3,0 Sterne (2 Bewertungen)

Peugeot Auto Cuvenhaus GmbH

Königswinterer Str. 121
53227 Bonn

Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“eintoller Laden !”

“Ân einem freitag gegen 17 Uhr hatte ich ein einfaches Anliegen: es regnete und meine scheibenwischer "schmierten". Der fromme Wunsch Wunsch nach ein paar neuen Wischern wurde von der peugeot Rheinland in Bonn kommentiert : wir haben feierabend. ein anruf bei cuvenhaus : kommen Sie vorbei - sind bis 19 Uhr sicher im Haus. gesagt - getan: kam dort gegen 18:30 an und binnen 10 Minuten waren neue wischer montiert. klar , dass ich auch termin für die Inspektion gemacht habe: ein woche Wartezeit! ( Bei der Rheinland : 6 Wochen !! ! ) Also : KLASSE ! .. und. .drei Tage nach dem ersten Kontakt sprang mein Wagen nachts um halb nicht an. wer kam ?? cuvenhaus - 15 minuten nach dem anruf. Nochmal klasse !! !!!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Bei Reparaturen unfähig”

“Hatte ein Fahrzeug dort als Neuwagen erworben. Kaufpreis war sehr gut, aber bei einer Garantiereparatur hat der Betrieb voll versagt. Das Fahrzeug hatte nach 6 Monaten einen Wassereinbruch in den Fahrgastraum. Der erste Reparaturversuch dauerte 1 Woche. Türen verbogen (um den Anpressdruck an die Dichtungen zu erhöhen) brachte keinen Erfolg. Weiter großer Wassereinbruch bei Regen. Bei dem zweiten Reparaturversuch, der 1 1/2 Wochen dauerte, musste ich um ein Ersatzfahrzeug betteln. Bei der Abholung stand das Fahrzeug immer noch unter Wasser, daher bei Druck auf den Teppich bildete sich eine Pfütze. Der Tipp von Autohaus Cuvenhaus "Zuhause mit den Fön trocknen"(leider kein Witz). Bei dem nächsten Regen hatte ich leider wieder einen Wassereinbruch. Ein weiterer Reparaturversuch durch wurde Cuvenhaus abgelehnt, mit dem Hinweis man wollte Rücksprache mit Citrön halten.
Ich habe angemerkt, dass nach das Fahrzeug nach Monaten unter Wasser unangenehm riecht und der Teppich und die Dämmplatten ausgetauscht werden sollten. Dieses wurde abgelehnt. Habe den Fehler dann selber behoben. An der Fahrertür hatte sich eine Folie hinter der Türabdeckung gelösst. Die Folie sollte einen Einschnitt im Blech abdecken und war vom Werk zutief angebracht worden. Der Kleber fand an der oberen Seite keinen Halt mehr und rutschte in die Tür. Das Wasser, dass entlang des Fensters innerhalb der Tür ablief, wurde von den Aufkleber wie von einem Trichter eingefangen und lief in den Innenraum des Fahrzeuges. Den Fehler habe ich nach 2 Minuten Suche gefunden und nach 5 Minuten behoben. Ich hatte gedacht, dass eine "Fachwerkstatt" einen solchen Fehler schnell und sicher beheben kann. Die Teppiche und Dämmplatten habe ich durch eine anderen Citrönwerkstatt ersetzt bekommen.”

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.