Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt Offenbach

Heerstr. 66
60488 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 85018800

2,71 Sterne

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Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

2,71/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

Sehr freundliche Mitarbeiter

Wegen eines Behördenproblems mußte mein Wagen 2 1/2 Monate auf dem MB-Parkplatz stehen. In der Zeit hatte ich mit verschieden Mitarbeitern Kontakt.
Ich staune über die angegebenen schlechten Bewertungen. Zur Autotechnik kann ich nichts sagen, das war nicht mein Thema.
Aber ich fand, die Mitarbeiter waren alle ohne Ausnahme freundlich! Wirklich ungewöhnlich!

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vom

1 Stern

Nie wieder Kaiserlei

Auf der Suche nach einem GLE war ich 2mal in Offenbach. Schon bei dem ersten Besuch war von Kundenfreundlichkeit wenig zu spüren. Der 2. Besuch War jedoch der Höhepunkt. Eine unfreundliche junge Mitarbeiterin war nicht in der Lage mir ein 50000€ teures Auto zu öffnen. Es ging halt nicht und ich sollte später kommen. Autoverkäufer hinter einer Glasscheibe waren mit sich selbst beschäftigt. Obwohl beide Herren mich vor diesem verschlossenen Auto sehen konnten, war keiner bereit dieses Auto an mich zu verkaufen.
Für mich ist jetzt klar, daß Corona auch unfreundlich macht. Ich werde jedenfalls nie wieder diese Filiale betreten und werde jetzt mein Glück bei BMW und AUDI versuchen. Leider kann ich nicht mit 0 Sternen bewerten

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vom

5 Sterne

Am 29/05/2020 holte ...

Am 29/05/2020 holte ich meinen Jungen Sterne CLA 180 Coupe bei Herrn Daniel Bieler ab. Ich finde solche Verkäufer einfach toll , sie haben Spaß an ihrem Beruf und zeigen profisionele Erfahrung was dem gebraucht Autoverkauf angeht. Es hatt alles soweit gut und schnell geklappt und dass in Corona Zeit, beim abholen des Kfz. traf ich auf einen sehr Kompetenten Kfz Verkäufer . Er bestach durch sein Fachwissen und in seinen Erklärung rund um das Fahrzeug. Sollten man sich einen Jungen Stern zulegen so kann man Herr Bieler nur empfehlen.

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vom

1 Stern

Schlechtester Service ever!!!

Wenn man sich richtig über Service ärgern möchte, kann ich diese Niederlassung unbedingt empfehlen! Das Testen (Auslesen) eines Fahrzeugs mit aktueller Garantie da die Öko-Abschaltung nicht funktioniert ist kostenpflichtig (ca. 200 €), wenn "nur" die Batterie defekt ist. Diese hat keine Garantie! Leider ist aber das alleinige Testen der Batterie nicht möglich, weil das sooooo komplziert ist und deshalb kostet der Spaß eben Geld. Alternativen hat der Servicetyp nicht angeboten; z. B. keine Kosten, wenn ich die Batterie dort einbauen lasse, oder irgendwelche brauchbaren Ideen... Das hat mit Kundenservice wirklich nichts zu tun!
Die Batterie lasse ich anderswo tauschen - diese Niederlassung hat mich als Kunde definitiv gesehen!

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vom

1 Stern

Schrecklicher Service!!

Innerhalb einem Jahr habe ich den Kontakt mit Mercedes satt!!!
Jedesmal wenn ich anrufe gehen total unhöfliche Mitarbeiter/innen dran, geben unhöfliche Bemerkungen ab.
Aktuellste Situation:
Mein Auto zeigt an, dass es eine Störung im Rückhaltesystem gibt. Mercedes kann mir (trotz sicherheitsrelevanten Fehler) in 4 Wochen einen Termin anbieten und das ohne Ersatzfahrzeug.
Ein Tag vor dem Termin rufe ich an, und siehe da; der Herr kann keinen Termin im System sehen und es sei dieses Jahr auch nicht mehr möglich, bitte was!?
Habe ihm versucht deutlich zu machen, dass die Störung bei einem Unfall erheblich für mich enden könnte... und nach langer Diskussion sollte ich dann doch mit dem Auto dort hinfahren. Mir wurde auch nicht geglaubt, dass ich am Telefon vor 4 Wochen einen Termin ausgemacht habe. Einen Ersatzwagen kriege ich trotzdem nicht aber naja.. Das ist eine Erfahrung von 100, die immer schlimmer und schlimmer werden.

