CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH

Vorgebirgsstraße 100
53119 Bonn

Tel.: 0228 - 926460

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4 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 273 Bewertungen)

4,23/5 Sterne

273 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 184

4 Sterne: 39

3 Sterne: 12

2 Sterne: 5

1 Sterne: 33




vom

1 Stern

googlemybusiness

Der Empfang ist in seiner Aufgabe stehts bemüht. Die Serv...

Der Empfang ist in seiner Aufgabe stehts bemüht.
Die Serviceleistung der Werkstatt ist mangelhaft.
Die Preise der Werkstatt maßlos überteuert.
Zuerst musste ich der Werkstatt genau mein Problem erklären, und auch nach dem zweiten Termin konnte der Defekt an meinem Auto nicht behoben werden.

hat diese Bewertung am 11.05.2016 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Stein, nach Einsicht in den letzten Werkstattauftrag ihres Fahrzeugs kann ich ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Ihnen wurden beim letzten Werkstattaufenthalt lediglich die Schrauben berechnet, welche nach dem Abbau der Unterbodenverkleidung durch Sie selbst, nicht mehr verwendbar waren. Ihnen wurde weder die Arbeitszeit für das Ab- und Anbauen des Stoßfängers, noch für das Ersetzen der oben genannten Schrauben und den Aufwand, die Reste hiervon zu entfernen, berechnet. Hier kann also nicht von einer überteuerten Werkstattrechnung die Rede sein. Was den „Defekt“ an Ihrem Fahrzeug angeht, so konnte selbst im ausgebauten und zerlegtem Zustand der Scheinwerferreinigungsanlage keine Undichtigkeit festgestellt werden. Diese Arbeit wurde Ihnen beim zweiten Besuch auch nicht in Rechnung gestellt. Zum Nachvollziehen einer Beanstandung bedarf es selbstverständlich einer genauen Nachfrage, um die Beanstandung nachvollziehen zu können. Mit besten Grüßen! Torsten Wattenberg -Serviceleitung-

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vom

1 Stern

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War dort da mein Smart defekt war, Über 45 min Wartezeit...

War dort da mein Smart defekt war,

Über 45 min Wartezeit auf ein Mitarbeiter zur Reparaturannahme kam endlich nach so langer Zeit jmd und was passiert dann, ein Kunde der nach mir in das Autohaus rein kam wird vorgezogen , nach Ansprache das ich zuerst dran sei, sagte mir der Mitarbeiter total unmotiviert und sehr unfreundlich, ich solle warten es dauert nicht lange dann sei ich dran !!!
Unfassbar , diese Leute haben keine Ahnung vom Kundenservice , auch die Empfangsdame die wusste das ich dran war sagte nur , tut mir leid was soll ich machen . Wichtiger war wohl ihr Privatgespräch mit einem Ihrer Kollegen !

Nie wieder hier hin !!! Lieber fahre ich nach Köln godorf auch wenn weiter!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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Wollte eigentlich eine Probefahrt vereinbaren - nach dem...

Wollte eigentlich eine Probefahrt vereinbaren - nach dem ich Freitags überhaupt nicht beachtet wurde, wurde Montags immerhin mit mir geredet. Allerdings nur so lange, bis das Telefon klingelte und unser "Gespräch" (was lediglich aus dem Hinweis: "schauen Sie halt mal im Internet" bestand) mitten im Satz beendet wurde... wie auch immer solche Häuser Geld verdienen und warum bei dem Service da jemand sein Geld hinträgt um ein Auto zu kaufen, wird mir ein Rätsel bleiben.

UNGEPRÜFT


vom

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Kauf eines neuen MX-5 RF…. Positiv: • Eine Probefahrt mi...

Kauf eines neuen MX-5 RF….

Positiv:
• Eine Probefahrt mit einem neuen MX-5 RF war möglich
• Die erste Beratung durch den Verkäufer Herr Papadoudis war zufriedenstellend

Negativ:
• Nach Erstellung eines Angebotes, sollte ich persönlich durch den Vertreter von Herrn Papadoudis, Herr Radtke informiert werden. Leider ohne Erfolg, erst nach wiederholten telefonischen Nachfrage. Das anschließende Telefonat mit Herr Radtke war leider sehr unfreundlich, wirkte falsch und unseriös.
• Mir ist es ein Rätsel, wie solch ein Verkäufer bereits seit mehreren Jahren in der Automobilbranche mit solch einer unfreundlichen Art tätig ist und Fahrzeuge verkauft.
• Ohne ein schriftliches Angebot vorliegen zu haben, wurden mir Zahlen für diverse Einzelpositionen genannt welche man sofort verstehen sollte. Bei Nachfragen über Preise und Artikel bekam ich leider patzige Antworten.
• Bei einem Neukauf eines Fahrzeuges war meine Erwartung ein schriftliches Angebot zu erhalten, worüber wir dann in Ruhe hätten sprechen können, wohl zu hoch.

Durch diese an den Tag gelegte Art und Weise durch den Verkäufer, habe ich mich für einen wesentlich seriöseren Verkäufer und Autohaus entschieden, in welchem ich meinen neuen Mazda bestellt habe!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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The worst dealer that I have ever been in. One day before...

