Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt Offenbach

Heerstr. 66
60488 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 85018800

2,88 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

2,88/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Verkäufer

Besten Dank an Herrn Daniel Bieler, sehr kompetent und von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeug Abholung 100 % zufrieden. Unsere Tochter hat einen Riesen Spass mit dem C-Klasse Kombi. Danke !
Gruss E. Fleck

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche Mitarbeiter

Wegen eines Behördenproblems mußte mein Wagen 2 1/2 Monate auf dem MB-Parkplatz stehen. In der Zeit hatte ich mit verschieden Mitarbeitern Kontakt.
Ich staune über die angegebenen schlechten Bewertungen. Zur Autotechnik kann ich nichts sagen, das war nicht mein Thema.
Aber ich fand, die Mitarbeiter waren alle ohne Ausnahme freundlich! Wirklich ungewöhnlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder Kaiserlei

Auf der Suche nach einem GLE war ich 2mal in Offenbach. Schon bei dem ersten Besuch war von Kundenfreundlichkeit wenig zu spüren. Der 2. Besuch War jedoch der Höhepunkt. Eine unfreundliche junge Mitarbeiterin war nicht in der Lage mir ein 50000€ teures Auto zu öffnen. Es ging halt nicht und ich sollte später kommen. Autoverkäufer hinter einer Glasscheibe waren mit sich selbst beschäftigt. Obwohl beide Herren mich vor diesem verschlossenen Auto sehen konnten, war keiner bereit dieses Auto an mich zu verkaufen.
Für mich ist jetzt klar, daß Corona auch unfreundlich macht. Ich werde jedenfalls nie wieder diese Filiale betreten und werde jetzt mein Glück bei BMW und AUDI versuchen. Leider kann ich nicht mit 0 Sternen bewerten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Am 29/05/2020 holte ...

Am 29/05/2020 holte ich meinen Jungen Sterne CLA 180 Coupe bei Herrn Daniel Bieler ab. Ich finde solche Verkäufer einfach toll , sie haben Spaß an ihrem Beruf und zeigen profisionele Erfahrung was dem gebraucht Autoverkauf angeht. Es hatt alles soweit gut und schnell geklappt und dass in Corona Zeit, beim abholen des Kfz. traf ich auf einen sehr Kompetenten Kfz Verkäufer . Er bestach durch sein Fachwissen und in seinen Erklärung rund um das Fahrzeug. Sollten man sich einen Jungen Stern zulegen so kann man Herr Bieler nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechtester Service ever!!!

Wenn man sich richtig über Service ärgern möchte, kann ich diese Niederlassung unbedingt empfehlen! Das Testen (Auslesen) eines Fahrzeugs mit aktueller Garantie da die Öko-Abschaltung nicht funktioniert ist kostenpflichtig (ca. 200 €), wenn "nur" die Batterie defekt ist. Diese hat keine Garantie! Leider ist aber das alleinige Testen der Batterie nicht möglich, weil das sooooo komplziert ist und deshalb kostet der Spaß eben Geld. Alternativen hat der Servicetyp nicht angeboten; z. B. keine Kosten, wenn ich die Batterie dort einbauen lasse, oder irgendwelche brauchbaren Ideen... Das hat mit Kundenservice wirklich nichts zu tun!
Die Batterie lasse ich anderswo tauschen - diese Niederlassung hat mich als Kunde definitiv gesehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schrecklicher Service!!

Innerhalb einem Jahr habe ich den Kontakt mit Mercedes satt!!!
Jedesmal wenn ich anrufe gehen total unhöfliche Mitarbeiter/innen dran, geben unhöfliche Bemerkungen ab.
Aktuellste Situation:
Mein Auto zeigt an, dass es eine Störung im Rückhaltesystem gibt. Mercedes kann mir (trotz sicherheitsrelevanten Fehler) in 4 Wochen einen Termin anbieten und das ohne Ersatzfahrzeug.
Ein Tag vor dem Termin rufe ich an, und siehe da; der Herr kann keinen Termin im System sehen und es sei dieses Jahr auch nicht mehr möglich, bitte was!?
Habe ihm versucht deutlich zu machen, dass die Störung bei einem Unfall erheblich für mich enden könnte... und nach langer Diskussion sollte ich dann doch mit dem Auto dort hinfahren. Mir wurde auch nicht geglaubt, dass ich am Telefon vor 4 Wochen einen Termin ausgemacht habe. Einen Ersatzwagen kriege ich trotzdem nicht aber naja.. Das ist eine Erfahrung von 100, die immer schlimmer und schlimmer werden.

Eigentlich lieber 0 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

Unorganisiert

Nach Verhandlungen stand ich kurz vor Abschluss eines Gebrauchtwagenkaufs, als mir der Verkäufer entschuldigend mitteilte, dass das Fahrzeug schon vor 3 Tagen verkauft wurde, aber versehentlich immer noch als verfügbar gelistet wurde. Bei Autoscout wird es 2 Wochen nach Verkauf immer noch angeboten. Nicht wirklich seriös und macht den Eindruck, dass dort nicht alle voll hinter ihrem Job stehen. Von einem Premiumhändler erwarte ich mehr Disziplin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Verkäuferin.