Eigentlich lieber 0 Sterne.

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vom

2,25 Sterne

Unorganisiert

Nach Verhandlungen stand ich kurz vor Abschluss eines Gebrauchtwagenkaufs, als mir der Verkäufer entschuldigend mitteilte, dass das Fahrzeug schon vor 3 Tagen verkauft wurde, aber versehentlich immer noch als verfügbar gelistet wurde. Bei Autoscout wird es 2 Wochen nach Verkauf immer noch angeboten. Nicht wirklich seriös und macht den Eindruck, dass dort nicht alle voll hinter ihrem Job stehen. Von einem Premiumhändler erwarte ich mehr Disziplin.

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vom

3,5 Sterne

Kompetente Verkäuferin.

Am 13/03/19 holte ich meinen Jungen Sterne C 200 Kabrio bei Fr. B. Henrich ab. Ich glaube ich kam an eine Dame die noch Spaß an ihrem Beruf hatte. Es hatte zwar vorher eine kleine Meinungsverschiedenheit gegeben, aber beim abholen des Kfz. traf ich auf eine sehr Kompetente Kfz Verkäuferin. Sie bestach durch Ihr Fachwissen und in ihre Erklärung rund um das Fahrzeug. Sollten man sich einen Jungen Stern zulegen so kann man Fr. Henrich wärmstens empfehlen.
Allerdings bei der Inspektion bin ich noch sehr Skeptisch wenn man das hier alles liest.

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vom

1 Stern

Unglaublich

War vor zwei Tagen im Autohaus am Kaiserlei in Offenbach vor Ort um mir einen gebrauchten Smart anzuschauen. Allerdings war von einem Verkäufer weit und breit nichts zu sehen. Als ich an der Information im 1. Stock nachfragte hieß es nur es ist kein Veräufer verfügbar. Ich könnte aber warten, es würde aber länger dauern. Wie lange könnte man mir nicht sagen. Da ich keine Lust hatte mich mit den bereits zwei anderen Kunden in den nicht gerade sehr angenehmen Kundenwarteberich auf unbestimmte Zeit zu setzen, verließ ich das Autohaus und schrieb von zu Hause eine Mail auf die Anzeige. Tatsächlich wurde ich auch kurzfristig zurückgerufen, man könnte mir aber nur eine meiner Fragen zum Fahrzeug beantworten und würde sich wieder melden. Am nächsten Tag morgens rief ich wieder an und hieß man hätte niemanden erreicht, würde sich aber bei mir melden. Vorab musste ich meine Adressdaten zwecks Probefahrt vorab per Mail verschicken. Heute rief dann eine Smartverkäüferin endlich zurück. Die Nachrüstung einer Mittelarmlehne würde ca 650 Euro kosten und eine Probefahrt könnte man mir kurzfristig nicht anbieten. Da ich mich über den Preis der MAL wunderte und dies auch bemängelte sagte die Damen, Sie haben ja jetzt kein Interesse mehr an dem Fahrzeug. Man könnte es auch nicht verbindlich reservieren . Ich Antwortet nur das ich Interesse hatte, weswegen ich ja vor Ort gewesen bin. Es gab keinen Veräufer und ich könnte keine kurzfristige Probefahrt machen. Soll ich den Wagen blind kaufen. Jeder Fähnchenhändler bietet mehr Service. Servicewüste Deutschland. Diese Autohaus meide ich von jetzt an. Man hat es in diesem Glaspalast scheinbar nicht nötig Autos zu verkaufen und geht mit Kunden wie mit Bittstellern um. Ich bin entsetzt.

