Apotheke im Hauptbahnhof
Apotheke im Hauptbahnhof
Hauptbahnhof Einkaufspassage/B-Ebene 1
60329
Frankfurt am Main
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 07:00–20:00 Sa. 09:00–19:00 So. 10:00–19:00
Neueste Bewertung: 1/5
am 30.05.2023 bewertet von Eugenio C.
Al Krebssmerz Patien...
Al Krebssmerz Patienten ich habe eine egoistisch Frau Mitarbeiter den Apotheker an Hauptbahnhof zu treffen der keine Interesse an eine Patienten mit Krebsschmerzen hatte ich wünsche ihnen und ihre ganzen Familie dass sie in meine Verfassung leben und das ihre Tod bald kommt Schande uber sie Eugenio Contu
Apotheke im Hauptbahnhof
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 230 Bewertungen)
3,91/5 Sterne
230 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 135
4 Sterne: 29
3 Sterne: 17
2 Sterne: 9
1 Sterne: 40
Chris X
vom
30.10.2018
1 Stern
20:40 Uhr schon geschlossen obwohl bis 21 Uhr geöffnet???
20:40 Uhr schon geschlossen obwohl bis 21 Uhr geöffnet???
Herbert Meisner
vom
03.02.2019
1 Stern
Bisher immer gute Erfahrungen mit dieser Apotheke gehabt...
Bisher immer gute Erfahrungen mit dieser Apotheke gehabt.
Jedoch gibt es eine Mitarbeiterin die dort immer wieder unangenehm auffällt. Diese Mitarbeiterin spricht mit einem russischen(?) Akzent und ist sehr abweisend und reagiert auf Nachfragen meist sehr unfreundlich. Eine Apotheke sollte ein Ort sein an dem man sich gut aufgehoben fühlt und an dem man aufgeklärt wird damit man mit einem sicheren Gefühl nach Hause gehen kann.
Bei dieser Mitarbeiterin jedoch, gehe ich meist mit Bauchschmerzen und negativen Emotionen nach Hause. Ich verstehe nicht, wieso man so eine Apothekerin einstellt, bzw. So weitermachen lässt.
Die Apotheke am HBF hat seit Jahren einen sehr guten Ruf. Ich habe aber schon von vielen Bekannten und Arbeitskollegen gehört, dass die besagte Mitarbeiterin unangenehm auffällt. Ich warte in Zukunft auch lieber etwas länger, damit ich zu einer/m anderen Mitarbeiter/in gehen kann, bei der/m ich mich gut aufgehoben fühle. Ich hoffe dass man die Mitarbeiterin mal um ein Gespräch bittet und sie in Zukunft auf ihre Umgangsformen achtet.
Die Apotheke soll einem Sicherheit und Vertrauen schenken. Leider hat diese Frau das nicht verstanden bzw. Fühlt sich hinter der Theke in einer Machtposition und nutzt das schamlos aus. Wer ihr nicht passt, wird abgewimmelt. Manchmal sogar ohne Medikament nach Hause geschickt, weil angeblich irgendwas mit dem Rezept nicht stimmt. Irgendwas findet sie immer. Eine andere Apotheke löste das Rezept dann aber ohne Probleme ein. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Stellen Sie sich mal vor, es ginge um lebenswichtige Medikamente und diese Apothekerin schickt sie ohne die Medikamente nach Hause. Vor allem ältere Menschen sind dann so eingeschüchtert, dass sie ohne widerworte die Apotheke verlassen.
Es ist einfach nur unglaublich was dieser Mensch da mit seiner "Macht" tut. Ich hoffe, dass sie in Zukunft jeden Kunden gleich behandelt und vielleicht auch mal zur Begrüßung lächelt. Würde mich wundern wenn irgendjemand diese Person mal lächeln gesehen hat.
Empathie ist als Apotheker eine sehr wichtige Charakteristik. Manche Menschen haben einfach keine Empathie und sowas kann man einem auch nicht beibringen.
Der 1 Stern ist wirklich nur für dieser Mitarbeiterin. Wäre Sie nicht da, würde die Apotheke von mir 5 Sterne bekommen. Selbst der Sicherheitsmann am Eingang ist mir sehr sympatisch. Begrüsst einen Nett und lächelt auch hin und wieder mal :). Vielleicht sollten die beiden mal den Job tauschen. Als Security wäre sie bestimmt geeigneter.
