Apotheke im Hauptbahnhof

3 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Apotheke im Hauptbahnhof

Hauptbahnhof Einkaufspassage/B-Ebene 1
60329 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–20:00 Sa. 09:00–19:00 So. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 30.05.2023 bewertet von Eugenio C.

Al Krebssmerz Patien...

Al Krebssmerz Patienten ich habe eine egoistisch Frau Mitarbeiter den Apotheker an Hauptbahnhof zu treffen der keine Interesse an eine Patienten mit Krebsschmerzen hatte ich wünsche ihnen und ihre ganzen Familie dass sie in meine Verfassung leben und das ihre Tod bald kommt Schande uber sie Eugenio Contu

Aktuelle News

                    Unser Chat! Problemlos können Sie Produkte vorbestellen oder Verfügbarkeiten anfragen.
                

Apotheke im Hauptbahnhof

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 235 Bewertungen)

3,9/5 Sterne

235 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 136

4 Sterne: 31

3 Sterne: 17

2 Sterne: 10

1 Sterne: 41




vom

1 Stern

googlemybusiness

Komische Erfahrung gemacht. Man hat mich gedrängt mein Me...

Komische Erfahrung gemacht. Man hat mich gedrängt mein Medikament dort zu bestellen. Als ich es machte, gabs Probleme mit der Lieferung und ich sollte nochmal mit meinem Arzt reden. Mein Arzt hat dann eine andere Menge verschrieben und denen ein Fax geschickt. Dieses Fax kam aber angeblich nie an. So, mein Privatrezept ist nun markiert und man wollte mir keinen Kassenbon wegen der Rückzahlung geben als Beweis für meinen Arzt, dass ich das Medikament nicht bekommen habe.
War echt merkwürdig.

hat diese Bewertung am 01.07.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, anscheinend liegt hier eine Verkettung von Umständen vor, die wir gerne mit Ihnen persönlich klären würden. Melden Sie sich einfach bei uns, damit wir Sie von unserem guten Kundenservice überzeugen können. Vielen Dank und freundliche Grüße Gisela Paradeiser

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

My cellphone rings while I’m standing in a line, and the ...

My cellphone rings while I’m standing in a line, and the pharmacist starts yelling at me get out, leave the store. In front of 10 people. Treated like the last garbage.
I’m loyal customer over 10 years, i was never humiliated so in my life.
Never again in this store NEVER
No one treats his customers this way NO ONE. If my cellphone was loud, tell me to keep it down as a normal person would do.
But not this way.

hat diese Bewertung am 05.06.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Vielleicht hat sich die Kollegin nicht freundlich genug verhalten. Das tut uns sehr leid. Wenn die Geräusche aus der Umgebung ebenfalls laut sind, wird die Verständigung schwierig, daher bitten wir um Verständnis, dass Telefonate nicht in der Apotheke geführt werden sollen. Wir werden gerne nochmal die Mitarbeitenden darauf hinweisen, freundlich darum zu bitten, nicht in der Apotheke zu telefonieren. Sprechen Sie mich gerne noch einmal persönlich bei Ihrem nächsten Besuch an. Mit freundlichen Grüßen Gisela Paradeiser

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Extremely overpriced products during weekend and public h...

Extremely overpriced products during weekend and public holidays!

hat diese Bewertung am 21.05.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Mai, bitte fragen Sie immer nach unseren Angeboten, damit wir auch bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen können. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe schon öfters wegen Medikamenten angerufen, die i...

Ich habe schon öfters wegen Medikamenten angerufen, die ich benötigte und diese waren nie vorrätig.

hat diese Bewertung am 26.03.2024 kommentiert:

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wiederholt die Erfahrung gemacht haben, dass die von Ihnen benötigten Medikamente nicht vorrätig waren. Wir streben danach, ein breites Sortiment an Medikamenten auf Lager zu halten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden dieses nutzen, um unsere Lagerbestände zu überprüfen und, wo möglich, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Vorsicht Bahnreisende: Leider wird hier das Rezept immer ...

