Autozentrum West Köln GmbH

Oskar-Jäger-Str. 97
50825 Köln

Tel.: 0221 - 546090
Fax: 0221 - 5460953

4,33 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Miserabel

Bei meinem Opel Corsa schwappte, wenn der Wagen bei starkem Regen länger gestanden hatte, immer beim Anfahren Wasser aus dem Bereich der Pedale in den Fußraum. Ich beschrieb bei der Anmeldung das Problem genau, weitergegeben wurde aber wohl nur "es regnet rein" oder so ähnlich. Der vereinbarte Abholtermin wurde nicht eingehalten, ohne dass mir abgesagt wurde, d. h. eine unnötige Anfahrt per Straßenbahn und ein weiterer Tag ohne Auto. Beim Abholen am nächsten Tag (Kosten über 300 €) seltsames Gefühl im Kupplungspedal. "Oh, da haben wir wohl vergessen, die Kupplung zu entlüften. " Nochmaliges Warten ca. 1 h. Wenige Tage später sprach mich jemand an, ich hätte Dauerbremslicht. Nochmalige Fahrt zur Werkstatt + Wartezeit. Aber das Schlimmste: beim nächsten Regen wieder Wasser im Fußraum. Bei der Reklamation: "Aber wir haben doch Wasser drüberlaufen lassen, es hat nirgends reingeregnet. " Das Problem wurde also gar nicht richtig an die Werkstatt weitergegeben und man hat einfach auf gut Glück irgendwas ausprobiert. Ein Idee, was nun statt dessen zu tun sei, hatte auch der Meister nicht, ein Preisnachlass, Gutschein oder Ähnliches wurde mir auch nicht angeboten. Ich habe dann per Google in einem Corsa-Forum in wenigen Minuten die Problemlösung herausgefunden, ausgedruckt und in einer freien Werkstatt für 90 € machen lassen. Seitdem ist alles trocken. Und seitdem schaue ich bei Problemen immer zuerst in Foren nach und habe schon sehr viel Geld gespart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur empfehlen!

Das Autozentrum West Köln GmbH hat sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich wurde freundlich behandelt und habe sogar gratis Kaffee bekommen. Hier wird Kundenfreundlichkeit groß geschrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Autowerkstatt!

Ich habe meinen Opel Corsa bei Autozentrum West Köln zur Kontrolle gebracht und ich musste nicht lange warten bis ich dran kam. Ausserdem gab es auch Kaffee umsonst. Das Warten war von daher sehr angenehm. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Ich habe mein Opel Astra bei Autozentrum West Köln zur Inspektion gebracht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Der Service war klasse und ich musste nicht lange warten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Inspektion

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Ich musste gar nicht warten. Kaffee kostete nichts. Ich bin mit meinem Opel Corsa sehr zufrieden. Ich musste auch nicht viel bezahlen. Herr Göpfert hat mich gut bedient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Werkstatt mit Superservice

Ich wurde schon am Empfang nett begrüßt und obwohl mein Termin erst ½ Stunden später war, hat Herr Waßmund mir sofort helfen können. Auch bei Fahrzeugabholung lief alles glatt und schnell. Eine 1A Werkstatt mit Superservice. Nur weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autozentrum West Köln GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024