Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49   Bewertungen)

4,9 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

1A Zahnimplantat

Weil mir ein Zahn gezogen werden musste, hatte ich eine Zahnlücke. Bei Dr. Ruegenberg habe ich mich über die verschiedenen Möglichkeiten des Zahnersatzes informiert. Er hat großes Fachwissen und konnte mir deswegen sehr gut weiterhelfen. Für mich schien ein Implantat die beste Lösung zu sein. Von Dr. Ruegenberg habe ich mir dies einsetzen lassen. Ich bin total zufrieden mit seiner Arbeit, denn das Implantat gefällt mir zu 100%. Dr. Ruegenberg ist ein sehr guter Zahnarzt, der auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsorge

Eine gründliche Prophylaxe ist sehr wichtig, denn so kann man viele Krankheiten vorbeugen. So hat mir das meine Mutter damals beigebracht und deshalb gehe ich zwei Mal im Jahr zu Dr. Ruegenberg zur Vorsorge, denn er macht es wirklich anständig! Ein Mal davon führt er auf meinen Wunsch eine professionelle Zahnreinigung durch. Ich hatte zum Glück (vielleicht ja aus dem Grund) schon lange keine ernsten Probleme mit meinen Zähnen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

exzellente Behandlung

Die Parodontitisbehandlung die ich bei Dr. Ruegenberg erhalte ist ausgezeichnet. Er ist ein komptenter Zahnarzt mit vielen Jahren Erfahrung. Ich gehe gerne zu ihm und bin davon überzeugt, dass er viele Jahre so weitermachen wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

parodontose

Ich hatte oft Probleme mit meinem Zahnfleisch, manchmal hat es auch geblutet aber ich dachte immer das sei normal. Ging dann irgendwann du Dr. Ruegenberg der leider doch eine leichte Parodontose feststellte. Ich hatte zuerst Angst aber er konnte mir meine Ängste schnell nehmen und erklärte wie wir vorgehen müssten. Er führte eine Zahnreinigung ober- und unterhalb meines entzündeten Zahnfleisches durch und das hat total geholfen. Ich hatte keine Probleme seitdem mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Laserbehandlung

Ich finde Dr. Ruegenberg ist ein toller Zahnarzt! Als ich mit entzündetem Zahnfleisch zu ihm kam, gleichzeitig aber Angst vor einer schmerzhaften Behandlung hatte, war er sehr verständnisvoll. Er hat mir erzählt, dass er mit einem Laser arbeitet, der nicht weh tut aber gleichzeitig auch sehr gründlich reinigt. Dann hat er mir alles ausführlich erklärt und gezeigt. Es sich recht gut angehört, deswegen habe einer Behandlung zugestimmt. Es war dann echt nicht so schlimm wie ich gedacht habe! Ich bin froh dass Dr. Ruegenberg so nett ist und sich Zeit für mich genommen hat!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Laser

Meine Parodontitis behandelt Dr. Ruegenberg gewöhnlich mit einem Laser. Ich kannte diese Methode früher nicht, und jetzt finde ich den Zahnarztbesuch nicht mehr ganz so schlimm. Es ist halt weniger unangenehm und tut auch nicht so weh. Ich habe auch das Gefühl, dass sich das Zahnfleisch bei mir seltener entzündet als früher, obwohl ich genau so oft zu den Behandlungen gehe. Der Laser arbeitet wohl gründlicher, was natürlich um so besser ist!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Zahnkrone mit angenehmem Tragegefühl + erstklassiger Optik

Dr. Ruegenbergs Zahnkronen sind absolut spitze, denn sie sitzen angenehm und optisch sind sie ausgesprochen unauffällig. Dr. Ruegenberg ist es gelungen den Farbton meiner natürlichen Zähne ideal zu treffen, sodass sich die Krone farblich optimal diesen anpasst. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner neuen Krone und möchte Dr. Ruegenberg dafür meine Weiterempfehlung aussprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bleaching

Ich bin schon seit einigen Jahren sehr unzufrieden mit meinen Zähnen, da diese deutliche Verfärbungen aufweisen. Anfangs war ich nicht sicher, ob ein Bleaching für mich in Frage kommt, doch nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen mich in die Behandlung von Dr. Ruegenberg zu begeben und habe es seitdem nicht bereut. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis und kann ihn nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gutes Implantat

Dr. Ruegenberg ist ein sehr guter Implantologe. Ich habe mich aufgrund der zahlreichen Empfehlungen bei ihm in Behandlung begeben. Und was soll ich sagen, auch das Implantat, das er bei mir eingesetzt hat, ist super geworden. Es passt perfekt zu meinen Zähnen, sodass niemandem auffällt, dass ich ein Implantat im Mund habe. Einfach nur klasse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ohne Bedenken

Ich bin ebenfalls zu Dr. Ruegenberg gegangen, weil ich neue Zahnkronen brauchte. Vorher hatte ich Kronen mit einem Metallanteil, was mir oft Probleme bereitet hat. Jetzt wurde ich endlich mal gut beraten und Dr. Ruegenberg und ich haben uns darauf geeeingt, dass es dieses mal Vollkeramik seien soll. Sehr gute Entscheidung! Hab bisher auch keinerlei Probleme!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Allergie

Dr. Ruegenberg hat ein Verträglichkeitstest bei mir gemacht bevor er mir die Krone eingestezt hat. Ich schätze es wirklich sehr dass er das gemacht hat, denn sonst hätte ich nämlich niemals herausgefunden, dass ich allergisch auf Metall bin. Dann hätte ich die Krone drin und hätte Probleme bekommen, die wir so mit einer Keramikkrone vermieden haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontitis wurde behandelt

Ich hatte mehrere Behandlungen bei Dr. Ruegenberg, weil ich Parodontitis hatte. Zwar nur eine leichte, aber trotzdem musste das komplette Programm durchgezogen werden. Immerhin hat es was gebracht und dank dem Doktor geht es mir wieder super und meine Zähne machen keine Probleme mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ruegenberg Peter Dr.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016