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 04.02.2019 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Meisner, vielen Dank für ihre klaren Worte. Es freut mich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Die Reaktion meiner Mitarbeiterin ist unentschultbar. Ich danke Ihnen für den Hinweis, nur so können wir an unserer Leistung arbeiten und solche Misstände aufdecken. Ich werde mit dieser Mitarbeiterin reden und ihr diese Bewertung zeigen. Ich hoffe, Sie wieder von unserer guten Arbeit zu überzeugen und Sie wieder zufrieden unsere Apotheke verlassen. MfG Ute Gensmer
Kebei Li
vom
04.03.2019
1 Stern
Sehr schlechte und unfreundliche Beratung. Die Mitarbeit...
Sehr schlechte und unfreundliche Beratung. Die Mitarbeiter da hören gar nicht zu was man sagt und antworten nur „ich kenne es nicht“„ ich weiß es nicht“. Die Mitarbeiter (oder mindestens zwei davon, eine mit roten Haaren) da sind offensichtlich nicht qualifiziert.
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 06.03.2019 kommentiert:
Da wir immer bemüht sind unsere Kunden sehr gut zu bedienen, würde ich Sie bitten, uns Gelegenheit zu geben, Stellung zu nehmen. Bitte melden Sie sich bei uns.
Hendrik
vom
11.07.2019
1 Stern
teilweise inkompetentes und sehr unfreundliches Personal ...
teilweise inkompetentes und sehr unfreundliches Personal mit mangelhaften Kenntnissen der deutschen Sprache.
Als die Mitarbeiterin ewig nach dem bereits vorbestellten Medikament suchte, habe ich mich spontan dazu entschlossen zu einer anderen Apotheke zu gehen. Erst nach mehrfacher nachdrücklicher Aufforderung gab Sie mir das Rezept zurück.
Ahmad Hammoud
vom
20.07.2019
1 Stern
Matthias (HappyHippo)
vom
11.09.2019
1 Stern
Bereits zweimal ist mir aufgefallen das man hier relativ ...
Bereits zweimal ist mir aufgefallen das man hier relativ unfreundlich behandelt wird. Auf jeden Fall war mein letzter Besuch nicht besonders erfreulich, was ich aber direkt kommunizieren werde und hier nicht breittreten möchte.
Katharina K
vom
06.11.2019
1 Stern
Ziemlich inkompetente Mitarbeiter. Einer weiß nicht, was ...
Ziemlich inkompetente Mitarbeiter. Einer weiß nicht, was der andere macht oder sagt. Unnötige Wartezeiten und falsche Informationen.
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 08.11.2019 kommentiert:
es tut uns Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Auch wir sind Menschen mit Fehlern, die in einem 2Schichtbetrieb arbeiten. Ich hoffe wir können Sie zu einer anderen Bewertung bringen, da das wie Sie in anderen Bewertungen lesen können nicht der Normalfall ist.
Sambath Men
vom
20.02.2020
1 Stern
Für die Herstellung meiner Salbe braucht diese Apotheke ...
Für die Herstellung meiner Salbe braucht diese Apotheke glatte 6 Tage. Während andere Apotheken es manchmal am gleichen Tag herstellen können oder spätestens in 3 Tagen hin bekommen. Wenn man bedenkt dass Menschen Salben oder Medikamente dringend benötigen weil sie was akutes haben ist das schon ein wahres Armutszeugnis !!!
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 21.02.2020 kommentiert:
Vielen Dank für ihren Hinweis.Es tut uns Leid, dass es so schlecht gelaufen ist. Leider hatten wir in unserer Rezepturherstellung einen Krankheitsfall und dabei sind einige Rezepturen aufgelaufen. Ich hoffe das BLEIBT EIN eINZELFALL. Sorry für die Umstände, die Sie hatten.
Vincent Iwobi
vom
10.07.2020
1 Stern
very unfriendly staff and owner. i cannot recommend going...
very unfriendly staff and owner. i cannot recommend going there.
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 20.07.2020 kommentiert:
Es tut mir Leid, dass Sie dies so empfinden. Ich selbst kenne Sie nicht und bin auch nicht vor Ort gewesen, weshalb ich nicht weiß was vorgefallen ist. Gerne würde ich es bei einem persönlichen Gespräch klären-MfG die Apothekeninhaberin
Marleen Weber
vom
05.03.2021
1 Stern
Sehr unfreundlich und inkompetent!
Sehr unfreundlich und inkompetent!
Apotheke im Hauptbahnhof hat diese Bewertung am 09.03.2021 kommentiert:
Es tut mir Leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben. Helfen Sie uns besser zu werden-reden Sie mit uns. Vielen Dank
Jakob Langwieder
vom
11.11.2021
1 Stern
Die Apotheke ist völlig überteuert und man bekommt keine ...
Die Apotheke ist völlig überteuert und man bekommt keine Rechnung (Warum wohl). Nächstes mal wird wieder online bestellt.
Jan
vom
25.01.2022
1 Stern