The worst dealer that I have ever been in. One day before very long trip I went to the service at CCC Bonn to check the cause of the oil drops under the car. Some guy took the car, check the filter and the screw (at least this is what he said) and told me that that is old oil from last service and I can drive. The next day after nearly 500km under the car there was a rain of oil! I added 4 liters of oil just to get to some other garage and they said it was an oil filter. They replace it and it was all fine, but because of the bad work at CCC Bonn I could kill my engine! I have asked them to return at least the cost of the oil that I had to buy, but that is too much for them and till now no aswer. AVOID AT ANY COST!

UPDATE AFTER Mr Kotthoff response :

I will answer your response point by point:
1) It was not any workshop, but Mazda dealership just like yours.
2) I came to your workshop, because I had oil LEAK under the car.
3) I do not know if you create an order or not, BUT one of the workshop workers took the car to the garage for a check, after 15 minutes the car was returned.
4) Your quote is not 100% correct it was "It looks like an old oil from the change, I do not see any leaks" then I asked if he is sure, because I have seen oil drops on the oil filter (even took a pictures of it on my phone), and I need to drive 1000km tomorrow" the answer was again that he couldn't find anything and all sems to be fine, but I can check that in the workshop where I have changed the oil. I question myself for what? You probably know your product as much as any other mazda dealership, right?
5) I appreciate not charging me a cent, that is true, but I also asked how much I owe for the check, but the answer was "it's ok".
6) It is not true that the car was not in your workshop, it was on that day in your garage, the worker told me even that he wipped out the drops to look for any leaks.
7) Claim of 100EUR was just for the oil that I need to put in the engine after half of my trip during the weekend (with something like 10 pictures to prove the situation). It was not for bad oil change which you are constatly keeping back to, but for the carelessness while checking oil leak.

I did choose your workshop only because it was closest to my home and I thought it will be the best to visit mazda dealship (it was so important to me). I would not say a word if you would not take my car for the check, but your workshop DID take it and returned it shortly after.

I still hold my opinion and wish you Sir better customers in the future.

hat diese Bewertung am 07.06.2016 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Kolecki, Sie haben in einer uns unbekannten Düsseldorf Werkstatt eine Wartung und einen Ölwechsel an Ihrem Mazda durchführen lassen. Sie haben uns dann am Freitag, den 13.05.16 aufgesucht um nach einem Ölverlust an Ihrem Mazda zu schauen. Wir hatten an dem Freitagnachmittag keine freie Werkstattkapazität und haben daher keinen Werkstattauftrag zur Begutachtung Ihres Fahrzeuges erstellt. Unsere Aussage war: „Es sieht nach Altöl aus, einen genaueren Befund können wir heute nicht erstellen, setzen Sie sich mit dem Düsseldorfer Betrieb in Verbindung, der die Wartung an Ihrem Fahrzeug gemacht hat und achten Sie bitte weiterhin auf den Ölverlust.“ Ob sich der Ölfilter, wie Sie geschrieben haben, durch Ihre Wochenendfahrt gelöst hat, können wir nicht beurteilen. Wir haben Ihnen natürlich auch keinen Cent berechnet. Ihr Fahrzeug war vorher noch nie bei uns in der Werkstatt und es wundert uns sehr, wie Sie da eine Werkstattleistung beurteilen können? Genau so verwundert sind wir auch über Ihre 100,- € Forderung gegen uns. Wir halten es immer noch für gerechtfertigt das der Düsseldorfer Betrieb diese Forderung begleicht und nicht wir. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kotthoff

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vom

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Unfähige Werkstatt, Auto nach der Inspektion beschädigt, ...

Unfähige Werkstatt, Auto nach der Inspektion beschädigt, kein Entgegenkommen. Nie mehr wieder.

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vom

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Brauchen mehrmalige Versuche zur Reparatur. Der Kunde mus...

Brauchen mehrmalige Versuche zur Reparatur. Der Kunde muss dem Meister auf die Fehler und Problemlösung hinweisen! Geht gar nicht!

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Werkstatt repariert Fahrzeug kaputt! Mehrfache Versuche e...

Werkstatt repariert Fahrzeug kaputt! Mehrfache Versuche einen einfachen Temperaturfühler zu tauschen, scheiterten. Nach dem zweiten Versuch bin ich zu einer normalen nicht Vertragswerkstatt gefahren, die das Problem in wenigen Stunden gelöst haben. Für mich ist der Laden gestorben.

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vom

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Eindeutig der schlechteste Smart Händler Deutschlands! Sc...

Eindeutig der schlechteste Smart Händler Deutschlands! Schäden am PKW verursacht, leider keine Wiedergutmachung, geschweige denn Reparatur. Ein Witz. Nie mehr!

hat diese Bewertung am 13.06.2018 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, schade dass wir eine so schlechte Bewertung bekommen, die wir noch nicht einmal zuordnen können. Ohne Angaben, wer Sie sind und um was es geht, können wir keine Stellungnahme abgeben. Gern können Sie uns auch per Mail unter online@ccc-mobile.de oder Telefon erreichen um die Sache zu klären. Wir bitten um Verständnis - Ihr Team der CCC-Mobile

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vom

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Habe mir einen smart ausgesucht, man wollte mir einen Kos...

Habe mir einen smart ausgesucht, man wollte mir einen Kostenvoranschlag machen und mich anrufen. Das ganze ist 3 Wochen her und nichts mehr gehört. Bin sehr enttäuscht.....

hat diese Bewertung am 29.11.2018 kommentiert:

Hallo, das ist nicht gut und sollte auch nicht vorkommen! Wir bitten um Entschuldigung! Ihr CCC-Mobile Team aus Bonn

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