ACR Frankfurt

Königsteiner Str. 59C
65929 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 301091

2,6 Sterne

5 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

2,6/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

Kann nicht nachvollziehen was hier so mancher für einen Quatsch schreibt (s. unten)

Vielen Dank an das Team von ACR in Frankfurt. Ich muss schon sagen, ein derart auf die Kundenwünsche ausgerichtetes Unternehmen findet man (leider) nur noch sehr selten.
Nun zu meinem Erlebnis. Vor 14 Tagen schaute ich mich im Netz nach einem neuen Radio um. Es sollte ein modernes Radio mit Apple CarPlay usw. sein. Auf YouTube sah ich mir einige Videos an die mir erklärt haben wie das mit dem Einbau so funktioniert. Danke am #Meister Frick und dem GF von ACR für die virtuelle Hilfe vorab. Bei mir ist es jetzt bereits 40 Jahre her das ich mein letztes Radio selbst eingebaut hatte, jetzt wollte ich das mal wieder versuchen.
Im Netzt fand ich dann auch gleich die Firma ACR in Frankfurt. Ich rief dort an (wollte ursprünglich ein Pioneer Radio kaufen) um nachzufragen ob sie eines da hätten. Hatten sie leider nicht. Mir wurde aber ein tolles Kenwood (DMX 8019 DABS) angeboten. Richtig überrascht war ich als mir der Vorschlag unterbreitet wurde doch einfach mal ein Foto vom zur Zeit eingebautem Radio und des Antennensteckers zu machen und zu übermitteln sodass geprüft werden konnte ob das Teil und alle notwendigen Adapter vorhanden sind. Das tat ich dann auch. Kurze Zeit später kam prompt der Rückruf, alles da. Ich war vollkommen baff als mir gesagt wurde, „wenn Sie möchten können Sie gerne heute noch vorbeikommen und es abholen“ Es war wohlgemerkt Freitag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich fuhr also freudestrahlend nach Frankfurt um das Radio abzuholen. Dort angekommen wurde ich auch gleich sehr freundlich empfangen und das Radio samt Adaptern wurde mir übergeben. Wir plauderten noch etwas und ich zog ab , alles in allem eine sehr schöne Atmosphäre.
Zuhause angekommen baute das Radio also ein, es verlief reibungsloser als ich es erwartet hatte. Apple CarPlay lief sofort und auch das Radio funktionierte, wirklich....?, nein, leider empfing ich keinen einzigen dab Sender.
Ich fuhr heute also nochmals zu ACR nach Frankfurt um mir einen Rat zu holen. Was soll ich sagen, es dauerte gerade einmal 2 Minuten und mein Fehler (das DAB Antennenkabel war falsch angeschlossen) wurde behoben und ich bekam auch gleich noch einen Tipp mit auf den Weg wie ich das Radio bequemer in den engen Schacht einbauen könnte. Auch heute wurde ich sehr freundlich empfangen (und auch verabschiedet)
Vielen Dank an das ganze Team, es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch zu kaufen.
Hier hat es sich für mich erneut bewiesen, lieber mal 70/80€ mehr bezahlt als im Nerz, und dafür immer einen direkten Ansprechpartner zu haben ist um ein vielfaches wertvoller. Mein Radio Sitz perfekt im alten VW Bus und DAB funktioniert auch. Was will man mehr......

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Versierter Einbauer und solider Handwerker

Man muss lange suchen, um solch eine kompetente und handwerklich top
Einbaufirma zu finden. Freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter, die Zeit haben um Kundenwünsche zu erfüllen.
Lösungen für Probleme werden vorgeschlagen und wenn nötig erst ausprobiert, ohne Druck dem Kunden etwas verkaufen zu müssen.
Termine werden eingehalten und es findet eine echte Beratung statt.
Absolut weiter zu empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Unhöflich! Dieser Betrieb ist auf der Suche nach Konflikten! !

ACHTUNG! ! FINGER WEG VON DIESEM BETRIEB! !


Unfassbar! ! Das ist der schlechteste Montage- Reparatur dienst überhaupt.
Als ich mit meinen Auto kam, mit der Bitte den alten Stecker für meinen Radio auszuwechseln, kam es dazu, dass mein Fahrzeug defekt wurde. Als ich den Inhaber und die Angestellten darauf hinwies, wurden sie schnell aggressiv. Sie beschuldigte mich noch, dass ich Schuld daran hätte. Ich wurde beschimpft und dazu hat man mich in der Öffentlichkeit bloß gestellt. Der Inhaber ist zu jeder Person hin gerannt und erzählte denen wie Dumm ich wäre. Nur weil dieser Betrieb so Unfähig ist, um seinen eignen Fehler einzugestehen. Schade.

Ich finde so etwas echt traurig. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Schlechter geht es nicht. ... .

Schlechter geht es nicht mehr. Ich wollte für mein Auto bessere Einbaulautsprecher haben, sie sollten aber unter die originale Abdeckung passen. Der erste Verkäufer war noch einigermaßen freundlich und bemüht, ließ einen vorderen ausbauen um sicherzugehen. Den hinteren baute ich schon selbst aus und mußte ihn noch selbst ausmessen. Dann war der Verkäufer weg und ein anderer übernahm. Der war betont lustlos und unfreundlich, hielt sich nur an der Kasse fest, selbst einen Zollstock überließ er mir nur wiederwillig. Die empfohlenen Lautsprecher gekauft und beim Wegfahren beschuldigte mich entweder ein Mitarbeiter oder ein Kunde, der zum Inventar gehört, mit meiner Tür eine Beule in seinen Corsa B (! ) gedrückt zu haben, es würde "genau passen". Ich wußte, daß ich es nicht war und scheute keine Mühen ihm zu zeigen, daß seine Beule einige cm unterhalb meiner geöffneten Tür war. Als er seine Felle davonschwimmen sah, dampfte er wortlos ab. Am Ende noch festgestellt, daß die LS weder vorne noch hinten passen. Bringe sie aber nicht zurück, das könnte teuer werden. ...

Fazit: nie wieder. Da bestelle ich zehnmal lieber, billiger und stressfreier im Internet. Ein Stern nur, weil 0 nicht geht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Vordergründige Experten

Wir waren mit einem kniffligen Fall bei ACR, nämlich mit einem Auto ohne Radiovorrrüstung. Der Kollege, der uns Samstags durch die Ausstellung führte, machte einen sehr kompetenten Eindruck. Wir wollten eine BT-Freisprecheinrichtung und ein iphone-kompatibles Radio ohne Navi.

Termin gemacht, das hat alles gut geklappt. Auto hingestellt, detaillierter Werkstattauftrag ins Auto gelegt. Morgens noch ein Anruf, weil teurerer Lautsprecher nötig waren wegen der geringen Einbautiefe.

Und dann kams: Beim Abholen stellten wir fest, dass das Radio BT nur beherrscht mit einem zusätzlichen Modul. Das war natürlich nicht eingebaut. Da alles schon eingebaut war, haben wir zähneknirschend ein höherwertiges Radio mit BT genommen, Aufpreis 150 EUR.

Aber nun das Beste: Man hat vergessen, eine Antenne einzubauen! Und das bei einem selbst ernannten Spezialisten. Zwar hat man das Kabel drangeklemmt, was wohl vorne im Auto lag, aber es war am Heck eben keine montiert. Folglich kommen nur eine Handvoll Sender rein. Allerdings hatten wir davor beim ersten Besuch lang und breit gesprochen, und das Auto hat auch ein Loch im Dach, wo die Antenne hingehört. Peinlicher geht es ja wohl nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ACR Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022