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vom

4,5 Sterne

PKW KAUF MB Niederlassung Hanau

Herr Richter, MB Niederlassung Hanau: entgegenkommen beim Preis für meinen gebr. MB, generell sehr hilfsbereit, erfüllt Sonderwünsche gerne und zeitnah, reibungslose Übergabe des Neufahrzeug plus persönlicher u. zeitaufwendiger Erklärung der neuen Technik etc.
Einzig beim ersten Kontakt etwas kurz und gehetzt. .. ist, denke ich, der hohen Arbeitsbelastung geschuldet.
Gerne wieder.

LG
Peter Seitz

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vom

2 Sterne

Unfall Reperatur

also ich möchte hier keine Werkstatt angreifen aber Mercedes in der H. ... ... ...
ist nicht gerate für Smart Reparatur zu empfehlen die Rep. war zwar ok. aber bei einer Rep. von ca. 3500. Kann man wohl erwarten das das die Neuteile wenigstens sauber gemacht werten wen sie das Auto schon sonst nicht mal Reinigen von ausen. Ich habe dann auch nachgefragt ob das üblich wäre das Auto so auszuliefern bekam ich nur die Antwort die Waschstraße wäre kaputt, die fett Finger haben sie auch nicht weg gemacht nach mein nach fragen. ach so ich musste ca. 20min. warte bis mal einer mit mir raus Kamm.
und mir so eine Antwort gab. Ich rate erst mal das Auto anschauen und dann Bezahlen. ich war das letzte mal da! !!! nicht empfehlenswert und Teuer beim nächsten mal Lieber in ne kleine Werkstatt die behandeln ein besser und nicht sooooooooo.

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vom

5 Sterne

Kundenbetreuung in Perfektion

Wenn man ein Auto kaufen möchte und sich für einen Mercedes
entschieden hat, ist man hier richtig.
Klar hängt es u. a. vom Verkäufer ab, welcher bei mir absolut zuverlässig und absolut TOP war.

Was den Kauf betrifft, so war dieser ein absolutes Erlebnis für mich, das ich nicht missen möchte! !!!

In Rastatt wurde ich freundlich empfangen und durfte zusehen, wie mein Auto
durch das Tor gefahren kam. ...

Ganz liebes Team, gerne wieder! !!

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vom

1 Stern

Mercedes-Benz Gebrauchtwagen-Center der Niederlassung Frankfurt/Offenbach, Hanauer Landstraße, Frankfurt am Main

Alles halb so wild, wenn man bedenkt, was mir neulich dort passiert ist, mir wurde dort so richtig das Fell über die Ohren gezogen: Neben chronischer Inkompetenz und Tollpatschigkeit wurde mir ein Fahrzeug mit einem 'leichten ordnungsgemäß behobenen Vorschaden' verkauft, wobei sich später herausstellte, dass auch gespachtelt wurde, obwohl man dies im Verkaufsgespräch trotz meiner ausdrücklichen Nachfrage verschwieg .. . vermutlich sogar aus Unwissenheit, es liegt mir fern, dem Verkäufer vorsätzliches Handeln zu unterstellen. Die Spachtel- und Lackierarbeiten wurden m. E. nicht einmal in der zu erwartenden Güte durchgeführt. Dies sei laut Mercedes Frankfurt/Offenbach nun mein Problem.

Auch hat man sich bei der Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens eine Marge von knapp 4. 000 Euro respektive knapp 40% gegönnt und dies noch mit der Aussage flankiert man wolle sich nicht bereichern, da man ja schon an dem anderen Fahrzeug verdient habe.

FAZIT: Augen auf beim Daimler-Kauf. Man sollte sich nicht so einfach wie ich vom m. E. verblassenden Stern blenden lassen.

P. S.: Über Themen wie Terminuntreue, Unzuverlässigkeit, Unfreundlichkeit (i. V.m. Arroganz) und Verschmutzungen rege ich mich bei Daimler gar nicht mehr besonders auf. - Künftig werde ich jedoch immer meine Finger nachzählen, nachdem ich einem Daimler-Mitarbeiter die Hand gegeben habe ;-)

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