält und sich nichts anmerken lässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autoabgabe in Rekordzeit - super. Perfekte Abwicklung, 100% Weiterempfehlung!

Autoabgabe in Rekordzeit - super.
Perfekte Abwicklung, 100% Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super unkompliziert, toller Kundenservice!

Super unkompliziert, toller Kundenservice!

Wir brauchten kurzfristig ein Auto und mussten die Mietzeit dann spontan verlängern. Alles kein Problem. Die Übergabe war auch in beide Richtungen angenehm und schnell. Herr Adnan in Sankt Augustin war sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Auto war sauber und ohne Mängel. Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Nette und sehr schnelle, unkomplizierte Bedienung. Ein Upgrade habe ich zwar nicht erhalten, aber das ist OK. Das Fahrzeug war in einem gutem Zustand und hatte angenehme Extras. Die Mitarbeiter in Sankt Augustin waren sowohl bei Annahme sowie bei Abgabe des Fahrzeugs bemüht und kompetent. Insgesamt sehr empfehlenswert! 5 Sterne für Avis Standort Sankt Augustin !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Reservierung (per Telefon) war super einfach und unkompliziert.

Die Reservierung (per Telefon) war super einfach und unkompliziert. Herr Rafiq war (wie immer) super nett und hat einen perfekt beraten. Bei der Abholung hat auch alles super funktioniert und es wurde alles er- und geklärt. Wenn man das Auto tauschen möchte, dann wird es jederzeit versucht möglich zu machen. Habe schon öfters Autos in der Lang- und Kurzzeitmiete dort gemietet und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Jederzeit wieder, auch wenn manche Stationen bald näher am Wohnort liegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Avis Sankt Augustin Mietwagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024