Vorsicht Bahnreisende: Leider wird hier das Rezept immer „einkassiert“, auch wenn die Medikamente nicht auf Lager sind. Falls man mal -wie ich heute- nicht dazu kommt es abzuholen, weil man zum Zug hetzen muss oder die Schlange bei der Apo zu lang ist, wird kein Postversand angeboten. Wegen des Streiks warte ich jetzt bis Mitte nächster Woche auf mein Medikament ☹️ -> nicht empfehlenswert

hat diese Bewertung am 25.01.2024 kommentiert:

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu schildern. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Verfügbarkeit der Medikamente und der daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass unsere Apotheke keine Versandhandelserlaubnis besitzt und wir daher leider nicht die Erlaubnis haben, Medikamente per Post zu versenden. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lagerbestände zu optimieren, um sicherzustellen, dass alle gängigen Medikamente sofort verfügbar sind. In Situationen, in denen ein Medikament nicht vorrätig ist, bemühen wir uns, es so schnell wie möglich zu beschaffen. Wir verstehen, dass dies für Kunden, die unter Zeitdruck stehen oder nicht in der Lage sind, zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren, nicht ideal ist. Um zukünftig solche Situationen zu vermeiden, möchten wir Ihnen empfehlen, uns im Voraus zu kontaktieren, damit wir die Verfügbarkeit Ihrer Medikamente prüfen und gegebenenfalls vor Ihrem Besuch bestellen können. Dies könnte dazu beitragen, Wartezeiten zu reduzieren und sicherzustellen, dass Sie die benötigten Medikamente erhalten, wenn Sie sie benötigen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, das Team der Apotheke im Hauptbahnhof

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich empfehle nicht ,in dieser Abotheke zu kaufen,die Beha...

Ich empfehle nicht ,in dieser Abotheke zu kaufen,die Behandlung durch das Abothekepersonal ist so schlecht.

Es fehlt an Recpekt vor dem Kunde.

hat diese Bewertung am 24.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, wir möchten sehr gerne wissen, was Sie geärgert hat. Bitte sprechen Sie uns an, damit wir auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen können und evtl. Missverständnisse ausräumen. Da wir erst seit dem 22.12.23 in unseren neuen Räumen mitten im Hauptbahnhof gegenüber Gleis 17 eröffnet haben, ist vielleicht noch nicht jedes Produkt an seinem neuen Platz. Daher bitte ich um Verständnis. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof in Frankfurt

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich war letzte Woche in ihrer Apotheke so schlecht bin ...

Ich war letzte Woche in ihrer Apotheke so schlecht bin ich noch nie behandelt wurden mich finde das schon eine Frechheit wenn ich 3 mal sagen muss was ich möchte und immer wieder wollte mir ihr Mitarbeiter was anderes andrehen aufdrängen wie auf einen Bazar der Gipfel war aber noch da ich eine Payback Karte besitze und auch einen zusätzlichen 250 extra Coupon hatte von Linda Apotheke wurde diskutiert wo ich den her habe usw kam mir vor wie ein Verbrecher dann musste ich den Mitarbeiter erklären erst die Karte Scannen dann den Coupon dann wurde er richtig frech natürlich hat er es andersrum gemacht und ich habe natürlich nicht die 250 Punkte erhalten .

Sorry diese Apotheke sieht mich nie wieder Frechheit wer sich in der heutigen Zeit noch solche Arroganz erlauben kann da an jeder Ecke eine Apotheke zu finden ist

Danke für nix

hat diese Bewertung am 15.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, leider gibt es immer wieder Verständigungsschwierigkeiten bedingt durch die Scheiben und andere Nebengeräusche. Wir versuchen immer, die Wünsche der Kunden zu erfüllen, was manchmal leider etwas Geduld erfordert. Die Punkte der Payback Sonderbons sehen Sie erst bis zu 4 Wochen später auf Ihrem Punktekonto. Ich bin mir sicher, Sie werden sie noch bekommen. Unser Service ist immer für Verbesserungsvorschläge offen, bitte wenden Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Besuch direkt an uns. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und alles Gute. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Habe Tabletten gekauft und habe über 20€ bezahlt das ist ...

