Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 2 Sterne ausreichend

Preis: 2,5 Sterne ausreichend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

eintoller Laden !

Ân einem freitag gegen 17 Uhr hatte ich ein einfaches Anliegen: es regnete und meine scheibenwischer "schmierten". Der fromme Wunsch Wunsch nach ein paar neuen Wischern wurde von der peugeot Rheinland in Bonn kommentiert : wir haben feierabend. ein anruf bei cuvenhaus : kommen Sie vorbei - sind bis 19 Uhr sicher im Haus. gesagt - getan: kam dort gegen 18:30 an und binnen 10 Minuten waren neue wischer montiert. klar , dass ich auch termin für die Inspektion gemacht habe: ein woche Wartezeit! ( Bei der Rheinland : 6 Wochen !! ! ) Also : KLASSE ! .. und. .drei Tage nach dem ersten Kontakt sprang mein Wagen nachts um halb nicht an. wer kam ?? cuvenhaus - 15 minuten nach dem anruf. Nochmal klasse !! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bei Reparaturen unfähig

Hatte ein Fahrzeug dort als Neuwagen erworben. Kaufpreis war sehr gut, aber bei einer Garantiereparatur hat der Betrieb voll versagt. Das Fahrzeug hatte nach 6 Monaten einen Wassereinbruch in den Fahrgastraum. Der erste Reparaturversuch dauerte 1 Woche. Türen verbogen (um den Anpressdruck an die Dichtungen zu erhöhen) brachte keinen Erfolg. Weiter großer Wassereinbruch bei Regen. Bei dem zweiten Reparaturversuch, der 1 1/2 Wochen dauerte, musste ich um ein Ersatzfahrzeug betteln. Bei der Abholung stand das Fahrzeug immer noch unter Wasser, daher bei Druck auf den Teppich bildete sich eine Pfütze. Der Tipp von Autohaus Cuvenhaus "Zuhause mit den Fön trocknen"(leider kein Witz). Bei dem nächsten Regen hatte ich leider wieder einen Wassereinbruch. Ein weiterer Reparaturversuch durch wurde Cuvenhaus abgelehnt, mit dem Hinweis man wollte Rücksprache mit Citrön halten.
Ich habe angemerkt, dass nach das Fahrzeug nach Monaten unter Wasser unangenehm riecht und der Teppich und die Dämmplatten ausgetauscht werden sollten. Dieses wurde abgelehnt. Habe den Fehler dann selber behoben. An der Fahrertür hatte sich eine Folie hinter der Türabdeckung gelösst. Die Folie sollte einen Einschnitt im Blech abdecken und war vom Werk zutief angebracht worden. Der Kleber fand an der oberen Seite keinen Halt mehr und rutschte in die Tür. Das Wasser, dass entlang des Fensters innerhalb der Tür ablief, wurde von den Aufkleber wie von einem Trichter eingefangen und lief in den Innenraum des Fahrzeuges. Den Fehler habe ich nach 2 Minuten Suche gefunden und nach 5 Minuten behoben. Ich hatte gedacht, dass eine "Fachwerkstatt" einen solchen Fehler schnell und sicher beheben kann. Die Teppiche und Dämmplatten habe ich durch eine anderen Citrönwerkstatt ersetzt bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peugeot Auto Cuvenhaus GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016