3,5 Sterne (11 Bewertungen)

BMW Niederlassung Frankfurt

Hanauer Landstr. 255
60314 Frankfurt am Main

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Arrogant und selbstgefällig”

“Trotz mehrerer Nachbesserungsversuche schaffte es die Niederlassung nicht, mein Fahrzeug in ordnungsgemäßen Zustand zu versetzen. Niemand nahm das Problem wirklich ernst.
Zwar bekam ich einen Leihwagen, doch dafür musste ich noch Spritkosten zahlen, obwohl es Garantiearbeiten waren.
Die Geschäftsleitung sitzt auf einem hohen Ross; der Niederlassungslassungsleiter schweigt zu diesem Thema und lässt Adlaten antworten, die sich aber nicht wirklich mit dem Problem befassen.
Nie mehr BMW Frankfurt!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Reparaturannahme”

“Frau Eleni-Zoi Haase hat Annahme meines x5 heute durchgeführt: Räderwechsel.
Ihr fiel Auf dass bei meinem Besuch im April der Räderwechsel vergessen wurde.
Daraufhin hat Sie mit Service gesprocheni und dieser ist mir preislich entgegengekommen.
Ich möchte Frau Eleni-Zoi Haase sehr danken.
Wolfgang Hoessrich”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“VORSICHT BEI GUTACHTENERSTELLUNG”

“Aufgrund eines Parkschadens hat der Verursacher sich bereit erklärt, mich durch seine Versicherung zu entschädigen. Ich habe den offiziellen komplizierten Weg ausgesucht, eine GUTACHTENERSTELLUNG vor Ort in der Niederlassung Hanauer Landstraße zu machen. Ich würde hier einen BMW jederzeit kaufen, allerdings nie wieder mehr meinen finanzierten BMW hier im unverschuldeten Schadensfall begutachten lassen. Sie leisten vor Ort klasse Arbeit, aber 8 Wochen später durch die ihnen eingeschalteten Anwälte, habe ich nur 50% der Schadenssumme auf dem Konto. Man ist gebunden an BMW und unterwirft sich komplizierten bürokratischen Einzelheiten, wenn man nicht bei IHNEN auch reparieren lässt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professioneller BMW Partner”

“Ich kann nur bestätigen, professioneller Kontakt mit dem Meister und sehr netter Empfang.
Der höhere Preis, spiegelt sich in der Qualität auf jeden Fall wieder.
Danke dem Team.”

1,3 Sterne
von |
kennstdueinen

“schlechter Service - nie wieder !”

“- lange Wartezeiten von bis zu 3 Wochen bis man einen Termin in der Werkstatt bekommt .
- Service Mitarbeiter sehr unfreundlich am Telefon.
- nach Reparatur leuchtete Kontrolleuchte, so dass ein weiterer Termin notwendig war und erneut hohe Rechnung.”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Vorsicht! ! Diebstahl in der Werkstatt !!”

“Mir wurde mein Navigationsgerät gestohlen und trotz Anzeige bei der Polizei nicht ersetzt.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“BMW Niederlassung Galluswarte”

“Oje oje oje .. . mir sollte ein elektronisches Endgerät ersetzt werden, auf Garantie eines anderen Händlers. Abwicklung, Kostenübernahme ist gut. Jedoch ist die Niederlassung nicht im Stande einen Termin einzuhalten. D. h., mir wurden 4 Termine zugesagt (einer davon Fehlerauslese) und die restlichen 3 Termine wurden wir wieder heimgeschickt. Gründe gibt es genug: Von "Es ist leider Reifenwechselzeit" bis "Das Teil ist noch nicht aus München eingetroffen" .. . aber warum bekomme ich dann einen Termin? ?? Und pünktlich einen Tag vor Termin, bekomme ich noch höflich eine SMS zugesandt, damit cih auch ja nicht vergesse den Termin wahrzunehmen. Ich denke, da muss auf jeden Fall hart an der internen Kommunikationswege zwischen Kundendienst - Werkstattleitung - und Service gearbeitet werden. Engere Absprachen und als Kundendienst auch mal die Werkstatt fragen, ob die wirklich Zeit haben die Arbeiten zu verrichten, als nur stur in den Terminplaner reinzuschauen.
Abgesehen davon werden ich immer SUPER HÖFLICH empfangen wenn ich direkt aus der Bank komme und im Anzug dastehe. ICH HASSE aber Anzüge und laufe daher gerne in Jeans und Kapuzenpulli in meiner Freizeit rum .. . das Auto ist aber immer noch das selbe, leider nicht das Auftreten der MA in den Filialen.

Ansonsten geben Sie ja viel, aber nur nicht ihr bestes.


MfG”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service”

“Die Erfahrungen sind einfach Klasse!
Seitdem ich meinen neuen BMW gekauft habe bin ich immer wieder von Ihrer Serviceeinstellung positiv überrascht worden. Sie sind pünktlich und geben zuverlässige KV s das Preis/Leistung Verhältnis des Services ist bei Ihnen einfach ausgewogen und stimmig.
Freundlichkeit gibt es noch dazu.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“325i ist top”

“An einem regnerischen Samstag lernte ich den Verkäufer Marc Birnbaum in der BMW Niederlassung kennen. Gut aussehen, freundlich und kompetent war mein erster Eindruck von ihm. Ich wurde nicht enttäuscht. Also entschloss ich mich mein neues 3er Cabrip bei ihm zu kaufen. Kann ich nur empfehlen. Absolut top. Genau wie die restliche Abwicklung in der Niederlassung Frankfurt auf der Hanauer Landstraße.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Service”

“Da mein Rücklicht defekt war besuchte ich ohne Voranmeldung die BMW Niederlassung.
Das Personal ist sehr freundlich bei der Anmeldung keine Wartezeiten, ich hatte das Gefühl hier bin ich Kunde. Auch die Fahrzeugannahme sehr sauber, der Servicetechniker hatte Zeit für mich insgesamt war das eine sehr positive Überraschung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die beste BMW-Niederlassung in Ffm”

“Die beste Autolackiererei. Wenn man schon viel für ein Auto bezahlt, ist gute Qualität sehr wichtig. Hier stets sehr gute Qualität. Wie man es von BMW erwartet. Diesbezüglich ist die Niederlassung im Gallus ist die beste in Ffm (von 8 Niederlassungen).”

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.