Habe Tabletten gekauft und habe über 20€ bezahlt das ist schon eine Frechheit bei der Summe.

hat diese Bewertung am 18.12.2023 kommentiert:

Lieber Kunde, bitte fragen Sie immer nach Angeboten von uns, wir finden bestimmt ein Angebot, was Ihnen zusagt. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einfach an. Schöne Feiertage und ein glückliches 2024 wünscht Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof in Frankfurt.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe diverse Medikamente und Drogerieartikel für viel...

Ich habe diverse Medikamente und Drogerieartikel für viel Geld gekauft. Als ich jedoch ein paar Minuten später auf den Kassenbon entdeckt habe, dass eine Elmex Gelee 16,95 kostet (abartig überteuert im Vergleich zu anderen Filialen), bin ich zurückgelaufen und wollte das Produkt zurück geben. Die Damen am Empfang wollten mir nicht entgegen kommen, wegen den paar Minuten die ich schon aus dem Laden gelaufen bin. Sehr enttäuschend.

hat diese Bewertung am 13.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Bart, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Bitte fragen Sie nach Angeboten bei uns, wir können Ihnen sicher beim nächsten Mal ein gutes Angebot unterbreiten. Sprechen Sie uns einfach an. Viele Grüße Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Was not there and i dont enpfele that

Was not there and i dont enpfele that

hat diese Bewertung am 22.08.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Jerszynki, schade dass Sie nicht bei uns waren, wir würden Sie gerne von unserem guten Service überzeugen. Besuchen Sie uns doch bald mal. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Am 6. Juni ging ich in die Apotheke, um Medikamente für m...

Am 6. Juni ging ich in die Apotheke, um Medikamente für meine Haut zu kaufen. Eine ältere Frau mit dunklem Haar und Brille war von Anfang an sehr unfreundlich.
Zuerst bestand sie darauf, dass ich ein anderes Produkt zu einem höheren Preis kaufe, und als ich beschloss, dasjenige zu nehmen, wegen dem ich gekommen war, und fragte, ob es verfügbar sei, sagte sie aggressiv "Ich werde sehen" und warf mir einen angewiderten Gesichtsausdruck zu.
Sie sprach sehr gereizt mit mir, und als ich nach dem Unterschied bei den Medikamenten fragte, sagte sie mir wütend, dass ich sie aufhalte und sie zur gleichen Zeit andere Kunden hätte bedienen können. Obwohl keine Kunden da waren und nur ein Mann vor einer anderen Apothekerin stand.
Ich fragte sie, warum sie so aggressiv sei. Sie fing an zu schimpfen, dass es überhaupt nicht aggressiv sei.
Ich fragte, warum die Medikamentenpackung nicht versiegelt war, wie es oft der Fall ist, woraufhin die Angestellte entrüstet sagte: "Haben Sie ein Problem? Haben Sie überhaupt ein Problem? Warum ist das ein Problem für Sie?" Und sie sprach bereits in einem sehr scharfen Tonfall.
Ich war schockiert. Ich hatte nichts falsch gemacht, dass sie so mit mir reden konnte. Ich glaube nicht, dass man sich so in einem Kundenservice verhalten sollte.
Als ich nach Hause kam und die Packung öffnete, stellte ich fest, dass die Packung kaputt war, der Deckel war abgebrochen und konnte nicht wieder aufgesetzt werden.
Nicht nur, dass mein Eindruck von der Apotheke durch die Unhöflichkeit der Angestellten verdorben wurde, es war auch unmöglich, das Medikament zu benutzen, obwohl ich etwa 15 € bezahlt hatte.

hat diese Bewertung am 24.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Voronetckaia, es tut uns sehr leid, wenn Sie den Eindruck hatten, unser Service kann noch verbessert werden. Wir legen sehr großen Wert auf sehr guten Service. Daher bieten wir Ihnen gerne ein Gespräch an. Wenn Sie uns beim nächsten Besuch die Gelegenheit geben, freuen wir uns und hoffen, unseren guten Service beweisen zu können. Ihr Team der Apotheke im Hauptbahnhof

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Mauvais conseil

Mauvais conseil

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Apotheke im Hauptbahnhof

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024