Am 13/03/19 holte ich meinen Jungen Sterne C 200 Kabrio bei Fr. B. Henrich ab. Ich glaube ich kam an eine Dame die noch Spaß an ihrem Beruf hatte. Es hatte zwar vorher eine kleine Meinungsverschiedenheit gegeben, aber beim abholen des Kfz. traf ich auf eine sehr Kompetente Kfz Verkäuferin. Sie bestach durch Ihr Fachwissen und in ihre Erklärung rund um das Fahrzeug. Sollten man sich einen Jungen Stern zulegen so kann man Fr. Henrich wärmstens empfehlen.
Allerdings bei der Inspektion bin ich noch sehr Skeptisch wenn man das hier alles liest.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unglaublich

War vor zwei Tagen im Autohaus am Kaiserlei in Offenbach vor Ort um mir einen gebrauchten Smart anzuschauen. Allerdings war von einem Verkäufer weit und breit nichts zu sehen. Als ich an der Information im 1. Stock nachfragte hieß es nur es ist kein Veräufer verfügbar. Ich könnte aber warten, es würde aber länger dauern. Wie lange könnte man mir nicht sagen. Da ich keine Lust hatte mich mit den bereits zwei anderen Kunden in den nicht gerade sehr angenehmen Kundenwarteberich auf unbestimmte Zeit zu setzen, verließ ich das Autohaus und schrieb von zu Hause eine Mail auf die Anzeige. Tatsächlich wurde ich auch kurzfristig zurückgerufen, man könnte mir aber nur eine meiner Fragen zum Fahrzeug beantworten und würde sich wieder melden. Am nächsten Tag morgens rief ich wieder an und hieß man hätte niemanden erreicht, würde sich aber bei mir melden. Vorab musste ich meine Adressdaten zwecks Probefahrt vorab per Mail verschicken. Heute rief dann eine Smartverkäüferin endlich zurück. Die Nachrüstung einer Mittelarmlehne würde ca 650 Euro kosten und eine Probefahrt könnte man mir kurzfristig nicht anbieten. Da ich mich über den Preis der MAL wunderte und dies auch bemängelte sagte die Damen, Sie haben ja jetzt kein Interesse mehr an dem Fahrzeug. Man könnte es auch nicht verbindlich reservieren . Ich Antwortet nur das ich Interesse hatte, weswegen ich ja vor Ort gewesen bin. Es gab keinen Veräufer und ich könnte keine kurzfristige Probefahrt machen. Soll ich den Wagen blind kaufen. Jeder Fähnchenhändler bietet mehr Service. Servicewüste Deutschland. Diese Autohaus meide ich von jetzt an. Man hat es in diesem Glaspalast scheinbar nicht nötig Autos zu verkaufen und geht mit Kunden wie mit Bittstellern um. Ich bin entsetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

PKW KAUF MB Niederlassung Hanau

Herr Richter, MB Niederlassung Hanau: entgegenkommen beim Preis für meinen gebr. MB, generell sehr hilfsbereit, erfüllt Sonderwünsche gerne und zeitnah, reibungslose Übergabe des Neufahrzeug plus persönlicher u. zeitaufwendiger Erklärung der neuen Technik etc.
Einzig beim ersten Kontakt etwas kurz und gehetzt. .. ist, denke ich, der hohen Arbeitsbelastung geschuldet.
Gerne wieder.

LG
Peter Seitz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Unfall Reperatur

also ich möchte hier keine Werkstatt angreifen aber Mercedes in der H. ... ... ...
ist nicht gerate für Smart Reparatur zu empfehlen die Rep. war zwar ok. aber bei einer Rep. von ca. 3500. Kann man wohl erwarten das das die Neuteile wenigstens sauber gemacht werten wen sie das Auto schon sonst nicht mal Reinigen von ausen. Ich habe dann auch nachgefragt ob das üblich wäre das Auto so auszuliefern bekam ich nur die Antwort die Waschstraße wäre kaputt, die fett Finger haben sie auch nicht weg gemacht nach mein nach fragen. ach so ich musste ca. 20min. warte bis mal einer mit mir raus Kamm.
und mir so eine Antwort gab. Ich rate erst mal das Auto anschauen und dann Bezahlen. ich war das letzte mal da! !!! nicht empfehlenswert und Teuer beim nächsten mal Lieber in ne kleine Werkstatt die behandeln ein besser und nicht sooooooooo.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenbetreuung in Perfektion

Wenn man ein Auto kaufen möchte und sich für einen Mercedes
entschieden hat, ist man hier richtig.
Klar hängt es u. a. vom Verkäufer ab, welcher bei mir absolut zuverlässig und absolut TOP war.

Was den Kauf betrifft, so war dieser ein absolutes Erlebnis für mich, das ich nicht missen möchte! !!!

In Rastatt wurde ich freundlich empfangen und durfte zusehen, wie mein Auto
durch das Tor gefahren kam. ...

Ganz liebes Team, gerne wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt Offenbach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024