Ruegenberg Peter Dr.

Pestalozzistr. 3
40878 Ratingen

Tel.: 02102 - 21881

4,89 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Implantologe

Dr. Ruegenberg ist ein sehr netter und kompetenter Implantolge. Er hat mein Implantat ohne Probleme eingesetzt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate-Behandlung

Ich bin zwar von Ratingen nach Düsseldorf gezogen, bleibe Herrn Dr. Ruegenberg aber treu. Im letzten Jahr habe ich mir Zahnimplantate einsetzen lassen. Das war leider dringend notwendig. Im Moment geht es meinen Zähnen prima. Alles ist verheilt und nichts mach mir Probleme. Ich bin zufrieden und empfehle Dr. Ruegenberg gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Behandlung

Dr. Ruegenberg hat mir zwei Implantate eingesetzt. Die Behandlung verlief sehr gut. Ich hatte keine großen Schmerzen oder Beschwerden. Dr. Ruegenberg war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Implantate sind gut eingewachsen und die Wunden auch mittlerweile gut verheilt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Arzt!

Ich habe von Dr. Ruegenberg mein erstes Zahnimplantat bekommen und bin sehr zufrieden damit! Er hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Das Implantat ist von sehr guter Qualität und sieht sehr ästhetisch aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

Dr. Ruegenberg hat mir ein Zahnimplantat im Oberkiefer gemacht nachdem ich den Zahn beim Hokkey verloren habe. Alles lief unter Betäubung und man hat nichts gespürt. Das Implantat hat die Farbe meiner restlichen Zähne obwohl es aus Titan ist. Es ist oben verbelndet worden, sodass man das Titan nicht sieht. Meinen Zahn kann ich wieder voll einsetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

neues Zahnimplantat

Dr. Ruegenberg ist sehr bekannt in meinem Freundeskreis, da er bei sehr vielen schon Zahnimplantate eingesetzt hat und alle sehr zufrieden damit waren. Ich brauchte ein neues Zahnimplantat und ging ebenfalls zu Dr. Ruegenberg. Tolles Ergebnis, das neue Implantat sieht nicht nur besser aus, sondern sitzt auch viel besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

Ich habe mir Zahnimplantate von Dr. Ruegenberg einsetzen lassen. Zusammen mit Dr. Ruegenberg entschied ich mich dazu, weil Zahnkronen auf die Dauer nichts gebracht hätten. Dr. Ruegenberg hat sehr gut gearbeitet und ich merke, dass nichts schief gegangen ist. Die Implantate sitzen perfekt und sehen aus wie echte Zähne.
Insgesamt eine gelungene Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam. Ich habe mich wirklich lange umgehört bis ich mich für einen Zahnarzt entschieden habe. Meine Entscheidung bereue ich nicht, denn das Ergebnis sieht toll aus, und das Beste ist das Implantat war auch noch zahlbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laser statt Bohrer

Wer die Behandlung genauso unangehnem empfindet wie ich sollte auf jeden Fall die Laserbehandlung bevorzugen. Es ist mit weniger Schmerzen verbunden und vorallem bleibt einem das Bohrgeräusch erspart! Ich bin sehr froh, dass Dr. Ruegenberg diese Methode anbietet! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laserbehandlung

Ich kann nur Dr. Ruegenberg mit seiner Laserbehandlung empfehlen. Ich konnte mich noch nie mit dem Bohrer und seinem fiesen Geräusche anfreunden. Vorteile bei mir waren, dass die Verheilung schneller einsetzte und die nervigen Geräusche nicht da waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hab mich letztens das erste Mal mit einem Laser behandeln...

Hab mich letztens das erste Mal mit einem Laser behandeln lassen. Was besseres gibt es nicht. Die Bohreregeräusche entfallen! Das heißt nur noch entspannte Behandlungen für mich! Sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Ruegenberg hat meine Lumineers gemacht. Das Ergebnis ...

Dr. Ruegenberg hat meine Lumineers gemacht. Das Ergebnis sieht soo gut aus!
Wirklich sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ruegenberg Peter Dr.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024