Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

aus meiner Sicht: Betrug pur! !!

Aus juristischen Gründen: diese Bewertung ist natürlich nur meine Sicht und die meiner Frau! !
Allerdings entspricht alles in dieser Bewertung den uns bekannten Tatsachen!
Ich fühle mich jedenfalls massiv betrogen und liste hier einige Mängel auf, u. a. eine defekte und lebensgefährliche Lenkung – sollte Löko davon gewusst haben, hat Löko wegen paar Euro mehr Profit mein Leben aufs Spiel gesetzt! Jedenfalls weigert sich Löko irgendwelche Mängel anzunehmen und schreibt ganz klar – eine Lösung gibt es nicht ohne Gericht! Dies alleine sollte schon jeden warnen, denn Mängel werden nach Autokauf nicht behoben – selbst offensichtliche und lebensgefährliche!

Ich erwarb beim Autohaus Löko einen ca. 2, 5 Jahre alten BMW für einen hohen Preis, sodaß man davon ausgehen sollte ein völlig intaktes Auto zu erhalten – weit gefehlt! Folgende Punkte wurden als Mangel an Löko gemeldet:
- Die Lenkung ist defekt, d. h. die „Geradeausstellung“ nach einer Kurve wird nicht immer automatisch erreicht wie bei einem Auto eigentlich üblich. Zudem erfolgt die Lenkung sporadisch nicht gleichmässig sondern ruckelt beim Lenken, als ob irgendetwas temporär einrastet. Da diese Mängel nicht permanent auftreten konnte das bei Probefahrt nicht auffallen, sondern fiel zum ersten Male auf bei der 1. Autobahnfahrt, wo ich bei Tempo 180-200 eine leichte Kurve fahren wollte – durch das „Einrasten“ gab es aber eine plötzliche starke Lenkung, sodaß ich bei dem Tempo fast ein Auto auf der Nebenspur gerammt hätte – jeder mag sich vorstellen, wie ein solcher Unfall beim dem Tempo ausgegangen wäre! !
LÖKO WAR DIES EGAL UND HAT SICH DEN DEFEKT NICHT EINMAL ANGESEHEN UND WERKSTATTTERMIN VERWEIGERT! !!!
- Die Klimaanlage ist lauter als ein Trecker, wenn AC angeht, was nicht nur jedes Gespräch verhindert sondern natürlich durchaus auch massiv die Konzentration und Sicherheit beim Fahren stört.
- Die Start-Stopp-Automatik funktioniert tlw. nicht wirklich – der Wagen springt ohne Grund nach 10 Sekunden wieder an. OK, nicht so schlimm wie die anderen Defekte aber natürlich auch ein klarer Mangel, den eine seriöse Werkstatt aus meiner Sicht beheben würde.
- Statt vereinbarter Qualitätsreifen wurden Billigreifen aufgezogen mit sehr schlechter Bewertung. Rein rechtlich wohl kein Mangel, aber halt nicht entsprechend der Vereinbarung!
- Zugesagte Winterreifen wurden bis heute nicht ausgehändigt!
- Ein Hagelschaden wurde verschwiegen und bei den Beulen, die ich auf Motorhaube sah, wurde behauptet es wäre normaler Steinschlag! Als Laie erkennt man dies natürlich nicht und leider sah ich nicht gründlich aufs dach und erkannte die vielen Beulen nicht – vermutlich wegen Dreck bzw. fehlender Sonne.
- Kurvenlicht sollte Wagen haben – stimmt auch nicht!
- Großer Schaden(vermutlich durch „Aufsetzen“) unterm Wagen wurde nicht erwähnt!
- Kotflügel und Türen rechts wurden neu montiert/lackiert, was einen vorherigen Unfallschaden vermuten lässt!

Vermutlich habe ich noch Punkte vergessen, aber diese sollten ja reichen.

Jeder möge selbst entscheiden, ob er solches Gebaren seriös findet oder kriminell (3 * raten was meine subjektive Ansicht ist ;o) ) und ob er das Risiko eingeht bei dieser Firma ein Auto zu kaufen. Der Kauf des Auto fand in der Filiale in Köln-Rath statt, doch da die Geschäftsführung die Lösung verweigert, liegt der Verdacht nicht fern, daß dies in allen Filialen so gehandhabt wird, zumal ich schon Bewertungen mit ähnlichem Hintergrund gesehen habe in einem Forum.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LÖKO Außenhandelsgesellschaft mbH Automobilhandel

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016